hmmm....
ich hatte auch schon 2 mal was bei denen bestellt. meine erfahrungen sind nicht gut. ich hab online bestellt.
dann eine email bekommen, dass sie mich anrufen, der anruf hab ich am abend bekommen, alles klar... dann kam das paket und was sehe ich?! eine schöne sks pumpe (standpumpe) bei der die gummis zum aufpumpen fehlen...
direkt angerufen "Was fehlt?! Ich weiss nicht genau was sie meinen"

nach einer zeit meinte er dann: " ich packe die gummis in einen umschlag und schicke sie raus"

aber später hab ich gemerkt , dass der schlauch veraltet war und das ventil so komisch war, dass ich es noch nicht einmal erklären kann
naja heute hab ich nen neuen schlauch
das war das erste mal.
das 2. mal hab ich wieder online bestellt.
keine email und nach 5 tagen auch keinen anruf bekommen. dann hab ich selbst angerufen, da ich das geld schon überwiesen hatte (vorrauskasse). die haben natürlich von nix gewusst und dann irgendwo meine bestellung rumfliegen gehabt. dann manche sachen nicht mehr auf lager und so weiter...
dann habe ich nach 3 tage endlich mein paket bekommen, leider ned mit allen sachen, die ich bestellt habe

. aber positiv kann ich sagen: sie haben das geld direkt zurücküberwiesen.
ich persönlich kann nach diesen erfahrungen den versand ned empfehlen.
aber versandhäuser, die wirklich vorbildlich sind ist:
www.bicycles.de (am besten aus deren katalog bestellen, da die inet seite nicht sehr übersichtlich ist. außerdem bekommt man alle 3 monate ein prospekt mit den neusten sonderangeboten

) und
www.delta-bike.de bei denen ist die bestellung immer sehr schnell da, bei bicycles netter telefonservice (am besten bei denen per tele bestellen), bei delta bike auch guter onlineservice, aber von bike-discount würd ich nix mehr bestellen

so ich hoffe das helft dir ein wenig weiter