|
21.11.2002 08:27
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
| RE: T. Rominger lässt sich scheiden
|
| Zitat: |
Original von Zülli-HCfan
Hab's grade entdeckt...nur leider kann ich es nicht lesen, steht nur in der Printausgabe...JOOOOOONAAAAS!!!!
Mal ganz der Gegensatz zur Heiratswut...Hat der nicht drei Kinder???
|
Meinst du den Blick ?
Ich lese keinen Blick.
Wenn ich aber in den "seriösen" Zeitungen etwas finde, gebe ich Bescheid.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
21.11.2002 08:13
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Gehört das nicht eingentlich ins Sofa-Forum?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
21.11.2002 09:37
SVL unregistriert
 |
|
|
|
|
|
21.11.2002 09:40
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!
 |
|
Was heisst hier "Na und?" Ich finde es schon traurig, wenn sich jemand scheiden lässt, sei es nun Tony Rominger oder Lieschen Müller...!
Wenn sie wenigsen kinderlos wären, aber für die Kinder ist es doch wirklich am Blödesten! Und sowas macht mich sauer, wenn das auf dem Rücken "Unschuldiger" ausgetragen wird!
|
|
|
|
|
21.11.2002 09:47
Birgit
Adjutant
 |
|
|
Sicher - für Kinder ist es immer schwer mit der Scheidung der Eltern fertig zu werden. Doch man darf eines nicht vergessen: lieber einen klaren Schnitt machen, als das sich die Elternteile vielleicht nur noch streiten und so die ganze Atmosphäre zu Hause vergiftet wird.
Nichtsdestotrotz ist eine Scheidung immer eine ungute Sache. Zum Wohle der Kinder wollen wir hoffen, daß Rominger mit (Ex)Frau eine einvernehmliche Trennung schaffen, wenn ein Miteinander schon nicht mehr möglich zu sein scheint...
|
|
|
|
|
21.11.2002 09:48
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
leider ist es aber so, dass diescheidungen ziemlich in mode sind!
|
sowohl bei lieschen als auch bei toni!
und auf die kids wird in der regel keine rücksicht genommen. wenn es halt nicht läuft schmeisst man heute einfach sie brocken hin und die kinder müssen da halt irgendwie durch. schau dich mal in einer kiga gruppe um wieviele kids da nur noch bei einem elternteil leben.
Verantwortung wird diesbezüglich heute einfach nicht mehr übernommen! wenn einer unglücklich ist, muss er sofort ausbrechen, weil er sonst etwas verpassen könnte. Also waren unsere eltern damals alle viel glücklicher oder anspruchsloser?...............
keep biking and taking care of your kids
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
21.11.2002 10:39
Rino Albergo
...

|
|
| RE: leider ist es aber so, dass diescheidungen ziemlich in mode sind!
|
|
|
|
|
|
21.11.2002 09:52
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!
 |
|
Sicher ist es auf Dauer besser, wenn man einen Schnitt macht, als wenn alles so vor sich hinköchelt. Und man merkt es als Kind ja meistens relativ schnell, ob da was im Busche ist oder nicht.
Aber, wie forza schon sagte: Wenn die zig Jahre verheiratet sind, Kinder habe und alles...Sollte man nicht versuchen, ob nicht doch noch was geht? Okay, ich weiss nicht, was im Hause Rominger wirklich abging, aber trotzdem isses traurig...
|
|
|
|
|
21.11.2002 10:25
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Ich hasse Scheidungen! Und ich finde es so blöd, dass sich so viele Leute scheiden lassen, ich meine, wozu heiratet man dann, wenn man sichd enkt: "Och , wenns net gutgeht, kann man scih ja wieder scheiden lassen..."
@ Birgit: Coooooooooooooooles Avatar!!!!!
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
 |
21.11.2002 18:07
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
|
|
|
21.11.2002 11:51
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
|
eigentlich kommen in den sofa ticker nur sachen rein, die auch ueber die uebliche "jeder mensch kennt jeden ueber fuenf personen" nix mit radsport zu tun habne, so dass der sofa bereich eigentlich dicht gemacht werden kann
und was bitte hat fussball mit sport zu tun?
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
21.11.2002 13:25
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Sehr schade!
|
Ich erinnere mich noch an die TdF-Etappe 2000 nach Courchevel. Klaus Angermann in Hochform:
K.A.: "Deine Frau ist doch auch aktiv Rad gefahren [...] aber noch vor z.B. einer Birgit Heeb, oder?"
T.R.: "Ja, natürlich, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten!"
K.A.: "Tony, du - du bekommst gleich einen bösen Anruf auf Handy, wenn Brigitte das hört."
T.R: "Ja, hab' das auch mehr auf mich bezogen."
später dann:
K.A.: "Viele aufmerksame Zuschauer rufen uns immer wieder an, selbst aus Spanien, wenn da irgendwo gesagt wird, wir sind nicht mehr die Jüngsten - sie hat's mit Recht getan, die Brigitte. Du hast eine so junge und attraktive Frau, Tony..."
Tja, solche Flachsereien damals, und jetzt das. Ziemlich traurig.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
21.11.2002 19:16
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Checker
Ich erinnere mich noch an die TdF-Etappe 2000 nach Courchevel. Klaus Angermann in Hochform:
K.A.: "Deine Frau ist doch auch aktiv Rad gefahren [...] aber noch vor z.B. einer Birgit Heeb, oder?"
K.A.: "Tony, du - du bekommst gleich einen bösen Anruf auf Handy, wenn Brigitte das hört."
später dann:
K.A.: "Viele aufmerksame Zuschauer rufen uns immer wieder an, selbst aus Spanien, wenn da irgendwo gesagt wird, wir sind nicht mehr die Jüngsten - sie hat's mit Recht getan, die Brigitte. Du hast eine so junge und attraktive Frau, Tony..."
|
Checker, hast du ALLE Dialoge der beiden auswendig gelernt???
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
21.11.2002 19:31
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von panni
Original von Checker
später dann:
|
Checker, hast du ALLE Dialoge der beiden auswendig gelernt???
|
Nicht ganz, aber diese Etappe hatte ich eine Zeitlang auf Video und daher ziemlich oft angeschaut.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
|