cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T. Rominger lässt sich scheiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen T. Rominger lässt sich scheiden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 T. Rominger lässt sich scheiden Zülli-HCfan 20.11.2002 21:41
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden jonas 21.11.2002 08:27
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden Moreau 21.11.2002 08:11
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden Cyclist 21.11.2002 08:13
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden SVL 21.11.2002 09:37
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden Cyclist 21.11.2002 11:34
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden SVL 21.11.2002 19:05
 @Torsten Zülli-HCfan 21.11.2002 09:40
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden Birgit 21.11.2002 09:47
 leider ist es aber so, dass diescheidungen ziemlich in mode sind! forza_Jan 21.11.2002 09:48
 RE: leider ist es aber so, dass diescheidungen ziemlich in mode sind! Rino Albergo 21.11.2002 10:39
 @Birgit Zülli-HCfan 21.11.2002 09:52
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden steffi 21.11.2002 10:17
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden Momo 21.11.2002 10:25
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden zabelfan 21.11.2002 18:07
 @Forza und Rino maniceden 21.11.2002 10:43
 RE: T. Rominger lässt sich scheiden gildor_inglorion 21.11.2002 11:51
 Sehr schade! Checker 21.11.2002 13:25
 RE: Sehr schade! panni 21.11.2002 19:16
 RE: Sehr schade! Checker 21.11.2002 19:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.11.2002 21:41

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt T. Rominger lässt sich scheiden

Hab's grade entdeckt...nur leider kann ich es nicht lesen, steht nur in der Printausgabe...JOOOOOONAAAAS!!!!

Mal ganz der Gegensatz zur Heiratswut...Hat der nicht drei Kinder??? blinzelnd

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.11.2002 08:27

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: T. Rominger lässt sich scheiden

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
Hab's grade entdeckt...nur leider kann ich es nicht lesen, steht nur in der Printausgabe...JOOOOOONAAAAS!!!!

Mal ganz der Gegensatz zur Heiratswut...Hat der nicht drei Kinder??? blinzelnd

Meinst du den Blick ?

Ich lese keinen Blick. böse Augenzwinkern

Wenn ich aber in den "seriösen" Zeitungen etwas finde, gebe ich Bescheid. Augenzwinkern

jonas
21.11.2002 08:11

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt

Na und ?

21.11.2002 08:13

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Gehört das nicht eingentlich ins Sofa-Forum? Augenzwinkern Augen rollen

21.11.2002 09:37

SVL
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist

Dachte ins Sofa Forum gehören nur die Dinge die absolut nichts mit Radsport zu tun haben, Romminger ist doch Ex-Fahrer Augenzwinkern

21.11.2002 11:34

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von SVL
Zitat:
Original von Cyclist

Dachte ins Sofa Forum gehören nur die Dinge die absolut nichts mit Radsport zu tun haben, Romminger ist doch Ex-Fahrer Augenzwinkern

Und ich dachte, da kommen sachen rein die mit dem SPORT nichts zu tun haben wie Hochzeit, Geburtstag, Scheidung etc. bzw. andere Themen wie Fussball etc. keine ahnung

21.11.2002 19:05

SVL
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von SVL
[quote]Original von Cyclist

Und ich dachte, da kommen sachen rein die mit dem SPORT nichts zu tun haben wie Hochzeit, Geburtstag, Scheidung etc. bzw. andere Themen wie Fussball etc. keine ahnung [/quote]

Dann denken wir anderes laut lachen

Wenn ich ins "Inhaltsverzeichnis" seh: beim Radsport Forum: Hier könnt ihr über Radsport, Fahrer, Teams und alles was Euch noch so einfällt diskutieren!
Beim Sofa: Lust auf Off-Topic-Plaudereien? Dich einfach nur so mit anderen unterhalten? Willkommen in der C4F-Sofaecke

21.11.2002 09:40

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Torsten

Was heisst hier "Na und?" Ich finde es schon traurig, wenn sich jemand scheiden lässt, sei es nun Tony Rominger oder Lieschen Müller...!
Wenn sie wenigsen kinderlos wären, aber für die Kinder ist es doch wirklich am Blödesten! Und sowas macht mich sauer, wenn das auf dem Rücken "Unschuldiger" ausgetragen wird! böse

21.11.2002 09:47

Birgit
Adjutant

Sicher - für Kinder ist es immer schwer mit der Scheidung der Eltern fertig zu werden. Doch man darf eines nicht vergessen: lieber einen klaren Schnitt machen, als das sich die Elternteile vielleicht nur noch streiten und so die ganze Atmosphäre zu Hause vergiftet wird.

Nichtsdestotrotz ist eine Scheidung immer eine ungute Sache. Zum Wohle der Kinder wollen wir hoffen, daß Rominger mit (Ex)Frau eine einvernehmliche Trennung schaffen, wenn ein Miteinander schon nicht mehr möglich zu sein scheint...

21.11.2002 09:48

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

wütend leider ist es aber so, dass diescheidungen ziemlich in mode sind!

sowohl bei lieschen als auch bei toni!
und auf die kids wird in der regel keine rücksicht genommen. wenn es halt nicht läuft schmeisst man heute einfach sie brocken hin und die kinder müssen da halt irgendwie durch. schau dich mal in einer kiga gruppe um wieviele kids da nur noch bei einem elternteil leben.
Verantwortung wird diesbezüglich heute einfach nicht mehr übernommen! wenn einer unglücklich ist, muss er sofort ausbrechen, weil er sonst etwas verpassen könnte. Also waren unsere eltern damals alle viel glücklicher oder anspruchsloser?............... mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand

keep biking and taking care of your kids

21.11.2002 10:39

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

RE: leider ist es aber so, dass diescheidungen ziemlich in mode sind!

Zitat:
Original von forza_jan
Also waren unsere eltern damals alle viel glücklicher oder anspruchsloser?............... mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand

keep biking and taking care of your kids

wahr gesprochen, forza ... ich glaube, sie waren früher verantwortungsvoller und gingen mit den werten "familie" und "zusammenhalt" besser um ... unsere generation der "allesindenarschgeblasenen" meint doch immer, das andere für sie da sind, um die lasten des lebens zu tragen ...

21.11.2002 09:52

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

@Birgit

Sicher ist es auf Dauer besser, wenn man einen Schnitt macht, als wenn alles so vor sich hinköchelt. Und man merkt es als Kind ja meistens relativ schnell, ob da was im Busche ist oder nicht.

Aber, wie forza schon sagte: Wenn die zig Jahre verheiratet sind, Kinder habe und alles...Sollte man nicht versuchen, ob nicht doch noch was geht? Okay, ich weiss nicht, was im Hause Rominger wirklich abging, aber trotzdem isses traurig... unglücklich

21.11.2002 10:17

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

ich finds auch jedesmal traurig, wenn man von einer Scheidung hört und sicherlich ist es heutzutage so, dass in manchen Fällen, die Trennung leider schon bei ersten Differenzen erfolgt.
Der gesellschaftliche Zwang, der früher herrschte, als eine Scheidung quasi "gar nicht drin war", war sicherlich nicht gut. Aber Tiefs zusammen durchzustehen sollte man erstmal versuchen, bevor man sich trennt.

21.11.2002 10:25

Momo
Legende der Landstrasse

verrückt

Ich hasse Scheidungen! Und ich finde es so blöd, dass sich so viele Leute scheiden lassen, ich meine, wozu heiratet man dann, wenn man sichd enkt: "Och , wenns net gutgeht, kann man scih ja wieder scheiden lassen..." mit dem Kopf an die Wand lamentieren böse

@ Birgit: Coooooooooooooooles Avatar!!!!! ziehe den hut

21.11.2002 18:07

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

Zitat:
Original von Madame Durand
Ich hasse Scheidungen! Und ich finde es so blöd, dass sich so viele Leute scheiden lassen, ich meine, wozu heiratet man dann, wenn man sichd enkt: "Och , wenns net gutgeht, kann man scih ja wieder scheiden lassen..." mit dem Kopf an die Wand lamentieren böse

man heiratet ums sich zu versprechen sich die Treue zu halten bis das der Todt einen scheidet und um das Versprechen dann wieder zu brechen mit dem Kopf an die Wand

Obwohl die meisten Paare lassen sich ja nich scheiden es gibt schließlich auch noch vernünftige Menschen smile

21.11.2002 10:43

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

@Forza und Rino

ziehe den hut

Mehr bleibt nicht zusagen, da ich ansonsten hier ein paar Seiten schreiben muss und mich nur wieder maßlos aufrege.

21.11.2002 11:51

gildor_inglorion
Kapitän

Herkunft: duesseldorf am rhein

Augenzwinkern

eigentlich kommen in den sofa ticker nur sachen rein, die auch ueber die uebliche "jeder mensch kennt jeden ueber fuenf personen" nix mit radsport zu tun habne, so dass der sofa bereich eigentlich dicht gemacht werden kann

und was bitte hat fussball mit sport zu tun?

21.11.2002 13:25

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

traurig Sehr schade!

Ich erinnere mich noch an die TdF-Etappe 2000 nach Courchevel. Klaus Angermann in Hochform:

K.A.: "Deine Frau ist doch auch aktiv Rad gefahren [...] aber noch vor z.B. einer Birgit Heeb, oder?"
T.R.: "Ja, natürlich, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten!"
K.A.: "Tony, du - du bekommst gleich einen bösen Anruf auf Handy, wenn Brigitte das hört."
T.R: "Ja, hab' das auch mehr auf mich bezogen."

später dann:

K.A.: "Viele aufmerksame Zuschauer rufen uns immer wieder an, selbst aus Spanien, wenn da irgendwo gesagt wird, wir sind nicht mehr die Jüngsten - sie hat's mit Recht getan, die Brigitte. Du hast eine so junge und attraktive Frau, Tony..."

Tja, solche Flachsereien damals, und jetzt das. Ziemlich traurig. schmollend

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
21.11.2002 19:16

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

RE: Sehr schade!

Zitat:
Original von Checker
Ich erinnere mich noch an die TdF-Etappe 2000 nach Courchevel. Klaus Angermann in Hochform:

K.A.: "Deine Frau ist doch auch aktiv Rad gefahren [...] aber noch vor z.B. einer Birgit Heeb, oder?"
K.A.: "Tony, du - du bekommst gleich einen bösen Anruf auf Handy, wenn Brigitte das hört."

später dann:

K.A.: "Viele aufmerksame Zuschauer rufen uns immer wieder an, selbst aus Spanien, wenn da irgendwo gesagt wird, wir sind nicht mehr die Jüngsten - sie hat's mit Recht getan, die Brigitte. Du hast eine so junge und attraktive Frau, Tony..."

Checker, hast du ALLE Dialoge der beiden auswendig gelernt??? geschockt Augenzwinkern

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
21.11.2002 19:31

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

RE: Sehr schade!

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Checker

später dann:

Checker, hast du ALLE Dialoge der beiden auswendig gelernt??? geschockt Augenzwinkern

Nicht ganz, aber diese Etappe hatte ich eine Zeitlang auf Video und daher ziemlich oft angeschaut. Augenzwinkern

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T. Rominger lässt sich scheiden

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum