16.07.2002 21:11
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
Suche Campagnolo Komponenten für mein gerade entstehendes Schlechtwetterrad. Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller. 9fach sollte wohl reichen (außerdem kann man dann kombinieren). Ansonsten würde ich mal sagen Veloce oder drüber.
Also wer noch was hat. Bitte schreibt hier in den Thread oder schickt mir ne PN oder Mail.
Danke!
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 16.07.2002 21:14.
|
|
|
|
|
17.07.2002 12:44
msteil
Co-Kapitän
Herkunft: Eifel Fan von: ...und Dein Durst kann was erleben...!
 |
|
ich hätte noch ein paar Schaltgriffe Campa Record Carbon halt...
__________________ Voigte, for Präsident...
|
|
|
|
|
17.07.2002 12:50
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
Aber so wie ich das sehe sprengt das mein Budget eh? Kannst mir ja aber mal nen Preis per PN nennen.
Ne Frage an die Spezialisten: Sind die Campa 9fach Sachen der letzten Jahre unterinander kompatibel oder muß ich da auf was achten?
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 17.07.2002 13:27.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|