14.03.2022 13:14
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Wildcards für Burgos, Kern Pharma und Euskaltel.
Keine Wildcard für Caja Rural.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
 |
14.03.2022 19:35
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.03.2022 09:30
Henning
-
 |
|
Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie sich das Ranking zusammensetzt, aber vermutlich wird der Sieg bei der Slowenien-Rundfahrt und die anderen Resultate von Caja Rural mehr Punkte bringen, als die Siege von Euskaltel bei der Volta ao Alentejo und der Murcia-Rundfahrt bzw. als die Siege bei der Elsass-Rundfahrt und ebenfalls bei der Volta ao Alentejo von Kern Pharma. Gerade die Siege von Euskaltel dürften in Spanien aber deutlich mehr Beachtung gefunden haben.
Was nicht heißt, dass ich Caja Rural ebenfalls nicht eingeladen hätte. Für mich tut sich da eigentlich zwischen Euskaltel/Kern Pharma/Caja Rural nichts. Meiner Meinung nach hätte man Burgos-BH nicht einladen brauchen und stattdessen Caja Rural mit reinnehmen können. Aber wer weiß, welche Sponsoreninteressen da noch eine Rolle spielen?
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.06.2022 10:27
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
17% in der Höhe...sicherlich witzig.
|
Mir wären auch schon die 21% auf 12oom witzig genug...
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
31.07.2022 20:24
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von KönigderBernina
Ist jetzt von den Behörden abgelehnt worden Das Ziel bleibt also auf 2510m Höhe. |
Dafür gibt es ein tolles Gerücht für das kommende Jahr. Könnte eine Ankunft in Ochagavia geben. Um dort hinzukommen würde man vorher die französische Seite des Port de Larrau nehmen. Prudhomme ist wohl auf sehr vom Larrau angetan und könnte sich inspirieren lassen.
Es heißt, dass man wohl über Artaburu & Bagargui anfahren würde. Wobei man natürlich auch ganz wild über den Erozate kommen könnte.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
12.08.2022 09:14
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Sam Bennett
Danny Van Poppel
Ryan Mullen
Jonas Koch
Wilco Kelderman
Jay Hindley
Sergio Higuita
Emu Buchmann
Es lebe der Vierzack!
Poseidon und Maserati sind schon ganz neidisch!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 12.08.2022 09:24.
|
|
|
|
|
12.08.2022 09:22
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Vier Kapitaene fuers Klassement und fuer die Sprints bekommt van Poppel drei Helfer
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
12.08.2022 10:41
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Vinyard
Ohne jetzt jede Etappe auf dem Plan zu haben; 4 Fahrer fürs Flache ist in Spanien möglicherweise etwas viel. Ein zwei Bergfahrer mehr hätten dem Team ganz gut gestanden. |
Gibt zum Auftakt zwei topfebene Sprintetappen in Utrecht/Brabant.
Die vierte Etappe ist vielleicht was für van Poppel. Knapper Kilometer mit 8,4% im Schnitt ins Ziel. Vorher muss man 7 Kilometer mit 5% überstehen. Vielleicht fahren sie da eher für Higuita.
Etappe 7 hat eine 1C nach 130 Kilometern, danach 60 Kilometer flach ins Ziel. Könnte was gehen, wenn die 1C normal gefahren wird.
Etappe 11 ist für Sprinter. Der Uphill-Sprint auf E13 ist perfekt für van Poppel, ebenso die 16. Etappe. Also wenn Roglic nicht fährt.
Und dann wieder Madrid.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
12.08.2022 12:10
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
Rechtfertigt es Bennett mit Mullen? Hmm... darf jeder selbst entscheiden. Nicht mal die Chance auf das Leadertrikot wegen dem TTT. Ich weiß nicht so recht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 12.08.2022 12:11.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|