Teil 1 des Pyrenäen-Quintetts oder "Wie perfektioniert man die Verwurstung von Bergetappen?". Morgen erwartet uns die klassische Ausreißeretappe aus dem Zentralmassiv, nur findet die diesmal topographisch in den Pyrenäen statt. Der Col de Saint Louis hat 2 steile Kilometer, aber das reicht nicht für GC-Action. Hoffen wir auf eine nette Gruppe, es gibt noch genügend Teams mit Bedarf für Erfolge. Vielleicht hat ja INEOS ausnahmsweise auch mal gute Ideen.
RE: Tour de France 2021 Etappe 14 | Carcassonne > Quillan (184 Km)
Ach...das ist Tour Kultur. Da wird Flori zur Hochform auflaufen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Oft passiert auf Etappen auf denen man prinzipiell nicht so viel erwartet etwas.....
Ich würde mir wünschen Keldermann geht mal ins Risiko. Er fährt die Tour brav zu Ende und wird am Ende 7.... alternativ sollte er mal was wagen und selbst wenn es misslingt sollte er in den Top 10 bleiben. Mir ist das zu bieder. Und so eine bergauf-bergab-Etappe ist oft nicht so einfach zu kontrollieren.
Zitat:
Original von Bergkönig
Wenn die Fluchtgruppe steht haben sie 3 Stunden Zeit ihre dämlichen predictions zu zeigen. Gerade würde ich gerne Radsport sehen
Da wissen wir ja schon, welche predictions nicht zutreffen werden
Das macht dann doch auch keinen Spaß mehr.
Zitat:
Original von PassoGiovo
Zitat:
Original von yeti
Krank?
Sturzfolgen von gestern.
Musste sich gestern auch ordentlich anstrengen, um im Limit zu bleiben.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."