04.03.2010 07:39
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,678552,00.html
(...)
Mein Fehler war, nicht mit einer geführten Gruppe, sondern mit Individualisten zu radeln. In solchen Gruppen gibt es keinen, der vorne ein gleichmäßiges Tempo macht, sondern Männer, die immer, wenn sie noch ein bisschen Luft haben, Testosteronwölkchen versprühen müssen und Tempo bolzen. Dabei ist es wirklich schön hier im Südwesten der Insel - wenn man Zeit für einen Blick auf die Landschaft hat.(...)
ein sehr schöner lesenswerter Artikel ;-)))))
(..)
Plötzlich naht von hinten eine Gruppe Radprofis des holländischen Teams Rabobank. Die Herren sind zum Training auf der Insel, tragen heiteres Orange, Pudelmützen statt Helme, fahren exakte Zweierreihe und unterhalten sich paarweise wie Hausfrauen im Supermarkt. Locker pedalieren sie vorbei, einer von uns wird nervös und hängt sich mit stierem Blick hintendran. Profis mögen das nicht, aber Klaus ist das egal. Am Abend im Hotel wird er erzählen, dass sie ihn nicht abschütteln konnten und dabei strahlen wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum.
(...)
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 04.03.2010 07:46.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.03.2010 18:11
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Alkohol reinigt die Blutgefaesse. |
Der Name für das nächstjährige WP-Team steht also auch schon
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.03.2010 11:03
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| RE: Lieber tot als zweiter
|
Als jemand, der die Insel noch deutlich in den Beinen spürt (und definitiv NICHT mit einer Gruppe unterwegs war) kann ich zwar schmunzeln, mit meiner 2wöchigen Realität hat das aber irgendwie wenig zu tun.
Das fängt schon bei den 38 km/h an: bei dem Tempo hatte ich am Sonntag über einige Kilometer äußert unhöfliche Lutscher am Hinterrad 
– bergauf
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
|