28.02.2010 12:11
ispohoffi
Herkunft: B-FF-CB-HH
 |
|
also ich kann da nur von erfahrungewerten aus Trainingslagern berichten die meist so im März waren...da sind für mich herrausgestochen einmal Igea Marina ein kleines Nest in der nähe von Pantanis Casenatico der vorzug ist das man sehr schön flache strecken fahren kann und wenn man mag in die Berge nach San Marino. Der andere Tip ist Porec auf der Istrischen Halbinsel von Kroatien wobei hier zu sagen das es eigentlich überall hoch und runter geht so richtig flach geht hier nicht...dafür ist das preisniveau recht günstig
Also im Prinzip 2 mal Adria hat mir immer sehr gut gefallen auch vom Wetter war es immer top nur der Wind kann dort im März schonmal heftig wehen.
Viel Spass
__________________ kaum zu glauben wie schnell man hier gelöscht wird ;)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispohoffi: 28.02.2010 12:30.
|
|
|
|
|
28.02.2010 12:24
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
So zwischen Casale Monferrato und Asti, mit Abstechern in die Langhe zum ligurischen Grenzkamm.
Ruhige, hilfsbereite Leute, abseits von Alba sehr wenig Tourismsus, verkehrsarme Nebenstrassen, wellige Höhenstrassen mit traumhaften Aussichten, aber auch flach im Tal. Abstecher ins Hochgebirge auch möglich (Piemonteser Alpen nordwestlich von Cuneo).
Und natürlich die weltweit höchste Dichte an guten Esslokalen.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
28.02.2010 13:52
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Das passt doch gut. Am 15.05. kommt der Giro d'Italia vorbei. Da könnt ihr dann die Strade Bianche gleich selbst unter die Räder nehmen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
28.02.2010 17:21
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| Zitat: |
Original von forza_Jan
Wetter müsste ja relativ sicher sein gegenüber cesenatico zu ostern! ;-) |
Das kannst Du im Mai aber leider nur sehr bedingt planen. Theoretisch geht da auch schon was im Burgund. Ich war vor 2 Jahren in der Gegend um Vesoul. Das war sehr schön. Die ersten 3 Tage...
Ansonsten ist von Dir aus doch auch die Champagne sehr leicht erreichbar und gut für Spass jedeweder Art. Oder muss es mediterran sein? Dann kann ich das Hinterland Istriens empfehlen. Da war ich letztes und vorletztes Jahr. Grossartig.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
 |
17.05.2010 13:02
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
|
la provence! ;-))
letzte woche - zum wetter muss ich nicht viel sagen!
das Wort mit dem wir am wenigsten gerechnet hatten war 'Brennholz' ;-))
es war teilweise aber auch richtig lausig! am ankunftstag und am mittwoch ging gar nichts aber sonst gab es eine menge fluffige touren rund um den ventoux - und am vatertag auch hinauf ,-)))
zum radeln wirklich ein super gegend mit vielen 1000ern, die man mal so mitnehmen kann. Das wetter sicherlich 5-10 grad zu kühl für die jahreszeit, aber selbst beim giro sind ja ärmlinge angesagt.
mittlerweile kann ich aber auch nachvollziehen, warum die ventoux route von sault eher die muschivariante ist. Von bedoin ist das ding echt ein brett und der tourmalet war dagegen kinderfasching.
der ventoux hat sich tatsächlich die ganze woche im nebel versteckt und erst bei der befahrung, war der turm dann auf den letzten 2 km zu sehen.
auf ejden fall eine empfehlung für ein weiteres bike trainingslager, wenn die hohen gipfel noch nicht frei sind ;-)
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|