cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » „Velo Challenge“ in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen „Velo Challenge“ in Hannover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 „Velo Challenge“ in Hannover vmart77 07.01.2010 15:12
 RE: „Velo Challenge“ in Hannover Floeri 07.01.2010 16:27
 RE: „Velo Challenge“ in Hannover Harzer Radfahrer 07.01.2010 16:32
 RE: „Velo Challenge“ in Hannover Floeri 07.01.2010 20:45
 RE: „Velo Challenge“ in Hannover Paristours 18.01.2010 00:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.01.2010 15:12

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
„Velo Challenge“ in Hannover

Zitat:
60 oder 108 Kilometer für Hobbyradler: Neues Jedermannradrennen soll sich in Hannover etablieren. Die „Velo Challenge“ startet am 27. Juni.

Mehr...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.01.2010 16:27

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: „Velo Challenge“ in Hannover

Das ich davon noch nicht gehört habe, obwohl mein Namensvetter die Messe organisiert, Skandal pfeifend !
Die Strecke ist herrlich Hach.... und Hannover ist eh radverrückt sehr fröhlich

07.01.2010 16:32

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floeri
Die Strecke ist herrlich Hach.... und Hannover ist eh radverrückt sehr fröhlich

Schöne Strecke, immerhin mit dem Nienstedter Pass. Merke ich mir doch glatt mal vor! cool

07.01.2010 20:45

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

Dann mache ich das auch mal. Ist ja auch direkt vor der Haustür Spassvogel am Wochenende selbstzufrieden

18.01.2010 00:06

Paristours
Zwischensprintanzieher

Herkunft: Hannover
Fan von: Schnee, Wind, Frühjahresklassiker n, Erik Zabel, Thor Hushovd, Alexander Usov, Skispringen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zu viel bergauf Augen rollen , die 60km-Runde passt mir da besser. Habe mich am Freitagabend beim HRC angemeldet und war auch gleich bei der Club-Versammlung dabei - wird für den HRC organisatorisch auch eine große Herausforderrung, immerhin 2000 - 2500 Teilnehmer werden erwartet.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » „Velo Challenge“ in Hannover

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum