cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Fuerteventura » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fuerteventura
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fuerteventura trampi-fan 02.11.2009 14:00
 RE: Fuerteventura teufelsberg 02.11.2009 15:57
 RE: Fuerteventura trampi-fan 02.11.2009 16:17
 RE: Fuerteventura maniroller 02.11.2009 17:55
 RE: Fuerteventura trampi-fan 02.11.2009 18:02
 RE: Fuerteventura Schtine 02.11.2009 21:07
 RE: Fuerteventura ispohoffi 02.11.2009 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.11.2009 14:00

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fuerteventura

War einer von euch schon mal mit Rad auf Fuerteventura? Wo kann man da am besten fahren (Norden/ Süden) bzw. wie schaut es da überhaupt mit den Straßen bzw. Trainingsmöglichkeiten aus?

02.11.2009 15:57

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Fuerteventura

Länge: 98 km

also jede halbwegs anständige Tour muss doch im Süden und Norden stattfinden. Dazu sag ich nix mehr!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.11.2009 16:17

trampi-fan
Legende der Landstrasse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
Länge: 98 km

also jede halbwegs anständige Tour muss doch im Süden und Norden stattfinden. Dazu sag ich nix mehr!

Mallorca hat auch eine Länge von ziemlich genau 98km. Das verrät mir aber immer noch nicht wie die Straßen bzw. die Trainingsmöglichkeiten auf Fuerteventura sind.

02.11.2009 17:55

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn die Inseln gleich lang sein sollten: Abgesehen davon, dass Mallorca einen Hauch breiter ist, gibt es dort auch viel, viel mehr Straßen. Und mehr Abwechslung.

Wie der aktuelle Zustand der Straßen auf Fuerteventura ist kann ich nicht sagen, war schon lange nicht mehr dort. Vor gut 10 Jahren waren sie prima, wie eigentlich meistens auf den Kanaren. Aber Fuerte ist zum Rad fahren definitiv langweilig – ziemlich flach, wenig Straßen, optisch total eintönig. Und böser Wind, aber das kennt man von Inseln ja.
Wenn Kanaren, dann würde ich zum Rad fahren eher Lanzarote oder La Palma wählen.

02.11.2009 18:02

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Vielen Dank für Eure beiden Antworten, sowas habe ich gesucht! War selber auch noch nicht auf Fuerteventura, und das stand dieses mal mit zur Auswahl. Mit Gran Canaria hatte ich immer gute Erfahrungen, und wollte eventuell mal was neues ausprobieren. Aber das habe ich mir jetzt anders überlegt. Augenzwinkern Vielen Dank für die Info!

02.11.2009 21:07

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

Die Straßen auf Fuerte sind ziemlich gut. Leider gibt es ziemlich wenige, deshalb sind alle recht stark befahren und gefahren wird wie S... ohne Rücksicht auf Verluste. Ich kann mich auch nicht an Ausweichmöglichkeiten für Radler erinnern, wie Randstreifen oder ähnliches.

02.11.2009 17:51

ispohoffi

Herkunft: B-FF-CB-HH

Fuerte ist der blanke horror mit dem rad...vornehmlich große stark befahrene straßen....sehr viel wind und eine außerordentlich karge landschaft!bäh sag ich da nur! neverever

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Fuerteventura

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum