21.07.2009 22:03
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Alles Gute Jens
|
das sah ziemlich grauenhaft aus. Beschäftigt mich sehr der gesehene Sturz. Ich denke an ihn, seine 4 Kids und seine Frau.
Gute besserung
edit:
er hat 5.........aber zum Glück sah es noch schlimmer aus, als es die verletzungen jetzt nahelegen
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 22.07.2009 12:54.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
21.07.2009 22:52
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Ja, das wünscht man keinem, egal was man von demjenigen hält. Schnelle Genesung!
| Zitat: |
| Jens Voigt hat sich bei seinem schweren Sturz auf der 16. Etappe der Tour de France einen Jochbeinbruch und eine Gehirnerschütterung zugezogen. "Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er wird zur Beobachtung die Nacht auf der Intensivstation in Grenoble verbringen", sagte Saxo-Bank-Sprecher Brian Nygaard am Dienstagabend. |
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi.Bierdo: 21.07.2009 22:52.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.07.2009 07:30
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von forza_Jan
Ich denke an ihn, seine 4 Kids und seine Frau.
|
Er hat übrigens 5 kinder und so viel ich weiss wird noch eins erwartet.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 09:00
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 10:19
Scout
Pavé-Experte
Herkunft: Berlin Fan von: von gutem fairen Radsport
 |
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 10:36
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von forza_Jan
das sah ziemlich grauenhaft aus. Beschäftigt mich sehr der gesehene Sturz. Ich denke an ihn, seine 4 Kids und seine Frau.
Gute besserung |
Ich denke an ihn, seine 5 Kinder und seine Frau.
Der Sturz sah wirklich furchtbar aus und seine Frau hat das im TV ansehen müssen. Das war sicher ganz schrecklich.
Gute Besserung!
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 22.07.2009 10:36.
|
|
|
|
|
 |
22.07.2009 16:01
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von Cyclist
Original von forza_Jan
Gute besserung |
Ich denke an ihn, seine 5 Kinder und seine Frau.
Der Sturz sah wirklich furchtbar aus und seine Frau hat das im TV ansehen müssen. Das war sicher ganz schrecklich.
Gute Besserung! |
sie war zum glück auf einem kindergeburtstag.
Alles gute voigte!
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
23.07.2009 16:04
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
"Ich habe einen totalen Filmriss", sagte der 37-Jährige. "Ich dachte bei der Abfahrt, das läuft ja heute super für mich, da kannst du ja noch ein bisschen für die Schleck-Brüder arbeiten - und dann bin ich auf der Pritsche im Krankenwagen aufgewacht."
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.07.2009 10:42
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Anklicken auf eigene Gefahr. Voigt sieht aus wie nach einem Boxkampf.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|