cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Paul Kimmage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Paul Kimmage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Paul Kimmage Piti 28.06.2009 10:46
 Kimmage vs. Brailsford Piti 24.11.2009 13:38
 RE: Kimmage vs. Brailsford Donald Duck 25.11.2009 10:16
 RE: Kimmage vs. Brailsford schnippler^2 25.11.2009 10:45
 RE: Kimmage vs. Brailsford Papa Razzo 25.11.2009 11:34
 RE: Kimmage vs. Brailsford schnippler^2 25.11.2009 11:45
 RE: Kimmage vs. Brailsford Piti 25.11.2009 12:51
 RE: Kimmage vs. Brailsford MrsFlax 25.11.2009 13:12
 RE: Kimmage vs. Brailsford Glandon 25.11.2009 13:17
 RE: Kimmage vs. Brailsford schnippler^2 25.11.2009 13:17
 RE: Kimmage vs. Brailsford Floeri 25.11.2009 13:18
 RE: Kimmage vs. Brailsford jonas 25.11.2009 13:22
 RE: Kimmage vs. Brailsford Glandon 25.11.2009 13:28
 RE: Kimmage vs. Brailsford Papa Razzo 25.11.2009 13:39
 Arsch mich, ich bin der Frühling xxEntexx 25.11.2009 13:44
 RE: Arsch mich, ich bin der Frühling schnippler^2 25.11.2009 13:46
 RE: Paul Kimmage Piti 18.04.2010 12:11
 RE: Paul Kimmage Piti 28.01.2011 11:17
 RE: Paul Kimmage fassa 28.01.2011 11:41
 RE: Paul Kimmage Papa Razzo 28.01.2011 12:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.06.2009 10:46

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Paul Kimmage

... hat sich mal wieder David Millar vor- oder besser: sich seiner angenommen:

In the shadow of Mont Ventoux

Kaffee & News

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.11.2009 13:38

Piti
unregistriert
Text Kimmage vs. Brailsford

Dave Brailsford, verantwortlich für das britische Bahn-Wunder und Team Sky, bekommt sein 'Kimmage-Treatment' ... und kommt nicht besonders gut weg dabei.

Zitat:
He has also been selling me the vision of the Sky professional road cycling team and his five-year plan to win the Tour de France with a clean British rider. But there’s a hitch. I am not quite ready to buy yet. A furrow lines his brow. “You seem a bit anti,” he observes. “No, not anti, you seem very sceptical.”

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/m...icle6926944.ece

25.11.2009 10:16

Donald Duck
Lokomotive

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kimmage vs. Brailsford

Kimmage ist quasi der oberste Richter des Radsports. Millar ist sein Gott, unantastbar, alle anderen werden an Millar gemessen.

Gäbe es kein Doping, worüber könnte Kimmage dann noch schreiben?

25.11.2009 10:45

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donald Duck
Kimmage ist quasi der oberste Richter des Radsports. Millar ist sein Gott, unantastbar, alle anderen werden an Millar gemessen.

Gäbe es kein Doping, worüber könnte Kimmage dann noch schreiben?

Menschen wie er haben immer ihr Thema, in das sie sich "reinfressen". Der Typ ist überschätzt.

25.11.2009 11:34

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

Kimmage war selber Radprofi - dass er nun nicht am Kartell des Schweigens mitmacht, sondern sein Insiderwissen nutzt, um die richtigen und unangenehmen Fragen zu stellen, ehrt ihn. Es dürfte nicht viele kritische Radsport-Journalisten geben, welche die Tour mal zu Ende gefahren sind. Dafür umso mehr Star-Kommentatoren mit einem gestörten Verhältnis zur eigenen Vergangenheit (Jalabert, Virenque und Konsorten).

Verglichen mit Hagen Bossdorf, der mit viel gutem Willen gerade noch als Elementarteilchen im journalistischen Universum durchgeht, ist der Kimmage schon ein veritabler Planet. Und warum sollte er aufhören, über ein Problem zu schreiben, wenn das besagte Problem noch immer unvermindert fortbesteht?

Was hingegen stimmt:
Es scheint unmöglich zu sein, zugleich eine hohe Meinung von Kimmage und Lance Armstrong zu haben. Wenn ich mich entscheiden soll, wem von diesen beiden ich eher Glaubwürdigkeit attestieren soll, dann muss ich nicht lange überlegen. Sorry an die Adresse des passionierten Missionars.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 25.11.2009 11:36.

25.11.2009 11:45

schnippler^2
Ochse

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Es scheint unmöglich zu sein, zugleich eine hohe Meinung von Kimmage und Lance Armstrong zu haben.

Ganz einfach hingegen ist es, von beiden keine hohe Meinung zu haben. smile

25.11.2009 12:51

Piti
unregistriert

... und schnippler für ein selbstgerechtes Arschloch zu halten.

25.11.2009 13:12

MrsFlax
.

ja. das klingt tatsächlich, als ob es keine schwere aufgabe wäre.

25.11.2009 13:17

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wenigstens ist DER nicht überschätzt. großes Grinsen

25.11.2009 13:17

schnippler^2
Ochse

Zitat:
Original von MrsFlax
ja. das klingt tatsächlich, als ob es keine schwere aufgabe wäre.

Und wer hat Dir erlaubt, das "hohl" aus Deinem Rang zu streichen?

25.11.2009 13:18

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hoffnungslos piti, piti, piti hoffnungslos

Was müssen die Menschen in Deiner Umgebung anscheinend leiden, nur weil Schnippler von beiden keine Meinung hat

Pack mal Deinen Allerwertesten wieder ein, denn den mag hier wirklich keiner lesen/riechen/sehen

Zitat:
selbstgerechtes Arschloch

Huch auslachen , wie schnell seine (linke und rechte) Backe(n) gleich dabei ist beifall beifall beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floeri: 25.11.2009 13:18.

25.11.2009 13:22

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Könntet ihr die Diskussion auf Kindergartenniveau andersweitig fortsetzten? Danke.

jonas
25.11.2009 13:28

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

mach halt einfach den thread zu, wenn es dir nicht gefällt.

25.11.2009 13:39

Papa Razzo

Zitat:
Original von Glandon
mach halt einfach den thread zu, wenn es dir nicht gefällt.

Wenn jeder Thread geschlossen würde, in dem sich EIN Forist im Ton vergreift (gleich wer), dann gäbs bald mehr geschlossene als offene Threads.
Ich halte nicht viel von solchen Kollektivstrafen. Eher ist die Löschung des bösen A...-Worts und eine Verwarnung an den Urheber seitens der Kleinkinderbetreuer - pardon, der Mods oder Admins, angebracht, und dann kanns weiter gehen. Aber nicht im gleichen Tonfall.

25.11.2009 13:44

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Arsch mich, ich bin der Frühling

Warum nicht? Die Freundschaften hier sind doch das einzige, was einen noch am Lesen hält... smile

25.11.2009 13:46

schnippler^2
Ochse

RE: Arsch mich, ich bin der Frühling

Zitat:
Original von xxEntexx
Warum nicht? Die Freundschaften hier sind doch das einzige, was einen noch am Lesen hält... smile

Aus meiner Sicht bist Du eine Riesen-xxArsch-Entexx! zahnlos

18.04.2010 12:11

Piti
unregistriert

Cavendish kommt bei Kimmage nicht unbedingt sympathischer, aber doch deutlich anders rüber als der Cavstrong, den er sonst gibt. Kaffee & News

28.01.2011 11:17

Piti
unregistriert

Für die kommende Sunday Times ist das große Landis-Interview von Kimmage angekündigt. sehr fröhlich

Zur Einstimmung empfohlen: Kimmages 2006er-Abhandlung über den damaligen zweifelhaften Toursieger. Darin finden sich auch einige Zitate, die aus heutiger Sicht erst recht bemerkenswert sind:

Armstrong: großes Grinsen

Zitat:
His former boss, Lance Armstrong, has also been basking in the reflected glory. “I’m glad that a guy who came through our programme has won,” Armstrong tells the Associated Press on Sunday. “We can take a small bit of credit for helping to develop Floyd.”

Vaughters: Augen rollen

Zitat:
Jonathan Vaughters, a former American professional, is one of many to offer support. “I believe Floyd is innocent,” he says. “The majority of T/E (testosterone/epitestosterone) tests are overturned at CAS (Sports Tribunal) level. The guy will probably be proven innocent in eight months’ time, but in the short term the media is killing him. Floyd is basically paying for the sins of all the morons who came before him who have denied, denied, denied. He’s going to take the fall for everyone who has cried wolf before him.”

Und nicht zuletzt Landis' Eltern:

Zitat:
“If you continue competitive cycling, your soul will burn for eternity.”

pfeifend

28.01.2011 11:41

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Ich warte auf den Moment, wo L.A. sich bei Paul Kimmage für das entschuldigt. So darf man keinen angehen, wenn man den Anspruch der Professionalität hat.
Aber jetzt packen sie den L.A. so langsam am letzten verbliebenen Ei. zahnlos

28.01.2011 12:11

Papa Razzo

Zitat:
Original von fassa
Ich warte auf den Moment, wo L.A. sich bei Paul Kimmage für das entschuldigt. So darf man keinen angehen, wenn man den Anspruch der Professionalität hat.
Aber jetzt packen sie den L.A. so langsam am letzten verbliebenen Ei. zahnlos

Wenn LA damit beginnen sollte, sich bei all denen zu entschuldigen, die er persönlich beleidigt oder öffentlich diffamiert hat (inklusive den Juan-Pelota-Tweets, in denen er Jeff Novitzky vorwirft, auf Kosten der US-Steuerzahler um die Welt zu jetten und in feinen Hotels abzusteigen), dann kommt das Spendensammeln zu kurz. Und er kann sich einen neuen Spitznamen zulegen: The Apologizer.

Eben noch hat er sich an einer Pressekonferenz am Rande der TDU mehrmals bei einem Journalisten von AFP erkundigt, ob er blöd sei - und sich dann berichtigt, dass der Journalist offensichtlich nicht blöd, sondern nur schwerhörig sei. Ein Wonneproppen, der Lenzi-Boy. So a richtig gutes Aushängeschild in Sachen charity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 28.01.2011 12:13.

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Paul Kimmage

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum