cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Valverde für 2 Jahre gesperrt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Valverde für 2 Jahre gesperrt!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Valverde für 2 Jahre gesperrt!! ElBarto 11.05.2009 15:39
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! ThunderBlaze 11.05.2009 15:45
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! Ocaña 11.05.2009 15:46
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! kartoffeljäger 11.05.2009 15:46
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! Tourmalet 11.05.2009 15:46
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! pantani 11.05.2009 15:54
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! kartoffeljäger 11.05.2009 16:08
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! steffi 11.05.2009 16:24
 RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!! teufelsberg 11.05.2009 17:29
 zweierlei Maß Flahute 11.05.2009 19:09
 RE: zweierlei Maß Henning 11.05.2009 19:40
 RE: zweierlei Maß Andorra97 11.05.2009 21:03
 RE: zweierlei Maß fassa 11.05.2009 22:54
 RE: zweierlei Maß xxEntexx 11.05.2009 23:23
 RE: zweierlei Maß Snebolinho 11.05.2009 23:52
 RE: zweierlei Maß Schah Ping 12.05.2009 00:34
 RE: zweierlei Maß Sprintstar 12.05.2009 02:35
 RE: zweierlei Maß panni 14.05.2009 09:45
 RE: zweierlei Maß panni 15.05.2009 08:51
 RE: zweierlei Maß blaireau 15.05.2009 09:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.05.2009 15:39

ElBarto
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-3115.jpg

Herkunft: Arsch der Welt
Fan von: Cipollini, Cunego, Pozzato, Sella, Nibali, Visconti, Cassano, Rossi

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Valverde für 2 Jahre gesperrt!!

Soeben hat das Ital. Olymp. Comitee Valverde für 2 Jahre gesperrt. Jetzt liegt es an der UCI dass die Sperre auch für die Rennen außerhalb Italiens gilt!

11.05.2009 15:45

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!!

Quelle bitte...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.05.2009 15:46

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!!

http://www.tuttobiciweb.it/index.php?pag...&cod=21923&tp=n

kartoffeljäger
Adjutant

Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Natürlich akzeptiert er das Urteil nicht, welch ein Wunder: L'Equipe
Bei der Tour sehen wir ihn nicht Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kartoffeljäger: 11.05.2009 15:47.

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

Mal gucken, ob die Tour bei ihrem Abstecher durch Italien bleibt. großes Grinsen

Nicht aus Versehen.
11.05.2009 15:54

pantani
Wasserträger

Zitat:
Mal gucken, ob die Tour bei ihrem Abstecher durch Italien bleibt. großes Grinsen

Wen man bedenkt, dass Caisse d'Epargne, Equipe und ASO ein Haufen sind, kann man sich da etwas erwarten......

11.05.2009 16:08

kartoffeljäger
Adjutant

Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

Zitat:
Original von pantani
Zitat:

Wen man bedenkt, dass Caisse d'Epargne, Equipe und ASO ein Haufen sind, kann man sich da etwas erwarten......

Nix da, da wird nichts dran geändert. Die Etappe ist ja schon raus, und im Juli liegt kein Schnee mehr auf 2400 Metern. Das fällt schon als Ausrede aus.
Valverde ist schon lustig: baut er seine ganze Saison auf die Tour auf, und nun lassen ihn die bösen Italiener nicht ran Jippieh!!!

11.05.2009 16:24

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Daumen hoch!

Tschaka!
ich hab nichts gegen den Mann, ich konnte nur halt nicht verwinden, dass JU über die Klinge springen musste, während andere Größen des Showgeschäfts trotz Fuentes in Amt und Würden weiterjubilieren durften

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 11.05.2009 18:03.

11.05.2009 17:29

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
Tschaka!
ich hab nichts gegen den Mann, ich konnte nur halt nicht verwinden, dass JU über die Klinge springen musste, während andere Größen des Showgeschats trotz Fuentes in Amt und Würden weiterjubilieren durften

du musst aber mildernd berücksichtigen, dass der Codename Valv(piti) wirklich nur äußerst schwer zuzuordnen war. Augen rollen

11.05.2009 19:09

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

würg zweierlei Maß

Zitat:
Original von teufelsberg
du musst aber mildernd berücksichtigen, dass der Codename Valv(piti) wirklich nur äußerst schwer zuzuordnen war. Augen rollen

Offenbar aber doch wesentlich eindeutiger als der Codename Hijo de Rudicio. *schwitz*

Denn dass gegen diesen - übrigens in der selben (Fuentes-) Affaire - das Verfahren wieder aufgenommen werden soll, wird mit Äußerungen wie "armselig", "überflüssig" etc. abgetan...

11.05.2009 19:40

Henning
-

RE: zweierlei Maß

Zitat:
Original von Flahute

Denn dass gegen diesen - übrigens in der selben (Fuentes-) Affaire - das Verfahren wieder aufgenommen werden soll, wird mit Äußerungen wie "armselig", "überflüssig" etc. abgetan...

Für mich ist es das auch definitiv, wenn derjenige schon längst aufgehört hat. Dann hat man ein Riesenverfahren, viele Kosten usw. aber eben auch hauptsache Aufmerksamkeit und das ist für mich bezüglich Ullrich die wahrscheinlichste Erklärung. Was Valverde angeht, ist mir das relativ egal, die Sperre geht in Ordnung.

Twitter
11.05.2009 21:03

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

YESSSS!! hoppereiter

Endlich!

Ich habe mich schwarz geärgert, dass Valverde mit seinem supertollen Decknamen munter weiterfuhr, insofern empfinde ich doch so etwas wie Genugtuung, dass es ihn jetzt doch erwischt.

Und was den Prozess gegen Ullrich angeht: Ist doch wirklich langsam lächerlich, denn der steigt bestimmt auf kein Rad mehr, während Valverde noch fleißig weiter im Peloton mitgemischt hat.

11.05.2009 22:54

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Wollen wir jetzt alle Siege von Valverde seit Juni 2006 oder eher annullieren?

Ich fand ihn allerdings von den Leuten, die mit auf der Liste standen, noch am sympathischten. Zumindest im Vergleich zu A.C. ........ wer auch immer das sein mag pfeifend

11.05.2009 23:23

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Zitat:
Original von fassa
Ich fand ihn allerdings von den Leuten, die mit auf der Liste standen, noch am sympathischten. Zumindest im Vergleich zu A.C. ........ wer auch immer das sein mag pfeifend

Ario Cipollini? Wahrlich ein Unsymphat...

11.05.2009 23:52

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Zitat:
Original von Flahute

Wieso willst du das denn wieder aufnehmen? Die ganze Sache soll wieder aufgenommen werden um ihn nachträglich lebenslang zu sperren, völlig unsinnig weil Ullrich seit zwei Jahren zurück getreten ist und nie wieder ein Rennrad (ausser zu karitativen Zwecken) besteigen wird...

Hier führt ein Richter/ein Verband einen persönlichen Krieg auf Staatskosten der niemandem etwas bringt ausser ihm seine persönliche Befriedigung, würde dieses völlig bedeutungslose Urteil irgendwann ausgesprochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 11.05.2009 23:53.

12.05.2009 00:34

Schah Ping
Zwischensprintanzieher

Wiederaufnahme, Wiederaufnahme, ich lese hier dauernd was von Wiederaufnahme, von was wird hier überhaupt gesprochen? Gegen Ulle lief noch keinerlei Sportrechliches Verfahren in der Fuentes-Sache, also kann auch keines wieder aufgenommen, allerhöchstens eins eröffnet werden...

Also das was uns erst Schläfli "demnächst", "bald", "vor dem Sommer", "noch vor Weihnachten", 2006, 2007, 2008, 2009 etc. usw. usf. versprochen hatte, lückenlos fortgeführt von Welten, dankbar aufgenommen vom Focus und von der sz und von ungefähr 28 weiteren Qualitätsmedien verbreitet, bis heute regelmässig immer noch zelebriert, wie ein liebgewonnenes Ritual von dem man nicht lassen kann, eine Art Running Gag, so sicher alle paar Wochen wiederholt wie das abschliessende Amen nach jeder Andacht in der Kirche. Neue Beweise sind aufgetaucht, neue Indizien, neue Dokumente werden übergeben, von wem, an wen, welcher Art, wer weiss es schon genau, wen interessiert es noch, aber irgendetwas geschieht, soviel ist sicher, Welten arbeitet hart, bald schon, vielleicht sogar vor dem Sommer noch, oder vor Weihnachten, ganz sicher aber noch in diesem Jahr, wird die Anklage erhohen. Ja. Yesssss. Iste sischa Alda, isch schwör, habe gelese in Fokuss, weischt du...

12.05.2009 02:35

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Trolle sind schon was faszinierendes.. schlafend

14.05.2009 09:45

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

@Sprinti

Wer sind denn nach deiner Meinung die Trolle? keine ahnung

Man kann über die Notwendigkeit eines sportrechtlichen Verfahrens sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber die Argumente gegen ein solches sind zumindest nicht von der Hand zu weisen. Es geht doch hier nicht um einen ganz eindeutigen Dopingverstoß, bei dem eine verbotene Substanz nachgewiesen wurde und eine nachträgliche Sperre völlig eindeutig und unanfechtbar wäre. Es geht in diesem Fall immer noch und zwar ausschließlich um Indizien und das im Zusammenhang mit einem vor reichlich 2 Jahren in den Sportruhestand getretenen Radrennfahrer.

Auch wenn der Beitrag von Schah Ping auf den ersten Blick einen etwas wirren Eindruck macht, so bringt er es doch haargenau auf den Punkt. Gut gemacht Übrigens stellte die Schäfer-Kommission u. a. fest, dass JU nicht in Freiburg "versorgt" worden sein soll. Ich bin mal gespannt wann der Focus aufmuckt und ihm und seinen Lesern die tontechnischen Beweise von D´Hont unter die Nase reibt. Augenzwinkern

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
15.05.2009 08:51

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von panni

Man kann über die Notwendigkeit eines sportrechtlichen Verfahrens sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber die Argumente gegen ein solches sind zumindest nicht von der Hand zu weisen. Es geht doch hier nicht um einen ganz eindeutigen Dopingverstoß, bei dem eine verbotene Substanz nachgewiesen wurde und eine nachträgliche Sperre völlig eindeutig und unanfechtbar wäre. Es geht in diesem Fall immer noch und zwar ausschließlich um Indizien und das im Zusammenhang mit einem vor reichlich 2 Jahren in den Sportruhestand getretenen Radrennfahrer.

@blaireau

Das war meine Meinungsäußerung zum Thema Eröffnung eines sportrechtlichen Verfahrens. Was ist daran aggressiv?

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
15.05.2009 09:18

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

Zitat:
Original von panni
Was ist daran aggressiv?

Nichts natürlich. Erspar' mir aber bitte trotzdem die Mühe, Beispiele (von andern Teilnehmern) hervorzugraben.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Valverde für 2 Jahre gesperrt!!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum