|
11.05.2009 15:46
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Valverde für 2 Jahre gesperrt!!
|
|
|
|
|
|
kartoffeljäger
Adjutant
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck
 |
|
Natürlich akzeptiert er das Urteil nicht, welch ein Wunder: L'Equipe
Bei der Tour sehen wir ihn nicht
__________________ roude Léiw, huel se!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kartoffeljäger: 11.05.2009 15:47.
|
|
|
|
|
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Mal gucken, ob die Tour bei ihrem Abstecher durch Italien bleibt.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
 |
11.05.2009 16:08
kartoffeljäger
Adjutant
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck
 |
|
| Zitat: |
Original von pantani
| Mal gucken, ob die Tour bei ihrem Abstecher durch Italien bleibt. großes Grinsen |
Wen man bedenkt, dass Caisse d'Epargne, Equipe und ASO ein Haufen sind, kann man sich da etwas erwarten...... |
Nix da, da wird nichts dran geändert. Die Etappe ist ja schon raus, und im Juli liegt kein Schnee mehr auf 2400 Metern. Das fällt schon als Ausrede aus.
Valverde ist schon lustig: baut er seine ganze Saison auf die Tour auf, und nun lassen ihn die bösen Italiener nicht ran
__________________ roude Léiw, huel se!
|
|
|
|
|
 |
11.05.2009 16:24
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Tschaka!
ich hab nichts gegen den Mann, ich konnte nur halt nicht verwinden, dass JU über die Klinge springen musste, während andere Größen des Showgeschäfts trotz Fuentes in Amt und Würden weiterjubilieren durften
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 11.05.2009 18:03.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.05.2009 19:40
Henning
-
 |
|
Original von Flahute
Denn dass gegen diesen - übrigens in der selben (Fuentes-) Affaire - das Verfahren wieder aufgenommen werden soll, wird mit Äußerungen wie "armselig", "überflüssig" etc. abgetan... |
Für mich ist es das auch definitiv, wenn derjenige schon längst aufgehört hat. Dann hat man ein Riesenverfahren, viele Kosten usw. aber eben auch hauptsache Aufmerksamkeit und das ist für mich bezüglich Ullrich die wahrscheinlichste Erklärung. Was Valverde angeht, ist mir das relativ egal, die Sperre geht in Ordnung.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
 |
11.05.2009 21:03
Andorra97
Bergziege

Fan von: Teams mit schönen Trikots
 |
|
YESSSS!!
Endlich!
Ich habe mich schwarz geärgert, dass Valverde mit seinem supertollen Decknamen munter weiterfuhr, insofern empfinde ich doch so etwas wie Genugtuung, dass es ihn jetzt doch erwischt.
Und was den Prozess gegen Ullrich angeht: Ist doch wirklich langsam lächerlich, denn der steigt bestimmt auf kein Rad mehr, während Valverde noch fleißig weiter im Peloton mitgemischt hat.
|
|
|
|
|
 |
11.05.2009 22:54
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Wollen wir jetzt alle Siege von Valverde seit Juni 2006 oder eher annullieren?
Ich fand ihn allerdings von den Leuten, die mit auf der Liste standen, noch am sympathischten. Zumindest im Vergleich zu A.C. ........ wer auch immer das sein mag
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
 |
11.05.2009 23:52
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Original von Flahute
Denn dass gegen diesen - übrigens in der selben (Fuentes-) Affaire - das Verfahren wieder aufgenommen werden soll, wird mit Äußerungen wie "armselig", "überflüssig" etc. abgetan... |
Wieso willst du das denn wieder aufnehmen? Die ganze Sache soll wieder aufgenommen werden um ihn nachträglich lebenslang zu sperren, völlig unsinnig weil Ullrich seit zwei Jahren zurück getreten ist und nie wieder ein Rennrad (ausser zu karitativen Zwecken) besteigen wird...
Hier führt ein Richter/ein Verband einen persönlichen Krieg auf Staatskosten der niemandem etwas bringt ausser ihm seine persönliche Befriedigung, würde dieses völlig bedeutungslose Urteil irgendwann ausgesprochen.
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 11.05.2009 23:53.
|
|
|
|
|
 |
12.05.2009 00:34
Schah Ping
Zwischensprintanzieher
 |
|
|
Wiederaufnahme, Wiederaufnahme, ich lese hier dauernd was von Wiederaufnahme, von was wird hier überhaupt gesprochen? Gegen Ulle lief noch keinerlei Sportrechliches Verfahren in der Fuentes-Sache, also kann auch keines wieder aufgenommen, allerhöchstens eins eröffnet werden...
Also das was uns erst Schläfli "demnächst", "bald", "vor dem Sommer", "noch vor Weihnachten", 2006, 2007, 2008, 2009 etc. usw. usf. versprochen hatte, lückenlos fortgeführt von Welten, dankbar aufgenommen vom Focus und von der sz und von ungefähr 28 weiteren Qualitätsmedien verbreitet, bis heute regelmässig immer noch zelebriert, wie ein liebgewonnenes Ritual von dem man nicht lassen kann, eine Art Running Gag, so sicher alle paar Wochen wiederholt wie das abschliessende Amen nach jeder Andacht in der Kirche. Neue Beweise sind aufgetaucht, neue Indizien, neue Dokumente werden übergeben, von wem, an wen, welcher Art, wer weiss es schon genau, wen interessiert es noch, aber irgendetwas geschieht, soviel ist sicher, Welten arbeitet hart, bald schon, vielleicht sogar vor dem Sommer noch, oder vor Weihnachten, ganz sicher aber noch in diesem Jahr, wird die Anklage erhohen. Ja. Yesssss. Iste sischa Alda, isch schwör, habe gelese in Fokuss, weischt du...
|
|
|
|
|
 |
14.05.2009 09:45
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
@Sprinti
Wer sind denn nach deiner Meinung die Trolle?
Man kann über die Notwendigkeit eines sportrechtlichen Verfahrens sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber die Argumente gegen ein solches sind zumindest nicht von der Hand zu weisen. Es geht doch hier nicht um einen ganz eindeutigen Dopingverstoß, bei dem eine verbotene Substanz nachgewiesen wurde und eine nachträgliche Sperre völlig eindeutig und unanfechtbar wäre. Es geht in diesem Fall immer noch und zwar ausschließlich um Indizien und das im Zusammenhang mit einem vor reichlich 2 Jahren in den Sportruhestand getretenen Radrennfahrer.
Auch wenn der Beitrag von Schah Ping auf den ersten Blick einen etwas wirren Eindruck macht, so bringt er es doch haargenau auf den Punkt. 
Übrigens stellte die Schäfer-Kommission u. a. fest, dass JU nicht in Freiburg "versorgt" worden sein soll. Ich bin mal gespannt wann der Focus aufmuckt und ihm und seinen Lesern die tontechnischen Beweise von D´Hont unter die Nase reibt.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
15.05.2009 08:51
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von panni
Man kann über die Notwendigkeit eines sportrechtlichen Verfahrens sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber die Argumente gegen ein solches sind zumindest nicht von der Hand zu weisen. Es geht doch hier nicht um einen ganz eindeutigen Dopingverstoß, bei dem eine verbotene Substanz nachgewiesen wurde und eine nachträgliche Sperre völlig eindeutig und unanfechtbar wäre. Es geht in diesem Fall immer noch und zwar ausschließlich um Indizien und das im Zusammenhang mit einem vor reichlich 2 Jahren in den Sportruhestand getretenen Radrennfahrer. |
@blaireau
Das war meine Meinungsäußerung zum Thema Eröffnung eines sportrechtlichen Verfahrens. Was ist daran aggressiv?
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
 |
15.05.2009 09:18
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von panni
Was ist daran aggressiv? |
Nichts natürlich. Erspar' mir aber bitte trotzdem die Mühe, Beispiele (von andern Teilnehmern) hervorzugraben.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
|