09.04.2009 21:02
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Pfingsten, am 31.05.2009, findet der Radmarathon Tilff-Bastogne-Tilff statt, der auf den Pfaden eines meiner Lieblingsrennen nämlich L-B-L lang führt. Gibt es Interessenten, die sich wie ich auf die 240 km lange Strecke mit etwa 3000 hm begeben wollen? Oder ist schon mal jemand mitgefahren und kann ein paar Eindrücke schildern?
|
|
|
|
|
 |
31.05.2009 22:56
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Heute war es so weit. Tilff-Bastogne-Tilff nahm ich heute unter die Räder - ein Radmarathon auf den Spuren von L-B-L, mit 233 km nur unwesentlich kürzer. Unterwegs sammelten sich gut 3000 Höhenmeter an. Die Strecke lässt kaum Atempausen zu. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Neben den 10 ausgewiesenen Côtes gab es viele weitere Anstiege. Mit meinem Schnitt von knapp 30 km/h war ich da schon sehr zufrieden.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.05.2009 23:14
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Der Schnitt ist das wichtigste, das reicht fürs Erste 
.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
31.05.2009 23:15
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Gratulation! Ich bin stolz auf Dich, so schnell trotz all der Schokolade!
Richtig tolles Wetter habt ihr offensichtlich dann auch gehabt?
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
|