02.03.2009 01:45
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
Presidential Tour of Turkey 2009
|
|
|
|
|
|
 |
02.03.2009 01:53
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| RE: Presidential Tour of Turkey 2009
|
Vll. oder eher hoffentlich? ist wieder Florian Salzinger mit von der Partie? 
Und vll. oder eher hoffentlich? auch das DSF, dass div. Falschmeldungen verbreitet?
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.03.2009 02:06
discman
Co-Kapitän
 |
|
|
| Zitat: |
Original von ThunderBlaze
Mir ist relativ schnuppe wie du dich in anderen Threads (nüchtern
) austobst. Aber ich wünsche mir das, wenn ich schon mal einen eröffne (was nun nicht oft vorkommt), diejenigen auch was konstruktives beizutragen haben. Auf dieses gespamme hab ich keine Lust. |
Erstens habe ich nie von mir behauptet nüchterner zu sein, als jemand anderes zu sein. Letzteres finde ich schon, dass ich einen konstruktiven Beitrag hinterlassen habe. Vll. nicht unter den Kritierien wie du ihn konstruktiv nennst.
Letztendlich kann ich noch mal ganz nüchtern meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass hoffentlich wieder mein persönlicher Lokalmatador Florian Salziner dabei ist und auch wieder das DSF, damit ich das Rennen verfolgen kann.
Dir konstruktiv genug?
EDIT: Ach, btw, was meinst du mit "diejenigen"? Es dürfen nur die in "deinen" Threads schreiben, die du für "die deinigen" hälst?
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 02.03.2009 02:07.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.03.2009 02:27
discman
Co-Kapitän
 |
|
|
Allgemein aber gesagt: Ich würde mir wünschen wenn es diesem Forum allgemein konstruktiver werden würde. Seit 1-2 Jahren ist es manchmal unerträglich geworden, insbesondere durch die Dopingthreads. Alle gehen sich an den Kragen, statt dessen sollte man in diesen schweren Zeiten zusammen halten. Das vermisse ich alles irgendwo. Aber gut.... |
Darf ich dir absolut recht geben. Hab ich schon mal und wirklich ich persönlich hab kein Problem, dir persönlich Recht zu geben. Mir geht das auch oft genug auf den Keks. Deswegen halt ich mich raus. Nur manchmal gehen mir Aussagen auf den Keks. Haltlose Unterstellungen z.B. und ab und zu sag ich dann meine Meinung. Egal ob sie nun gegen dich gerichtet ist oder gegen jemanden anderen.
Wenn du das meinst, dass ich gesagt hab "manchmal kommt es mir so vor, als würdest du nicht immer ganz nüchtern deine Meinung sagen", dass war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Das hat was damit zu tun, dass ich es haltlos finde zu behaupten, Schumi würde betrunken seine Meinung sagen, weil ich deine Argumentation genauso haltlos finde, wie seine.
Ich finde es aber wirklich unfair, dass ich dir ein paar Sachen gut anreche und es öffentlich (also in diesem Forum) getan hab, du mich aber sofort wieder persönlich attackierst - so haltlos diese Argumentation auch ist.
Und so viel gespamme wie manch anderes Posting von mir, find ich das nun wirklich nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 02.03.2009 02:27.
|
|
|
|
|
 |
02.03.2009 02:34
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
Original von discman
Das hat was damit zu tun, dass ich es haltlos finde zu behaupten, Schumi würde betrunken seine Meinung sagen, weil ich deine Argumentation genauso haltlos finde, wie seine. |
Dann hast du da was miss verstanden. Das hab ich nicht behauptet oder unterstellt. Einzig sah es so aus als hätte er vor dem Auftritt was gebechert. Nicht mehr und nicht weniger. Und irgendwie kann ich mich dem Gefühl auch nicht erwehren. Naja, seis drum. Mancher wird bestimmt ähnlich wie ich gedacht haben.
| Original von discmanIch finde es aber wirklich unfair, dass ich dir ein paar Sachen gut anreche und es öffentlich (also in diesem Forum) getan hab, du mich aber sofort wieder persönlich attackierst - so haltlos diese Argumentation auch ist. |
Sagen wir so, das kommt davon wenn man selber ständig attackiert wird. Statt einfach lieber das Gespräch per PN zu suchen. Früher hab ich das immer gemacht, egal wie groß die Community war. Aber mittlerweile hast du dich dran gewöhnt einfach mal selbst auszuteilen. Und manchmal triffts dabei die Falschen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 02.03.2009 02:34.
|
|
|
|
|
 |
02.03.2009 02:43
discman
Co-Kapitän
 |
|
|
Dann hast du da was miss verstanden. Das hab ich nicht behauptet oder unterstellt. Einzig sah es so aus als hätte er vor dem Auftritt was gebechert. Nicht mehr und nicht weniger. Und irgendwie kann ich mich dem Gefühl auch nicht erwehren. Naja, seis drum. Mancher wird bestimmt ähnlich wie ich gedacht haben. |
Dann unterstelle ich dir ganz offen und ganz konstruktiv einen Formulierungsfehler, wenn du es so gemeint hast. Denn in dieser Formulierung sehe ich eine haltlose Unterstellung.
| Sagen wir so, das kommt davon wenn man selber ständig attackiert wird. Statt einfach lieber das Gespräch per PN zu suchen. Früher hab ich das immer gemacht, egal wie groß die Community war. Aber mittlerweile hast du dich dran gewöhnt einfach mal selbst auszuteilen. Und manchmal triffts dabei die Falschen. |
Meine Aussage schließt deine irgendwie nicht ganz aus. Oder? Man kann in einer konstruktiven Diskussion niemanden persönlich attackieren. Sonst ist man nicht besser, als die von denen man es sonst denkt, dass sie es tun und über die man sich stellt.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.03.2009 09:44
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
|
Und? 
Findet diese Tour nun statt, oder nicht?
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
 |
12.04.2009 09:13
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Hier geht es heute los. Den Auftakt macht das schwere Kriterium rund um die Sultan-Ahmed-Moschee.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
12.04.2009 13:07
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Yep, gerade ist dem Teufelslappen die Luft ausgegangen.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|