cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Übersetzung im Elite Berich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Übersetzung im Elite Berich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Übersetzung im Elite Berich tusberg 13.12.2008 14:03
 RE: Übersetzung im Elite Berich Hansi.Bierdo 14.12.2008 00:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.12.2008 14:03

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Übersetzung im Elite Berich

Gibt es hier aktive Fahrer in der C-/B- oder A-Klasse! Wollt man anfragen was ihr auf so Rundstreckenrennen für ne Übersetzung drauf macht! Bisher konnt ich in den nachwuchsklassen ja nur mit Beschränkung fahren aber die wird ja in der Elite bzw U23 aufgehoben.
Über ein paar Antworten würd ich mich freuen!

14.12.2008 00:08

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Übersetzung im Elite Berich

Ich denke da kann man keine Pauschalantwort geben, sondern das kommt am allermeisten auf die Strecke an.

Hier in Ba-Wü z.B. gibt es nicht viele voll flachen Kriterien, es ist immer irgendein Anstieg/Berg mit dabei, also mit Heldenkurbel und 11-21 biste da verrratzt. 12-23 oder 12-25 sind so die Winner, bei Rennen mit echten Bergen wird stellenweise sogar Kompakt und dann aber kleiner Kranz gefahren. Bei unseren ParaCycler Renner hatte ich bislang 12-23 drauf, aber da geht es i.d.R. nirgends besonders stramm hoch und zur Not hab ich ein drittes vorne. Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Übersetzung im Elite Berich

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum