22.11.2008 18:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
So dieses überaus sympathische Team braucht jetzt auch mal einen eigenen Bereich.
Hatten jetzt ihr Jahresabschlusscamp in Boulder, CO und Steven Cozza hat beim Paintball den CSC Weichnasen mal vorgemacht wie das mit dem Militärcamp richtig geht. Shirt aus.
*klick*
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
22.11.2008 19:11
Pedalritter unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von ThunderBlaze
Aua, das nenn ich Einsatz.... |
...zu wenig beim wegrennen, um zu entkommen.
Ausserdem sieht das eher wie die Beulenpest o.ä. aus.
|
|
|
|
|
22.11.2008 23:05
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Irgendwie wird mir die Truppe immer unsympatischer. Wieso weiß ich auch nicht so genau, liegt vielleicht an Vaughters und solchen Typen wie Cozza.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
 |
|
 |
26.11.2008 13:44
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Team 2009 wurde vorgestellt.
Magnus Backstedt (Sweden)
Blake Caldwell
Steven Cozza
Tom Danielson
Julian Dean (New Zealand)
Jason Donald
Hans Dekkers (The Netherlands)*
Timmy Duggan
Huub Duyn (The Netherlands)
Lucas Euser
Tyler Farrar
Mike Friedman
Will Frischkorn
Ryder Hesjedal (Canada)
Trent Lowe
Martijn Maaskant (The Netherlands)
Dan Martin (Ireland)
Christian Meier (Canada)*
David Millar (Great Britain)
Danny Pate
Kilian Patour (France)
Tom Peterson
Chris Sutton (Australia)
Svein Tuft (Canada)*
Christian Vande Velde
Ricardo van der Velde (The Netherlands) *
Bradley Wiggins (Great Britain)*
David Zabriskie
http://www.velonews.com/article/85351/ga...ouse-in-boulder
Die Lance Rhetorik gibts auch.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
08.02.2009 17:44
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Schöner Artikel über Svein Tuft und seine Life Story.
http://www.nytimes.com/2009/02/08/sports..._r=1&ref=sports
|
|
|
|
|
 |
04.03.2009 11:03
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
|
|
|
23.11.2008 16:20
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Naja, unter Coolness verstehe ich was anderes, aber mir ist schon bewußt,dass Cozza´s Auftreten dem mainstrem-ami-cool-realitätsfern-stil entspricht.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
23.11.2008 18:33
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Hat der eigentlich noch seine ... Rotzbremse ?
...und zu dem Garmin-Trikot-Design:
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
10.07.2009 20:23
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
In einer Liga mit den anderen so called sauberen Teams. Catlin (GRM, THR) und Damsgaard (SAX, AST) stellten heute 75% in der Favoritengruppe. Nicht schlecht was die aus Leuten wie Wiggins und Vande Velde rausholen. Auch ein Farrar wäre bei Cofidis niemals in die Weltspitze der Sprinter vorgestoßen, da leg ich mich fest.
Einer der Leiter des letzten (un)abhängigen (Anti)-Doping-Programms von Garmin kontrolliert ja mittlerweile Rock Racing 
.
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
 |
13.07.2009 23:46
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Vandevelde ist schon wirklich absurd. Fuhr jahrelang hinterher - und das bei US Postal und CSC. Und Wiggins hatte bei FDJeux auch nur Luft für 4000 Meter. Jede Wette, dass VdV wieder Top 10 macht...
Spricht eigentlich nichts dagegen, dass Vaughters nicht genau so ein Halunke ist wie der Rest der Bagage. Hatte in Armstrong ja auch 'nen guten Lehrmeister...
__________________ Ente Gelänte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxEntexx: 13.07.2009 23:47.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|