cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Wetterfühligkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wetterfühligkeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wetterfühligkeit Paristours 14.10.2008 21:55
 RE: Wetterfühligkeit Paristours 17.10.2008 22:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.10.2008 21:55

Paristours
Zwischensprintanzieher

Herkunft: Hannover
Fan von: Schnee, Wind, Frühjahresklassiker n, Erik Zabel, Thor Hushovd, Alexander Usov, Skispringen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Wetterfühligkeit

Bin ich hier der einzige, dem es andauernd bei Wetteränderungen schlecht geht?

Wenn es im Wetterbericht heißt, dass nach einem Tiefdruckgebiet ein starkes Hoch kommt (also eine Luftdruckänderung von mehr als 20hPa), geht es mir meistens kreislaufmäßig so schlecht, dass ich gleich mal 3-5km/h weniger auf dem Tacho stehen habe, weil ich mich bei solchen Wetterlagen andauern mies fühle niedergeschlagen . Und hier in Deutschland kommt so eine Wetteränderung ca. alle 10 Tage mal vor, außer vielleicht mal im Sommer.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.10.2008 22:15

Paristours
Zwischensprintanzieher

Herkunft: Hannover
Fan von: Schnee, Wind, Frühjahresklassiker n, Erik Zabel, Thor Hushovd, Alexander Usov, Skispringen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So heute Abend wieder das selbe miese Gefühl - das gleiche Spiel wieder - ein Tiefdruckgebiet zieht ab und es kommt ein starkes Hoch.
Leichte Kopfschmerzen und die Beine fühlen sich einbisschen schwer an... Hat echt keiner von euch wetterumstellungsbedingte Kreislauprobleme?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Wetterfühligkeit

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum