cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Mein Nick ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Nick ist weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Nick ist weg Crashs Gastnick 07.10.2008 21:37
 RE: Mein Nick ist weg zabelfan 07.10.2008 21:43
 RE: Mein Nick ist weg Pedalritter 07.10.2008 21:49
 RE: Mein Nick ist weg Drittnick 07.10.2008 21:47
 RE: Mein Nick ist weg Crashs Gastnick 13.10.2008 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.10.2008 21:37

Crashs Gastnick
Neo-Pro

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Mein Nick ist weg

Ich gebe zu ich war lange nicht mehr hier (April/Mai), da sich beruflich etwas veränderte und die Prioritäten umgeschichtet werden mussten Augenzwinkern

Nun wo ich ein paar Monatsergebnisse nachtragen wollte geht nix mehr und der gut alte Crash Cannibal scheint in die ewigen Jagdgründe vrschwunden zu sein.
Mein PW kenne ich noch, aber der Nick scheint (in jeder nur erdenklichen Schreibweise) verschwunden.

Was hab ich gemacht Dann geh ich eben bin traurig Das glaub ich ja nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crashs Gastnick: 07.10.2008 21:37.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.10.2008 21:43

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Mein Nick ist weg

um genau zu sein: du warst das letzte Mal am 05.01.2007 da Augenzwinkern Du hast vor 1-2 Monaten eine e-mail bekommen ob du noch im Forum bleiben möchtest. Darauf kam dann wohl keine Antwort- naja und deswegen ist der nick wohl nicht mehr da.

07.10.2008 21:49

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja hoffentlich alles klar und dieser Thread sollte geschlossen werden, bevor die Verschwörungstheoretiker aufkreuzen.

edit: Bezug nehmend auf zabelfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 07.10.2008 21:50.

07.10.2008 21:47

Drittnick
Bürger von Neuland

images/avatars/avatar-4893.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht deine Schuld, das war der Bundestrojaner. Schräuble lässt alles, was auch nur ansatzweise den Begriff "Crash" enthält, aus dem Netz entfernen um in diesen unsicheren Zeiten keiner unnötigen Panik Vorschub zu leisten.

13.10.2008 19:32

Crashs Gastnick
Neo-Pro

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Tja die Mailaddy von Anno Tuck gibt es wahrscheinlich nicht mehr und beim zuletzt eingetragenen Monatsergebnis im Mai 2008 bin ich wohl ohne Login über das Forum geflogen unglücklich

Dann muss ich mich wohl noch mal mit meinem alten Nick anmelden und die Kollision bei den Monatsergebnissen in Kauf nehmen ?!?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Mein Nick ist weg

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum