11.07.2008 17:36
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Tour de France 2008 - 9. Etappe Toulouse - Bagnères-de-Bigorre (Km 224)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
11.07.2008 18:19
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| RE: Tour de France 2008 - 9. Etappe Toulouse - Bagnères-de-Bigorre (Km 224)
|
| Zitat: |
Original von Diddlina
Die Frage ist natürlich:
Kann Schumi in die Fußstapfen des größten Deutschen Radfahrers aller Zeiten steigen ? |
dafür ist er zu dürr.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
 |
11.07.2008 19:21
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
|
außerdem ist er vom fahrertyp ein ganz anderer als rolf wolfshohl - das kann man gar nicht vergleichen!
... oder meintest du rudi altig?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
11.07.2008 21:15
Sir Ulli
Lokomotive
Herkunft: Bad Oeynhausen
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
12.07.2008 19:12
kartoffeljäger
Adjutant
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck
 |
|
|
Original von KönigderBernina
Ich denke mal das wird die Gerdemann-Etappe dieser Tour.
Größere Gruppe, die Tagesieg und Gelb holt, Columbia hatte ja heute schon "angeblich"das Ziel das Trikot zu verlieren... |
Gerdemannetappe ja, aber Columbia wird das Trikot nicht kampflos aufgeben wollen. Eher kann ich mir noch vorstellen, dass einer der Favoriten (Evans) Kirchen gelb abnimmt. (aber dafür müsste er auch attackieren 
)
eine gruppe hat gute chancen, und ich fürchte wir werden keine Favoriten zu sehen bekommen.
wenn es wenigstens mal einer am ersten Berg probieren würde, sonst beschränken die Pyrenäen sich dieses Jahr auf 13 km Hautacam.
vor allem CSC müsste mit ihren taktischen Möglichlkeiten etwas bewegen, oder Cunego (wenn er denn kann). ich kann mir nicht vorstellen dass Evans dieses Jahr sehr viel Zeit in den Bergen verliert, also sollte man keine Bergetappen herschenken
__________________ roude Léiw, huel se!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
12.07.2008 22:13
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
|
Wie technisch anspruchsvoll ist eigentlich die Aspin-Abfahrt? Wirklich steil ist es ja nicht.
Hoffe doch arg auf Sammy Sanchez er sollte nicht auf Digne oder die Bonnete-Abfahrt warten, ist immerhin grad mal 11 im GK.
Könnte die schweren Jungs zumindest nervös machen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KönigderBernina: 12.07.2008 22:13.
|
|
|
|
|
 |
13.07.2008 00:22
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
de la Fuente wird sich die Pünktchen sichern wollen, die Franzosen ruhen sich dagegen alle aus.
(was hat sich die Tourdirektion eigentlich mit dieser Etappe zum 14.07. gedacht?? )
Columbia sollte frühzeitig klar machen, dass sie das Leibchen nicht mehr haben wollen, sonst kann das sehr schwer werden, morgen ja auch noch. Aber immer diese Gestze.
ich denke, dass sowohl KK als auch Schumacher die ersten Einser noch mitgehen können oder wieder reinrollen; sollte die Gruppe davor klein sein oder nahe dran, können sie natürlich wieder rankommen und um den Sieg sprinten.
Große Angriffe sehe ich eher nicht, das leidige Abwarten vor der nächsten schweren Etappe.
Aber da lass ich mich gern überraschen.
erste Standortbestimmung, einige sehen ihre Seifenblasen platzen, sonst passiert eher wenig in der GW.
|
|
|
|
|
 |
13.07.2008 08:32
psfoot
Die alte Tourlegende
 |
|
|
Original von Offi
Original von Diddlina
Die Frage ist natürlich:
Kann Schumi in die Fußstapfen des größten Deutschen Radfahrers aller Zeiten steigen ? |
dafür ist er zu dürr. |
Wenn man von den Kraftwerten ausgeht fehlt im zu Ullrich noch einiges. Aber er ist auch ca. 5Kg leicher. Außerdem ist Rad-Schumi am Berg nicht so anfällig gegen plötzliche Tempoverschärfungen. Er ist auch eher ein schnellkräftiger Typ. Den hohen Gang am Berg wie der Jan, das ist nicht sein Ding. Solange die Kraft bei ihm reicht hält er mit Evans und Kirchen mit. Wie das heute und vor allem morgen aussieht muß man sehen!
Das wäre natürlich eine tolle Situation, ohne jetzt gleich das Wort Sensation in den Mund zu nehmen, wenn Rad-Schumi am Mo. abend auch noch nur Sekunden auf Evens oder Kirchen hat. (Ich glaube Valverde hat wenn überhaubt noch einen guten Tag. Insgesamt reicht das für ihn aber nicht zu mehr.)
Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht, für eine "Sensation" zu sorgen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|