21.06.2008 12:59
RüCup
Finisseur

Herkunft: Essen
 |
|
erste bilder von der präsentation gibts HIER, ob wohl jetzt bei der TdS schon jemand damit unterwegs ist ? bei der tour werden wir die gruppe ganz sicher sehen... die form der neuen ergo's find ich extrem gewöhnungsbedürftig...
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.07.2008 22:20
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Allein schon weil es Campa ist, würde ich es kaufen. Fragt sich bloß, ob ich davor eine Niere von mir verkaufen muss.
Hat jemand eine Ahnung wieviel das kostet? Und gehören die Hostessen und die beiden Herren, Indurain und Campagnolo, dazu 
?
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
 |
15.07.2008 16:49
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
| Zitat: |
Original von joaquin
Geile Werbung gestern für die elektronische Shimano-Schaltung.
|
Wieso? Weil Valverde die Kette vom Ritzel flog? |
Weil Wegmann nicht mehr schalten konnte. War bestimmt der Akku alle
Valverde fährt Campa.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
15.07.2008 13:10
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
Hab die neue Rekord jetzt im Original gesehen und die Ergos sehen bedeutend besser aus als es auf den Bildern rüberkommt. Preis soll etwa gleich bleiben nur die Super Rekord kostet richtig was, da muss dann doch ne Niere für hinhalten
Ansonsten sieht die Gruppe super aus, nur ich benutze von meinen 10 Ritzeln jetzt schon nur max. 8 da weiß ich nicht wozu ich jetzt 11 haben müsste.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|