|
19.03.2008 02:01
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
|
|
|
19.03.2008 12:21
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Der soll erstmal ein kleines bißchen schnellfahren. Ohne den Namen Thurau würden ihn bei seinen Ergebnissen wohl nur weniger Insider kennen.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
 |
20.03.2008 10:57
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
Habe ich gerade bekommen: Wußte garnicht das meine emailadresse hier ersichtlich ist.
hallo lieber verrückter,
durch zufall habe ich deinen eintrag gelesen!!!? ich wollte erstmal sagen das du sicherlich nicht weisst was ein erik zabel oder jens voigt für eine pressekonferenz bekommt!!!! solltest du es wissen würde es mich stark wundern.... dann möchte ich dir auch mal klar machen das der radsport mein beruf ist!! und soweit ich das richtig verstehe geht es in einem beruf um geld verdienen!!! für eine tätigkeit die man leistet!!! sei denn du arbeitest umsonst....was mich ebenfalls stark wundern würde!!!?
ebenfalls finde ich es schon sehr primitiv mich einen rotzlöffel zu nennen!!!!! denn ich denke dir steht absolut nicht zu so etwas in den mund zu nehmen so lange du mich nicht persönlich kennst!!!?? aber dies zeigt was für einen sehr dumm strukturierten charakter du anscheinden hast!!!! denn es zeigt nicht gerade von klasse so etwas in einem forum zu sagen...... solltest du ein problem mit mir haben oder sonstiges kannst du gerne mal persönlich zu mir kommen bei einem rennen und mir das ins gesicht sagen?! falls du dazu in der lage bist????????
auch noch etwas zu thema elk-haus kasperlklub: du hast keinerlei ahnung was es für eine arbeit ist solch ein team zu führen...und du hast sicherlich auch keinerlei ahnung was überhaupt hinten dran steht wenn ein team wie elk-haus nicht zu einem rennen wie dem henninger turm antreten darf!!! dies kann zur folge haben wenn es öfter vorkommen sollte das der sponsor seine lust verliert am sponsoring!! und das hat zur folge das fahrer und mitarbeiter ohne job dastehn!!! und ich denke im radsport gibt es schon genug verluste von firmen die keine lust mehr auf das kasperltehater im radsport haben!!!!
also solltest du genügend selbstvertrauen haben.....meldest du dich perönlich bei mir!!!!??
mfg
björn thurau
team elk-haus simplon
__________________ http://www.bayern-rundfahrt.com
|
|
|
|
|
 |
20.03.2008 11:14
Verrückter
Bergziege

Herkunft: Bavarese Fan von: André Korff, Samuel Faruhn, Tobi Erler, Björn Schröder, Liz Hatch, Gerhard Polt
 |
|
Wieso findest Du das superscheiße?????
Wenns gegen die Netiquette verstösst kanns ein Mod jederzeit löschen, damit hab sicher kein Problem.
Ich wollte hier nur zur Aufklärung des Falles beitragen und dachte mir wenn es schon mal Fakten und Aussagen gibt und nicht nur Spekulationen dann bringt das was.
|
|
|
|
|
 |
20.03.2008 11:18
Verrückter
Bergziege

|
|
Naja das kann ich jetzt wohl schlecht nachholen.
Leider nimmt er nicht Stellung dazu, dass er sich und seinem Team einen Bärendienst erwiesen hat.
|
|
|
|
|
 |
20.03.2008 12:29
Helmut Flieg
Adjutant
Herkunft: dd
 |
|
| Zitat: |
| Habe ich gerade bekommen: Wußte garnicht das meine emailadresse hier ersichtlich ist. |
Deine E-mail-Adresse steht in Deinem Profil. Kann also jeder einsehen.
__________________ www.dermaulkorb.de
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
20.03.2008 14:26
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
Was ein Drama da wieder gemacht wird. Völlig unverständlich. Entweder man hat Regeln und hält sich auch an diese oder man schmeisst alles über Bord und gibt zu, dass man nur fahren lassen will, auf wen man Lust hat. Ganz einfach eigentlich.
Zu der Thurau Geschichte: Jeder, der den Artikel genauer gelesen hat, wird erkennen, dass nicht Björn die Forderung stellte, sondern sein Vater. Sicher ist richtig, dass die Jungs mit ihrem Sport und allem Drumherum ihr Geld verdienen, ein wenig mehr Fingerspitzengefühl seitens Vater Thurau, auch in Anbetracht dessen, für wen die PK stattfindet, wäre schon gut gewesen.
Offensichtlich besitzt das Internetmedium von Björn keine Shift-Taste, er hat das Geld also dringend nötig.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
16.04.2008 08:07
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
|
Ich bin gespannt, für welchen Sieger sie sich heuer entscheiden. Sinkewitz war ja wohl mehr als ein Fehlgriff. Nun ja Holczer hat noch keinen Sponsor, da würde ihm ein Sieger gut zu Gesicht stehen. Ich würde mal mein Geld auf Wegmann wetten, der ist noch irgendwie unbefleckt, oder?
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|