18.01.2008 01:19
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Wer ist dabei? Bock auf Flandern ...
|
Mallorca ist für Warmduscher!
Ich bin urlaubsreif und radfahrgierig.
Der Plan: Ende Februar/Anfang März ein paar Tage Radfahren in Flandern. Pensionszimmer in Klassikernähe, über Flanderns Feldwege radeln.
Am 1. März (Samstag) ist Het Volk, am 2. Kuurne-Bruxelles-Kuurne. Könnte man sich ja ansehen. Ich vielleicht auch mit Fotoausrüstung. Oder mit den Rennrädern an die Strecke.
Ich würde mir irgendwo eine Pension suchen.
Alleine ist doof.
Irgendjemand irgendwelche Mitmachwünsche?
Mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
 |
18.01.2008 06:04
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| RE: Wer ist dabei? Bock auf Flandern ...
|
| Zitat: |
Original von maniroller
Mallorca ist für Warmduscher!
Ich bin urlaubsreif und radfahrgierig.
Der Plan: Ende Februar/Anfang März ein paar Tage Radfahren in Flandern. Pensionszimmer in Klassikernähe, über Flanderns Feldwege radeln.
Am 1. März (Samstag) ist Het Volk, am 2. Kuurne-Bruxelles-Kuurne. Könnte man sich ja ansehen. Ich vielleicht auch mit Fotoausrüstung. Oder mit den Rennrädern an die Strecke.
Ich würde mir irgendwo eine Pension suchen.
Alleine ist doof.
Irgendjemand irgendwelche Mitmachwünsche?
Mani |
Also 1.3. ist ein Samstag, da habe ich ich frei, Sonntag sowieso auch. Montag und Dienstag habe ich nicht zwingend frei, kann ich aber frei machen. So etwas wollte ich sowieso schon immer machen, nur dann eigentlich mit Freundins Fmilie.
Also wenn ansonsten nicht nur ganz krasse Tiere ihre Ankunft ankuendigen waere ich dabei!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.01.2008 07:24
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Original von Glgnfz
nein! genau DU bist angesprochen! DU darfst nach oggis worten gerne mitfahren. |
ah! damit er nicht der langsamste ist!
nee, war schon klar, ich wollte nur den schlechten witz gemacht haben, bevor es jemand anderes tut
allein, eine teilnahme käme für mich nur kurzfristig in frage, und dabei ist die form auf dem rad eigentlich der unwichtigste faktor.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
 |
18.01.2008 12:03
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
|
Original von ogkempf
Also wenn ansonsten nicht nur ganz krasse Tiere ihre Ankunft ankuendigen waere ich dabei! |

Ich fange mal an mich nach einem schicken kleinen Ferienhäuschen o.ä. in der Nähe von Oudenaarde umzusehen!
|
|
|
|
|
 |
19.01.2008 12:35
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.01.2008 17:57
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Original von Offi
Original von abcpflaster
prinzipiell bin ich nicht abgeneigt... also, zumindest für das renn-we het volk/kbk .... aber das ist so weiiiiiit von kiel aus!!
|
lust hätte ich ja auch, jedenfalls für die rennen, selbst fahren dürfen die anderen...
aber die entfernung ist echt doof, und dann stehen wir wieder vor bremen im stau... |
Erste Klausur ist wider Erwarten doch gemeistert, was die Terminplanung ein wenig über den Haufen wirft. Eine Klausur am 27.2. kann ich mir sparen und dafür auf diesen Termin die mündliche Prüfung vom 4.3. nach vorne ziehen. Unmittelbar danach könnte es bei mir also losgehen, am Dienstag, den 4.3., müsste ich allerdings dennoch zurück in Kiel sein, um mein Thema für die Diplomarbeit persönlich entgegenzunehmen.
Ob sich all das sowie die heftige räumliche Distanz unter einen Hut bringen lassen, müssen wir dann mal sehen.
|
|
|
|
|
 |
19.01.2008 19:09
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
sollte ich dabei sein - so ist es utopisch, dass mein vermögen auf dem rad wesentlich anders sein wird als bei der moseltour (es sei denn, ich rufe mal kurz bei einschlägigen adressen an 
).
das kollidiert irgendwie mit dem ziel, den winterpokal gewinnen zu wollen
anscheinend gibt es hier aber auch noch andere, die nicht radfahren können oder wollen - allerdings verliere ich da langsam den überblick....
lässt sich das denn überhaupt irgendwie unter einen hut bringen?
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
 |
19.01.2008 20:12
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
Vieles deutet ja darauf hin, dass das (selber) Radfahren sogar eine eher untergeordnete Rolle spielen könnte. Mir wäre das komplett egal, ich fahre einfach.
Sa und So stehen wohl die beiden Rennen im Vordergrund, an den anderen Tagen werde ich in erster Linie mit dem Rad das Land erkunden. Mo und Di wird mir oggi dabei wohl Gesellschaft leisten.
Was die anderen dann tun ist mir relativ egal, zumindest solange ich nachts zum Schlafen komme. Nicht dass da 24 Std. Party ist!
|
|
|
|
|
 |
19.01.2008 20:30
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
|
|
|
|
 |
19.01.2008 21:59
maniroller
Winterpokalteambenutzer

|
|
Original von Offi
spießer!
|
Wenn Du groß bist willst Du doch bestimmt auch einer werden, oder?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|