Danke! |
07.01.2008 15:38
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
finde diese deutlichen worte doch einfach woanders.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
07.01.2008 15:40
schnippler unregistriert
 |
|
|
Wenn 4 Leute alleine einen Thread nur noch zumüllen, ist es durchaus legitim, den zu schließen. Es ging dabei nicht mehr um das Thema Jan Ullrich, sondern nur nocg um persönliche Animosiäten. Insofern ist Dein Vorwurf völlig unbegründet, dann wäre der Thread ja schon viel früher von den Mods geschlossen wurden.
|
|
|
|
|
07.01.2008 15:44
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Ganz im Gegenteil. Obwohl ich Papa Razzos Meinung keinesfalls Teile und mit seiner arroganten Art wenig klar komme, so habe ich doch immer gerne die Diskussionen um diverse Themen zwischen ihm und zum Beispiel badfan gelesen. Neben persönlichen Streitereien ging es dort nämlich auch durchaus um diverse Themen bezüglich Jan Ullrich. Gerade kontroverse Meinungen tragen zur Spannung eines Themas bei. Und offenbar hat es die User interessiert, wie kein anderes Thema in den letzten Tageb. Und wenn die Administratoren/Moderatoren bestimmen, welche Themen es wert sind, dann frage ich micht, wieso sie überhaupt ein Forum betreiben. Wieso also schließen?
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 07.01.2008 15:45.
|
|
|
|
|
07.01.2008 15:47
schnippler unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von DjHans
Ganz im Gegenteil. Obwohl ich Papa Razzos Meinung keinesfalls Teile und mit seiner arroganten Art wenig klar komme, so habe ich doch immer gerne die Diskussionen um diverse Themen zwischen ihm und zum Beispiel badfan gelesen. Neben persönlichen Streitereien ging es dort nämlich auch durchaus um diverse Themen bezüglich Jan Ullrich. Und wen die Administratoren/Moderatoren bestimmen, welche Themen es wert sind, dann frage ich micht, wieso sie überhaupt ein Forum betreiben. |
Lies Dir mal die Posts aus den letzten Stunden vor, mit badfan/searider vs. pappa razzo/radsportpur. Soll das tagelang so weiter gehen. War ja vielleicht ganz angenehm für Dich, mal wieder ein paar Ulle-Freunde zu finden, aber das war wahrscheinlich nur Fake.
|
|
|
|
|
07.01.2008 15:55
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von DjHans
wenn es nicht mehr in der Lage ist außer durch das Sperren von Usern oder Threads die von den Administratoren/Moderatoren gewünschte Meinung zu erzwingen |
Ich suche nach deutlichen, aber noch ertragbaren Worten für diesen Erguss, muss aber erkennen, dass sich das nicht realisieren lässt. Daher lieber:
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
07.01.2008 16:30
mive
Neo-Selberfahrer
Herkunft: Zugereister Pälzer
 |
|
Original von schnippler
Wenn 4 Leute alleine einen Thread nur noch zumüllen, ist es durchaus legitim, den zu schließen. Es ging dabei nicht mehr um das Thema Jan Ullrich, sondern nur nocg um persönliche Animosiäten. |
Und hier die statistische Auswertung aller Posts seit dem 01.01.2008:
47 User haben gepostet
Top 10:
badfan 61 Posts
Papa Razzo 50
radsportpur 39
seeseerider 30
DJHans 24
schnippler 19
bugno 15
blaireau 13
ogkempf 13
Piti 12
Die restlichen 37 User teilen sich 127 Antworten.
So, und jetzt gehe ich radfahren
|
|
|
|
|
07.01.2008 16:34
schnippler unregistriert
 |
|
|
|
|
|
07.01.2008 17:01
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
sorry! ich wollte gar nicht noch mehr öl ins feuer gießen, wollte nur sagen, dass diese maßnahme überfällig war.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
07.01.2008 17:25
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
|
|
|
|
07.01.2008 17:37
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von Michelin-Männchen
[Schockierend, dass die beiden grössten ehemaligen
-chicks es nicht in die Top10 seit 1.1.08 dieses Threads geschafft haben. |
Du meinst dich und mich?
denn panni ist nicht mehr da 
und teufelsberg ist mir noch nicht als offizielles 
Ulle-Chick aufgefallen
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 07.01.2008 17:42.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|