27.07.2007 20:03
Robinho
Neo-Pro
Fan von: Franzosen und Gerdemann
 |
|
Wie viel Prozent fahren eurer Meinung bei der Tour oder im gesamten Profiradsport undgedopt?? Oder welchen Teams/Fahrern traut ihr wirklich? 
Also wo gibt es ein gutes Gefühl)
__________________ "Was kann Rasmussen noch bis Paris aufhalten?? Vielleicht nur ein Labor!!" (Eurosport Kommentator Andreas Schulz nach dem Sieg von Rasmussen am Ausbisque)
|
|
|
|
|
 |
27.07.2007 20:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
mh ich schätze mal, dass 40% ungedopt fahren, das kann jetzt natürlich auch wieder total naiv sein...
Aber in letzter Zeit scheint des den Dopern ziemlich an den Kragen zu gehen und das könnten vor allem die jungen zum Umdenken anregen, denn die sehen, wie schnell ihrer Karierre mit Doping zu Ende sein kann.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
27.07.2007 20:29
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
bei der tour fahren 2 - 3 % ungedopt.
|
|
|
|
28.07.2007 03:04
_torQuemada_
Zweites Profijahr

Herkunft: Freiburg Fan von: Skandinavien,britisc
he Muse-ik, KSC, Modest Mouse, Jim Jarmusch, Herrn Lehmann, 10%+ Steigung, sympathischen Ausreißern...
 |
|
soler hat wohl auch den schwarzen peter:
klick
__________________ PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN !!!
|
|
|
|
|
 |
28.07.2007 12:18
hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
|
|
|
|
 |
28.07.2007 12:39
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| Zitat: |
Original von maniac
meines erachtens ist sinnlos darüber zu spekulieren...
für mich gilt immer:
in dubio pro reo.
also ist jeder ungedopt solange ihm nicht das gegenteil bewiesen ist.
Natürlich nach dem Regelwerk.
Also gilt auch Rasmussen für mich als gedopt, da er gegen die geltenden Regeln verstoßen hat. |
und galt er als gedopt, als er noch den großen sieger geben durfte?
oder zu beginn der tour, als die vergehen schon bekannt waren, aber nicht öffentlich gemacht?
|
|
|
|
|
 |
28.07.2007 12:54
maniac
Lokomotive
Herkunft: Hameln/Aerzen Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!
 |
|
Original von teufelsberg
oder zu beginn der tour, als die vergehen schon bekannt waren, aber nicht öffentlich gemacht? |
Meine eigene Meinung:
Für mich gilt der Rasmussen bereits nach dem Regelverstoß als gedopt... also hätte er garnicht an der Tour teilnehmen dürfen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniac: 28.07.2007 12:55.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.07.2007 23:26
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von maniac
Original von teufelsberg
oder zu beginn der tour, als die vergehen schon bekannt waren, aber nicht öffentlich gemacht? |
Meine eigene Meinung:
Für mich gilt der Rasmussen bereits nach dem Regelverstoß als gedopt... also hätte er garnicht an der Tour teilnehmen dürfen. |
und was ist deine schlußfolgerung?
er war für dich also schon lange gedopt, bevor du davon wusstest.
|
|
|
|
|
 |
29.07.2007 13:28
Sprintstar
Kulturpessimist

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns
ter (Westfalen) Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom
 |
|
Original von maniac
meines erachtens ist sinnlos darüber zu spekulieren...
für mich gilt immer:
in dubio pro reo.
also ist jeder ungedopt solange ihm nicht das gegenteil bewiesen ist.
Natürlich nach dem Regelwerk.
Also gilt auch Rasmussen für mich als gedopt, da er gegen die geltenden Regeln verstoßen hat. |
*unterschreib*, absolute Zustimmung von mir...
Wenn man noch etwas am Radsport hat, sollte man nicht von vorn herein "alle Hexen verbrennen", auch (und GERADE) als kritischer Fan.
In meinen Augen sehe ich das auch so, dass es auch viele talentierte Leute gibt, die in der GW auch ziemlich weit vorne drinne sind... (ohne Namen zu nennen). Und: In meinen Augen messen sich dann auch gewissermassen "Talent" und "Doping" bzw. "Doping+Talent" (ich denke mal, viele wissen, was und vorallem WEN ich mit letzterem meine 
) Und "Doping+Talent" ist in meinen Augen das grösste weil eben leistungsverzerrende Problem. Man kann (wenn Fahrer x nicht unbedingt dem dauerverdächtigen Team y) angehört dann auch als routinierter Altfan, der die Szene schon jahrelang kennt, nicht genaus bestimmen, ob der betroffene Fahrer wirklich zugedröhnt oder clean ist... (sprich: Die Leistung lässt sich einfach nicht einschätzen, und DAS ist ja das schlimme an dieser ganzen Scheisse im Moment. Es ist daher alles irgendwie nur noch mehr eine einzige Show, kein "SPORT" mehr)
__________________ The idea is good but the world isn't ready yet!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 29.07.2007 13:33.
|
|
|
|
|
 |
29.07.2007 14:30
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von Sprintstar
Wenn man noch etwas am Radsport hat, sollte man nicht von vorn herein "alle Hexen verbrennen", auch (und GERADE) als kritischer Fan. |
beantwortet aber nicht die frage, wann die "hexenverbrennung" beginnt, und wann der verdacht so offensichtlich ist, dass er auch ausgesprochen werden muss, unschuldsvermutung hin oder her.
rasmussen ist da ein sehr gutes beispiel.
|
|
|
|
|
|