Tour de France 18. Etappe (keine Ahnung wo die hinführt...) |
27.07.2007 09:28
Barus
Trekkie

Herkunft: Leipzsch Fan von: Fettnäpfchen
 |
|
| RE: Tour de France 18. Etappe (keine Ahnung wo die hinführt...)
|
|
|
|
|
|
27.07.2007 10:03
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Tour de France 18. Etappe (keine Ahnung wo die hinführt...)
|
ups...schlecht formuliert von mir...meinte eigentlich die Leute die bisher noch nix gewonnen haben und im Sprint keine Chance haben.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
27.07.2007 11:13
Patrese
Zentralsachse

Herkunft: in the sky Fan von: so ziemlich allem & dem FC Hansa Rostock
 |
|
So macht das keinen Spaß!
|
Was wir in dieser Situation brauchen sind Namen!!! Nur wer sich hier schön weit aus dem Fenster lehnt, kann danach dann ordentlich verhöhnt werde ... Ich fang mal an:
Es geht (ähnlich wie gestern) eine Gruppe, die in ihren Einzelteilen auch ankommt. Dabei wieder ein passabler Sprinter, der bislang kaum was zustande gebracht hat (Zabel oder Fischer), ein paar gelangweilte Italiener (Cioni, Ballan oder ein anderer von Lampre), Merckx oder der Cooper, sowie der obligatorische Spanier (könnte Iker Camano sein) und ein ganzer Arsch voll Franzosen, die gestern wohl kollektiv eingeschlafen waren - Kanditdaten sind Fedrigo, Geslin, Pineau ...
Und wenn auch nur einer dieser Fahrer dabei ist, fress ich einen Besen
__________________ Eine Gesellschaft, die die Niederlagen ihrer Spitzensportler nicht ertragen kann, ist zutiefst inhuman.
(Siegfried Mentz, Sportpfarrer der Evangelischen Kirche Deutschlands)
|
|
|
|
|
27.07.2007 11:48
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
| RE: So macht das keinen Spaß!
|
CSC und Caisse d'Epargne starten noch einen letzten verzweifelten Angriff auf die Teamwertung. Bei mehr als einer Viertelstunde Rückstand müssen das aber auch schon fast 2 Fahrer pro Team sein.
Bei CSC werden heute Voigt (der muss noch mal) und Arvesen ihr Glück versuchen, letzterer ist für mich ein ganz heißer Kandidat. Muss eh noch mal seine Form hinsichtlich der Dänemark-Rundfahrt testen, die er nächste Woche gewinnt. Die Frage ist dann aber: Wer wird neben Cancellara und Vande Velde morgen der 3.Mann im EZF sein?
Caisse d'Epargne hat mit Garcia Acosta natürlich DEN Mann schlechtin. Dazu Portal oder Fran Perez. Gutierrez, Karpets und Pereiro/Valverde sind dann morgen gefordert.
Bei Rabobank darf Flecha noch mal, Quickstep kann die Karten Vasseur oder Tankink spielen. Ballan, Wegmann, Landaluze, Botcharov, Gerrans und einer der vielen Bouygues-Leute runden das ganze ab.
Da aber Milram, Quickstep, Lampre etc. die Gruppe verpassen, lautet das Ergebnis heute:
1. Robert Förster
2. Erik Zabel
3. Daniele Bennati
4. Thor Hushovd
5. Sebastien Chavanel
6. Robert Hunter
7. Murilo Fischer
8. Gert Steegmans
9. Bernhard Eisel
10. Heinrich Haussler
Und Boonen springt auf dem letzten Kilometer die Kette runter.
|
|
|
|
|
27.07.2007 12:07
Destiny
Wasserträger

Herkunft: Bonn Fan von: Mancebo, Chavanel, Bäckstedt, Freire, Euskaltel, Musik
 |
|
|
Okay, dann auch mal meine 2 Cent... oder besser gesagt Kaffeesatz lesen.
Ich tippe auf eine Gruppe mit Voeckler, Jegou, Grivko, (Killer) Kuchynski, Portal, Garcia Acosta und Arvesen.
Die Gruppe kommt dann noch mit 6 Fahrern an (Grivko und Kuchynski weg) und Arvesen gewinnt den ganzen Unsinn... vor J.V.G.A. (das sind übrigens tolle Initialien...)
Boonen wird vor Hunter und Chavanel 8.
Quote für diesen Verlauf... 1:2478 ... circa...
Gute Nacht
__________________ "Do you think there's a town in, uh, Missouri or some place, called Sample? And, ah, as you're driving into the town there's, like, a sign, and it says, "You're in Sample"?"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|