cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! spitzen_matze 19.07.2007 20:29
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! horgel 19.07.2007 20:33
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Vinyard 19.07.2007 20:35
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! spitzen_matze 19.07.2007 20:38
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Vinyard 19.07.2007 20:41
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! spitzen_matze 19.07.2007 20:45
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Vinyard 19.07.2007 20:46
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! hessenpixel 19.07.2007 20:53
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! teufelsberg 19.07.2007 20:56
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Vinyard 19.07.2007 21:00
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! teufelsberg 19.07.2007 21:02
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Vinyard 19.07.2007 21:04
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! hessenpixel 19.07.2007 21:08
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Arno 19.07.2007 21:08
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! hessenpixel 19.07.2007 21:10
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! T-MobileR 19.07.2007 21:11
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! Arno 19.07.2007 21:18
 RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel! bAdpit 20.07.2007 00:22
 Oberflächlich? Arno 20.07.2007 01:13
 RE: Oberflächlich? bAdpit 20.07.2007 01:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.07.2007 20:29

spitzen_matze
Lokomotive

images/avatars/avatar-4905.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: Gorilla und Muax

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel!

Beitrag durch Mod editiert.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2007 20:33

horgel
unregistriert

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel!

Beitrag vom Mod editiert.

19.07.2007 20:35

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

@spitzen_matze

Du bist doch die größte Pflaume; informier dich doch erst wie´s wirklich war bevor du so einen Müll verzapfst.....

19.07.2007 20:38

spitzen_matze
Lokomotive

und wie wars?

19.07.2007 20:41

Vinyard
Giro-Sieger

lesen auf RSN bildet!

Von Verkauf oder Profit kann nicht im geringsten die Rede sein....

Hier die Passagen:

"Wir haben gestern die Verhandlungen mit der Tour de France aufgenommen. Diese waren heute Morgen abgeschlossen", sagte ein Sprecher des Senders. ARD und ZDF hatten der Tour-Veranstalterin ASO erlaubt, die nicht mehr wahrgenommenen Rechte weiterzugeben. Die Entscheidung von ARD/ZDF, nach dem Dopingfall Sinkewitz auszusteigen sei nicht nachvollziehbar. "Nach dieser Logik darf man auch keine Olympischen Spiele übertragen. Die Zuschauer müssen sich selbst ein Bild machen können", hieß es bei Sat.1.

ARD/ZDF hatten Angst vor Regressansprüchen

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ARD und ZDF haben nach eigenen Angaben die Live-Rechte an der Tour de France zurückgegeben, um möglichen Schadenersatzklagen gegen die Europäische Rundfunkunion (EBU) aus dem Weg zu gehen. «Die EBU fürchtet mit jedem Tag, an dem nicht übertragen wird, Schadenersatz leisten zu müssen», erklärte die ARD am Donnerstag auf ihrer Internetseite (www.ard.de). Die EBU ist ein Zusammenschluss von derzeit 74 Fernseh- und Rundfunkanstalten in 54 Ländern Europas, Nordafrikas und des Nahen Ostens. In Deutschland gehören ARD und ZDF der EBU an.

19.07.2007 20:45

spitzen_matze
Lokomotive

2. Versuch unter Einhaltung der Nettikette

Herr Brender hat sich in den letzten 24 Stunden in allen Medien geäußert. Mit keinem Wort hat er davon gesprochen die Rechte an den Live - Bildern zu übertragen, sondern er wollte ein Zeichen setzen gegen Doping und die Live - Übertragung aussetzen. Dies fand ich richtig!

Heute nun wurden die Rechte schon am Vormittag (keine 24 Stunden später) übertragen und schon 24 Stunden nach dem Ende der Berichterstattung, lief diese wieder auf SAT1.

Herr Brender (Stellvertretend für ARD / ZDF in den Medien) hat also genau das Gegenteil von dem gemacht was er getan hat. Ihm geht es nicht um den Anti - Doping Kampf, sondern nur um die Kasse (evtl. Schadensersatz, was mE auch nur eine Ausrede ist).

Dies ist Doppelmoral, darum Märchenonkel
Er steht für mich Moralisch neben P. Sinkewitz und allen anderen Menschen die auch nicht das tun, was sie sagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spitzen_matze: 19.07.2007 20:51.

19.07.2007 20:46

Vinyard
Giro-Sieger

Beitrag vom Mod editiert: Netikette braucht es immer!

19.07.2007 20:53

hessenpixel
Routinier

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Ich warte nur noch drauf, dass Seppelt, Bannenberg und Franke für den Verkauf verantwortlich gemacht werden und auf die These, dass sie dafür Provision bekommen haben. mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand

19.07.2007 20:56

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nun, die vermeidung von schadenersatz ist eindeutig ein finanzielles interesse, oder wie ist das sonst zu bezeichnen?

dass zeichen wir bringen die tour nicht ist doch erheblich schwächer als keiner soll dieses jahr die tour bringen.

19.07.2007 21:00

Vinyard
Giro-Sieger

Tut euch die Hitze nicht gut........?

@teufelsberg

Von dir hätte ich besseres erwartet!

19.07.2007 21:02

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinyard
Tut euch die Hitze nicht gut........?

@teufelsberg

Von dir hätte ich besseres erwartet!

na und ich erst! Verzweiflung (Kater haben)

was war denn das interesse, die rechte wieder freizugeben, wenn nicht die angst vor den schadenersatzforderungen?

19.07.2007 21:04

Vinyard
Giro-Sieger

Geldmacherei war es jedenfalls nicht.

Und mut unseren GEZ-Gebühren Schadensersatz zu zahlen, da kann man auch besseres damit anstellen. Ich glaube du hast den Zusammenhang mit dem Eingangsposting nicht verstanden..... arrrghhhh

19.07.2007 21:08

hessenpixel
Routinier

Zitat:
Original von Vinyard
Geldmacherei war es jedenfalls nicht.

Und mut unseren GEZ-Gebühren Schadensersatz zu zahlen, da kann man auch besseres damit anstellen. Ich glaube du hast den Zusammenhang mit dem Eingangsposting nicht verstanden..... arrrghhhh

Müh' dich nicht weiter ab, das wird heute nix mehr, zuviel "powerd by emotions" Trink brüderle, trink *hicks*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessenpixel: 19.07.2007 21:09.

19.07.2007 21:08

Arno
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sach ma.

War ja jetzt gerade mal ein paar Tage unterwegs. Was ist denn jetzt hier los? Profi-Radsport im Fernsehen ist doch so etwas von dermaßen unwichtig ... was regt Ihr euch auf?

19.07.2007 21:10

hessenpixel
Routinier

Zitat:
Original von Arno
Sach ma.

War ja jetzt gerade mal ein paar Tage unterwegs. Was ist denn jetzt hier los? Profi-Radsport im Fernsehen ist doch so etwas von dermaßen unwichtig ... was regt Ihr euch auf?

Willkommen mitten im Kulturkampf willkommen Augenzwinkern

19.07.2007 21:11

T-MobileR
Kapitän

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Sach ma.

Profi Radsport im TV ist so ziemlich das wichtigste was es gibt!

19.07.2007 21:18

Arno
unregistriert

Ich frage mich in der letzten Zeit oft, was machen die Männer da eigentlich? Also diese Radfahrer ... was soll das Ganze eigentlich? Schnell Rad fahren ist toll, mache ich auch gerne, aber was soll das Ganze als Profi-Sport?

Irgendwie lächerlich. Denke ich manchmal.

20.07.2007 00:22

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

Zitat:
Original von Arno
Ich frage mich in der letzten Zeit oft, was machen die Männer da eigentlich? Also diese Radfahrer ... was soll das Ganze eigentlich? Schnell Rad fahren ist toll, mache ich auch gerne, aber was soll das Ganze als Profi-Sport?

Irgendwie lächerlich. Denke ich manchmal.

mit der denkweise kannst du aber alles ins lächerliche ziehen..... sorry kommt super oberflächlich rüber! Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

20.07.2007 01:13

Arno
unregistriert
Oberflächlich?

bAdpit, ist nicht oberflächlich, ist ein Gedanke, der sich mir fast immer aufdrängt, wenn ich diesen bunten Reigen Jerseys des Peloton sehe.

Früher habe ich die gesamte Tour am Bildschirm verbracht, heute zappe ich lieber rüber zu "Jimi plays Monterey" auf Arte bei der Zusammenfassung im ESP am Dienstag. Hast Du das mal gesehen? Bin ja absolut kein "Oldie"-Fan, aber was der da gemacht hatte war der Wahnsinn. Mal gesehen?

Jimi Hendrix war auch 'gedopt', aber das war so gedacht, sollte so sein. Und da wurden damals Werte geschaffen, Gesellschaft beeinflusst, Musik-Grundlagen gelegt usw..

Dieser Profi-Radsport hingegen, was bringt der für Werte? Lächerlich, Medizin-Show. Hiermit kann man dann wieder auf den Märchenonkel aus dem Threadtitel zurückkommen.

Noch eins bAdpit: Ich will es auch nicht ins Lächerliche ziehen. Profi-Sport-Zirkus sowie das ganze Medien-Gedröhne drum herum ist lächerlich, insbesondere, wenn man mal über den Tellerrand schaut.

Es ist lediglich "Opium fürs Volk" - finde es eher traurig. Den Spaß an einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem spielerischen, sportlichen Kampf kann mir auch und gerade der Profi-Radsport nicht mehr vermitteln.

Wenn mein voriges Posting bei Dir "oberflächlich rüberkommt", scheint das ja irgendwie was Ähnliches in Dir angesprochen zu haben?

20.07.2007 01:34

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

RE: Oberflächlich?

Zitat:
Original von Arno

Wenn mein voriges Posting bei Dir "oberflächlich rüberkommt", scheint das ja irgendwie was Ähnliches in Dir angesprochen zu haben?

der profi radsport ist doch nur ein mosaiksteinchen im spiegelbild unserer gesellschaft. von daher muss dir dann auch noch sehr viel anderes im täglichen leben lächerlich vorkommen. mir macht die fortschreitende dekadenz grosse angst. spätere generationen werden uns mal hassen für unseren leichtfertigen umgang mit unserer umwelt.

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Herr Brender, Sie sind doch der größte Märchenonkel!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum