27.06.2007 20:53
Henning
-
 |
|
Autoren gesucht
|
Vielleicht seit ihr schon mal über meine Signatur oder sonstige Wege auf meine Seite gekommen und habt sie euch ein wenig angeschaut.
Diese Radsportseite wird bisher fast ausschließlich von mir alleine betrieben, was angesichts der täglichen Fülle an Informationen schon recht viel ist, dennoch glaube ich vor allem bei den Rennberichten einen relativ hohen Standart mittlerweile erreicht zu haben. Mittlerweile kommen jedoch immer mehr Verpflichtungen auf mich zu und trotzdem möchte ich die Seite weiterführen und nach Möglichkeit auch noch ausbauen. Die Seite wird derzeit noch bei einem Freehoster gehostet (daher auch die Werbung), allerdings ist die Seite vollkommen unkommerziell und soll es auch weiterhin bleiben. Ich suche daher weitere interessierte User, die es vielleicht mal in den Fingern juckt und die gerne mal über Radrennen berichten würden. Ich fände es daher schön, wenn sich ein paar Interessierte finden könnten, die in Zukunft vielleicht ein bisschen mitarbeiten wollen. Ihr geht dabei selbstverständlich keine Verpflichtungen ein, gerne könnt ihr auch mal bei ein paar Rennen antesten, ob euch das liegen könnte. Falls meine Seite umziehen sollte oder eine neue Domain bekommen sollte, ist das aus eurer Sicht vollkommen unerheblich, denn alle Kosten in Zukunft übernehme ich.
Mein Traum wäre es, eine unkommerzielle, aber umfangreiche Radsportseite aufzubauen, die sich von anderen Seiten abhebt.
Weitere Informationen findet ihr noch hier.
Ihr könnt euch gerne hier im Forum bei mir per PN oder hier im Thread melden, Nachfragen sind auch immer stets willkommen.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
 |
28.06.2007 00:03
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| Zitat: |
Original von Henning
Mein Traum wäre es, eine unkommerzielle, aber umfangreiche Radsportseite aufzubauen, die sich von anderen Seiten abhebt. |
Dir ist schon klar, dass Du diese Frage

im Forum einer unkommerziellen, aber umfangreichen Radsportseite, die sich von anderen Seiten (wie ich finde durchaus angenehm) abhebt
stellst?
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
28.06.2007 00:13
Henning
-
 |
|
Nun ja, Cycling4fans ist eine super Seite und wohl einer der besten im deutschsprachigen Raum, aber meine Seite ist eine tägliche News-Seite und ist ein etwas anderer Bereich als Cycling4fans.
Twitter
|
|
|
|
|
 |
|
 |
28.06.2007 09:02
Henning
-
 |
|
Original von deutscher baske
also ich hätte grundsätzlich interesse rennberichte etc. zu schreiben...denke, dass man vor ort das rennen gesehen haben muss ist nicht notwendig? für den bericht wohl eher noch von nachteil. |
Nein, man muss das Rennen vor Ort nicht gesehen haben, das ist ja auch garnicht zu schaffen.
Sehr schön, dass du grundsätzliches Interesse hast
(was für weitere interessierte User nicht heißt, dass sie sich nicht mehr melden können, ganz im Gegenteil, ich fände es schön, wenn sich mehrere Co-Autoren finden würden 
)
Twitter
|
|
|
|
|
 |
|
28.06.2007 09:24
Henning
-
 |
|
Es könnte gut sein, dass ich die letzte Woche der Tour nicht im Lande bin und keine Möglichkeit zum Schreiben habe, da wäre es nett, wenn du da die Berichte übernehmen könntest (wenn du dann noch Lust hast). Wenn du vorher mal antesten willst, ob die das liegt und Spass macht, könntest du gerne die Österreich-Rundfahrt (8.-15.) übernehmen.
Twitter
|
|
|
|
|
 |
28.06.2007 11:57
Henning
-
 |
|
Original von deutscher baske
super! |
Genauere technische Dine können wir dann ja noch per PN besprechen, jedenfalls ist es absolut klasse, dass du das mal ausprobieren willst!
Desweiteren sind noch weitere Interessierte herzlich willkommen!
Twitter
|
|
|
|
|
02.01.2008 20:23
Henning
-
 |
|
Neue Adesse
|
|
|
|
|
|
 |
12.01.2009 22:49
Henning
-
 |
|
Ohne allzu spamen zu wollen, wollte ich hier auch noch mal bekannt geben, dass für die neue Saison immer noch Autoren herzlichen willkommen sind. Ein Aufruf findet sich dafür direkt auf der Seite.
Twitter
|
|
|
|
|
 |
13.01.2009 11:23
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Original von Henning
Ohne allzu spamen zu wollen, wollte ich hier auch noch mal bekannt geben, dass für die neue Saison immer noch Autoren herzlichen willkommen sind. Ein Aufruf findet sich dafür direkt auf der Seite. |
Auch wenn ich mein Rennen-Live-vor-Ort-Besichtigungs-Engagement 2009 zurückschrauben werden, so werde ich doch bei einigen Rennen zugegen sein.Könnte Dir dann z.B. ein paar Foto´s zukommen lassen...wenn Interesse besteht.
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
 |
13.01.2009 17:41
Henning
-
 |
|
|
|
|
|
 |
20.01.2010 15:00
Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig
.de
 |
|
Huch, seid ihr gecrackt worden?
__________________ Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
|
|
|
|
|
 |
21.01.2010 15:28
Henning
-
 |
|
Ja, zum ca. 24392. Mal 
Irgendwie finden wir derzeit keine Mittel gegen die fast täglichen Angriffe. Tut uns leid.
Twitter
|
|
|
|
|
 |
24.01.2010 14:58
Henning
-
 |
|
Original von Bartali
@ Henning
Lass mal hören, wenn deine Seite wieder online ist. Ich würde sie mir gerne mal anschauen. Momentan ist sie nämlich immer noch (oder schon wieder) gehacked. |
Vorerst wird das nicht der Fall sein, aber wir können ohnehin derzeit keine aktuellen Inhalte anbieten. Wenn du irgendwas zu Recherchezwecken brauchst oder dir etwas ganz Bestimmtes anschauen willst, kannst du mir bescheid geben, dann ließe sich das einrichten.
Original von denkbär
Hallo Henning,
erstmal solltet ihr die Crack-Seite entfernen und durch eine statische HTML-Entschuldigung ersetzen, damit diese pubertierenden Trottel nicht länger die Befriedigung haben, ihre Namen im Netz zu sehen. Das ist alleine auch deswegen dringend anzuraten, da am ende der Seite jetzt ein Skript aufgerufen wird, welches momentan zwar leer ist, dessen Inhalt aber leicht jederzeit durch Schad-Code ersetzt werden kann:
| <script src="http://www.blogcu.com/kaynak/js/virgulBar.js?9" type="text/javascript"></script> |
Soweit ich jetzt noch feststellen kann, hattet ihr "Joomla" als CMS benutzt. Schau doch mal in diesen Thread. Es gibt da momentan nämlich so einige verschiedene Möglichkeiten woran euer Sicherheitsproblem liegen kann. Die Ursache könnte z.B. auch in einer Infektion deines (oder eines anderen Users mit FTP-Zugriff) heimischen PCs liegen. |
Danke für deine Ratschläge. Ich habe sie befolgt, sodass vorerst wieder eine Meldung von uns zu sehen ist.
Twitter
|
|
|
|
|
 |
25.01.2010 14:48
Bartali
Edelhelfer
 |
|
Original von Henning
Vorerst wird das nicht der Fall sein, aber wir können ohnehin derzeit keine aktuellen Inhalte anbieten. Wenn du irgendwas zu Recherchezwecken brauchst oder dir etwas ganz Bestimmtes anschauen willst, kannst du mir bescheid geben, dann ließe sich das einrichten. |
Vielen Dank. Ich habe lediglich interessehalber gefragt.
Wünsche euch in jedem Fall, dass die Sicherheitsprobleme bald überwunden sind und eure Seite schnell wieder online gehen kann.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|