30.05.2006 21:31
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Wer zu viel Geld hat kann sich jetzt einen Jan Ullrich Rahme kaufen. Und wer interesse hat, kann das CD-Rom "Jan ULlrich Rahmenkollektion 2006 Pressetexte und Fotos" von mir haben.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
30.05.2006 22:44
MrsFlax
.
 |
|
na, sooooo teuer sind sie nun auch nicht
die entsprechende website JanUllrichBikes ist übrigens auch jetzt online
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.05.2006 08:53
MrsFlax
.
 |
|
wer bitte hat da "werbung gemacht"? tick hat ihr pressematerial angeboten (ich vermute mal nicht, dass sie es verkaufen wollte 
) und ich hab' einen link zu einer website gepostet, mit der mich (leider? 
) keinerlei finanzielle interessen verbinden.
aber wenn du schon mal gerade so kleinlich drauf bist, kannst du ja auch gleich die löschung der hier vorhandenen tchibo-, lidl- und aldi-angebots-threads und vor allem die änderung des threadtitels "sonderangebote bei praktiker" fordern
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
31.05.2006 09:53
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Zitat: |
Original von MrsFlax
meine güte, bugno...
kann man dir irgendwie helfen?
|
Helfersydrom? fläxchen müssen wir uns sorgen machen, wen Du jetzt noch alles unter Deinen Fittichen bemuttern magst? ;-)))))))

(der neue Flax smilie)
aber bugno könnte ien wenig hüftatmung vertragen....
keep biking forums mom
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.05.2006 10:05
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von MrsFlax
das war auch mehr eine aufforderung zum "locker durch die hüfte atmen" als ein ernstzunehmendes hilfsangebot
|
AUS der Hüfte oder? ;-))
Zu Deinem anderen 'Ziehsohn' bist Du doch eher ungewollt gekommen oder? .............
keep biking kegel
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.05.2006 10:12
forza_Jan

|
|
Original von MrsFlax
Original von forza_Jan
AUS der Hüfte oder? ;-))
Zu Deinem anderen 'Ziehsohn' bist Du doch eher ungewollt gekommen oder? .............
keep biking kegel |
natürlich "aus" - ich scheine schon total verwirrt zu sein...
zu meinem angeblichen ziehsohn bin ich allerdings ungewollt gekommen - "wie die jungfrau zum kinde" sozusagen
|
ein marienwunder??
B E N E D E T T O !!!!!!! 
;-)))
keep biking selig
|
|
|
|
|
 |
31.05.2006 10:05
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
|
|
|
|
31.05.2006 10:47
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Edit: Beitrag gelöscht.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 01.06.2006 08:55.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|