cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Polar Wear Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Polar Wear Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.04.2006 18:51

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Polar Wear Link

Hallo

Läute

mal ne Frage kann mann den Polar Wear Link eigentlich auch selbst die Batterie auswächseln ?? also wo ichs Probiert habe hat es nicht hin gehauen hat sich nicht öffnen lassen wo die Batterie drinn is

Danke für eure Antworten

Gruß
hangi

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2006 11:34

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was sagt denn die Beschreibung?

23.04.2006 17:08

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst Du denn die Batterie auswechseln Hange ? Soviel trainiert, daß die Batterie ihren Geist schon aufgibt ? Bääääh!

23.04.2006 19:20

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Petersen
Was sagt denn die Beschreibung?

das is ja das witzigste hoffnungslos steht leider nicht viel zu den Thema drinne

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Polar Wear Link

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum