03.04.2006 12:41
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
eigentlich sollte der thread " die nervtötendste radiowerbung der welt" heißen.
das schien mir dann doch etwas eng gefasst.
aber trotzdem: welcher idiot hat sich diesen spot für videos mit den drei damen vom grill ausgedacht und umgesetzt? schlimm genug, dass solche existieren. über den text schweigen wir mal lieber. aber die absolute krönung ist diese musik; und wäre sie allein nicht schon schlimm genug, kommt sie noch dazu in diesem "ziehender kassettenrekorder-sound" daher. ich könnt jedesmal...
aber das schlimmste: das läuft bei meinem lieblingssender radio eins.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.12.2006 21:31
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
| Zitat: |
Original von Flahute
"Wie mein Kunde neulich: Fährt auf der Autobahn über ein Schlagloch. KRAAACK! Die Scheibe is' gerissen..."
|
die läuft auch auf swr3... 
(wo sind eigentlich die kotz-smilies, wenn man sie braucht?)
die moderatoren (also jetzt die im radio 
) haben sich auch schon zu genüge darüber ausgelassen...
auch immer wieder beliebt: seitenbacher (sic) - leckerleckerleckerlecker....
ps. das mit harald hat mich auch schwer enttäuscht...
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
04.01.2016 10:44
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Ich würde gerne diesen Spot in umgekehrten Rollen sehen. Wegen dem anschließenden Shitstorm, versteht sich ja von selbst
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
 |
|
03.04.2006 12:45
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
|
um den fred mal nicht so negativ zu starten auch ein positivbeispiel.
gut finde ich die harald-schmidt-präsentation von MLP.
diese doppeldeutigen selbstironischen andeutungen in so einem kurzen film, einfach(doppelt) klasse.
allerdings habe ich so meine zweifel, ob selbst die ausgewählte zielgruppe den spot so ganz versteht. vielleicht geht es ja auch nur um das schaf?
|
|
|
|
|
 |
03.04.2006 14:10
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
Mmmmmhmmm... Keine schlechte Idee, ein "nervigste/blödeste Werbung Thread"
Was mir spontan so einfällt:
Media-Markt Werbung mit Pocher - dümmer und primitiver gehts kaum noch.
Froop Werbung mit Kreissägen-Kathi - wer mit so einem Kind geschlagen ist kann nur bedauert werden.
Fruchtzwerge "Hallo Mamies hört mal zu" - hinterlässt bleidende Hirnschäden schon beim ersten Sehen.
Alles von Ferrero - Aus der Welt der Reichen und Schönen, oder zumindest so wie Sonderschüler sie sich wohl vorstellen.
Klingeltöne - einzelne Nennungen sind überflüssig.
Mir würden noch einige einfallen aber ich will ja auch noch was für euch überlassen
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.04.2006 15:00
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
Original von MrsFlax
übrigens die enkelin vom noch nervigeren melitta-mann
|
Au Backe, die Gene, das erklärt alles
Den Melitta-Mann hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, ist der tatsächlich in Rente oder verdränge ich das inzwischen einfach nur, so wie man ein ständig gleichbleibendes Hintergrundrauschen mit der Zeit auch nicht mehr wahrnimmt?
Original von tick
Das Kind finde ich wirkllich fürchtbar....
|
Ja, die hat fast das Format des "Schnie-Schna-Schnappi" Kindes. Wie hiess die nochmal, Joy? Ich kann mich an einen Auftritt von ihr in Stern-TV bei Jauch erinnern, absolut eingebildet und vorlaut, die hat ständig dazwischengequasselt und niemand ausreden lassen. Am Schluss gab es ein Geschenk für das sie sich nichtmal bedankte. Die Lehrer in der Schule werden viel Freude mit ihr haben
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
03.04.2006 15:16
teufelsberg
Legende der Landstrasse
 |
|
Original von MrsFlax
die pinguine dienen dazu, die blagen ruhig zu stellen. offensichtlich genpgen zwei stück, um sie für den rest des tages zu beschäftigen. die fußball-klamotten tragen sie nur damit der zuschauer glaubt: kinder können süßkram in sich reinstopfen und trotzdem sportlich sein
|
nene, dass wollen die nur suggerieren.
in wahrheit brauchst du zwei sechserpacks.
aber das erfährt supermami erst später.
die pinguis könnten die kids ja vielleicht auch zum erkaufen von guten fußballergebnissen verwenden?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|