15.01.2006 13:30
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Rollentraining
|
Kaum ist meinem funkelnagelneu aufgebauten Rad (Ultegra 3fach sieht schön massig aus 
) zu Weihnachten ein Sattel samt Stütze gewachsen, tauchte ein rotes Ding mit Aufschrift "Elite" im Wohnzimmer auf. Meine Hoffnung, zarte Orbea-Rahmen sind für die Rolle nicht geeignet, hat sich leider auch zerschlagen 
Tja, und deshalb quält sich Muttern abends auf'm Rad ab und sucht ihre Vor-Schwanger- und Mutterschaftform - bisher leider erfolglos, nach 30 Minuten bin ich platt wie eine Flunder und muss vom Rad gehoben werden
__________________ www.tourfoto.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 15.01.2006 13:32.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.01.2006 07:25
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
| Zitat: |
Original von hawkeye_76
Îch habe mich letzte Woche mal an der Frequenzpyramide aus der Tour versucht, nach 75 min ging es mir auch so, normal ist das eigentlich nicht viel, aber Rolle ist halt was eigenes. |
Ich lese nicht die Tour, beschreib mal kurz..................
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
22.01.2006 16:13
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
22.01.2006 22:56
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von Schtine
Original von Hangebrauk
haste denn Kein MP 3 Player oder ne Kleine anlage ?? |
Im Keller gibt es nur die Waschmaschine, die Krach macht, sonst nix
|
Reicht doch aber mal im ernst mach ne Streckdose hin und ne Kleine Anlage und los gehts habe ich jetzt auch gemacht
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
22.01.2006 17:33
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
|
|
|
|
23.01.2006 16:19
joaquin unregistriert
 |
|
Ich hab gestern schon wieder einen Reifen zerbombt beim Rollentraining. 
Allmählich geht meine Altreifen-Sammlung zur Neige.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
02.03.2006 12:16
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Angeblich ist eine Stunde Rolle so anstrengend wie zwei Stunden "echtes" Radeln. Wahrscheinlich, weil man auf der Rolle immer treten muss und nichts von selber rollt 
Ausserdem muss noch die mentale Anstrengung dazuaddiert werden (d.h. die Anstrengung, nicht vor Langeweile durchzudrehen)
Ich habe aber so meine Zweifel, dass die errollte Form für Mallorca genügt... werde deshalb nur mit Kinderwagen als fahrbarem Untersatz (und wunderbarer fauler Ausrede) anreisen
__________________ www.tourfoto.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 02.03.2006 12:19.
|
|
|
|
|
15.05.2007 14:45
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
auf diesem sehr altertümlichen gerät werde ich versuchen, meine kondition in den nächsten zweieinhalb monaten nicht gänzlich zu verlieren:
http://www.suppenfotos.de/minseneroog/rolle.jpg
ein bisschen gruselig, aber das ding fährt sich auf jeden fall besser als es aussieht.
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|