cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Die Sammelbüchse geht rum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Sammelbüchse geht rum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Sammelbüchse geht rum zilpzalp 01.01.2006 15:19
 RE: Die Sammelbüchse geht rum tusberg 01.01.2006 15:26
 RE: Die Sammelbüchse geht rum zilpzalp 01.01.2006 15:44
 RE: Die Sammelbüchse geht rum Magazin 02.01.2006 14:40
 RE: Die Sammelbüchse geht rum Heidihs 02.01.2006 21:01
 RE: Die Sammelbüchse geht rum zilpzalp 14.01.2006 18:01
 RE: Die Sammelbüchse geht rum LiteRadtourer 19.01.2006 09:18
 RE: Die Sammelbüchse geht rum zilpzalp 25.01.2006 00:09
 RE: Die Sammelbüchse geht rum Magazin 05.02.2006 09:36
 RE: Die Sammelbüchse geht rum Heidihs 11.02.2006 07:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.01.2006 15:19

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Die Sammelbüchse geht rum

Es ist wieder mal soweit: ich bitte um Eure Unterstützung, um die Kosten für den C4F-Server aufzubringen. Gemeinsam die Grundlage schaffen, um gemeinsam Spaß zu haben, sozusagen.

Ein kleiner Rückblick : die Spenden vom Herbst 2004 haben knapp ein Jahr gereicht, aber die Summe konnte ‚gestreckt‘ werden durch einige Sonderaktionen (Kalender, T-Shirts usw.)

Wie schon beim letzten mal geht meine Bitte besonders an alle user, die bei den ersten drei Aktionen ‚Sammelbüchse‘ noch nicht dabei waren. Natürlich ist die Beteiligung freiwillig und auch die Höhe vollkommen frei, aber es müssen ja nicht immer die selben sein, die die Lasten tragen. Und wer hier mehr Zeit verbringt, als mit seiner Tageszeitung oder im Sportverein, kann sich ja mal überlegen, ..... pfeifend Als kleine Orientierung sei gesagt, daß das Gros der Beträge bisher zwischen 10 und 30 Euro lag, es gab aber auch einige erfreuliche Ausreisser nach oben....

Hier ist das Konto, auf das Ihr Eure Spende überweisen könnt:
'Cycling4fans Sonderkonto', Kto. 100 448 984, Sparkasse Dingolfing (BLZ 743 513 10)

Für Zahlungen aus Österreich, Benelux und anderswo verwendet Ihr bitte:
IBAN: DE16 7435 1310 0100 4489 84 und SWIFT-BIC: BYLADEM1DGF

In den Verwendungszweck der Überweisungen dürfen gern wieder Grüße, Smilie-codes und ähnliches reingeschrieben werden smile ganz wichtig wäre aber, daß Ihr auch Euren Nick angebt, damit ich Euch den Eingang bestätigen kann (was wie bisher per PN passieren wird).

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.01.2006 15:26

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Sammelbüchse geht rum

Zitat:
Original von zilpzalp

Wie schon beim letzten mal geht meine Bitte besonders an alle user, die bei den ersten drei Aktionen ‚Sammelbüchse‘ noch nicht dabei waren. Natürlich ist die Beteiligung freiwillig und auch die Höhe vollkommen frei, aber es müssen ja nicht immer die selben sein, die die Lasten tragen. Und wer hier mehr Zeit verbringt, als mit seiner Tageszeitung oder im Sportverein, kann sich ja mal überlegen, ..... pfeifend

is ja gut ich Spende auch nen Zehner!

Bis wann muss das Geld den da sein?

01.01.2006 15:44

zilpzalp
RAdler

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das Konto ist immer offen. Wichtig ist, daß was reinkommt - nicht so sehr, wie schnell das passiert (und auch nicht so sehr, ob und wann es angekündigt wird...) *unschuldigtu*

Und ob's 'gut is', werde ich dann hier von Zeit zu Zeit berichten... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 01.01.2006 15:45.

02.01.2006 14:40

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zilpzalp
Es ist wieder mal soweit: ich bitte um Eure Unterstützung, um die Kosten für den C4F-Server aufzubringen. Gemeinsam die Grundlage schaffen, um gemeinsam Spaß zu haben, sozusagen.

Und wieder hochgeholt hoppereiter

02.01.2006 21:01

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

Und oben angepinnt ...

14.01.2006 18:01

zilpzalp
RAdler

Zwischenbilanz nach 2 Wochen:
Die bisher eingegange Summe und auch die Anzahl der Eingänge liegen erst bei etwa der Hälfte dessen, was in den Aktionen der letzten Jahre nach 14 Tagen zu verzeichnen war. Auch die Zahl der Erstspender liegt zurück. schläfrig

Also nochmal die herzliche Bitte: überlaßt die finanzielle Unterstützung von C4F nicht einigen wenigen!

19.01.2006 09:18

LiteRadtourer
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zilpzalp
Zwischenbilanz nach 2 Wochen:
Die bisher eingegange Summe und auch die Anzahl der Eingänge liegen erst bei etwa der Hälfte dessen, was in den Aktionen der letzten Jahre nach 14 Tagen zu verzeichnen war. Auch die Zahl der Erstspender liegt zurück. schläfrig

Also nochmal die herzliche Bitte: überlaßt die finanzielle Unterstützung von C4F nicht einigen wenigen!

Ich hoffe mal, die Frage ist erlaubt :

Wie hoch sind denn die jährlichen Kosten für c4f ?

25.01.2006 00:09

zilpzalp
RAdler

oh... das Posting habe ich wohl am Wochenende übersehen. Pardon... Dann geh ich eben

Deshalb erstmal: natürlich ist die Frage nicht tabu. Aber wir halten es ein bißchen, wie in einem Verein: wir finden, es genügt, wenn diejenigen im Detail informiert sind, die auch einen Beitrag leisten und über dessen Verwendung Auskunft haben wollen. Also: Spender bekommen die Info auf Wunsch per PN smile

Und wichtiger als eine Zahl ist ohnehin dies: an den letzten 5 (Buchungs-)Tagen sind genau 3 Eingänge zu verzeichnen Ach... hm.... seufz . Damit steht die Spendensumme bei knapp 58% dessen, was wir dieses Jahr brauchen. Es gibt also noch einiges zu tun...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 25.01.2006 01:28.

05.02.2006 09:36

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

Zitat:
Original von zilpzalp
Nö, auf dem Konto ist letzte Woche genau ein Eingang zu verzeichnen. Es ist enttäuschend. Bei den letzten Aktionen waren wir nach drei Wochen praktisch fertig, jetzt haben wir nach 5 Wochen gerade mal 2/3 der erforderlichen Summe und die Zahl der Leute, denen das Forum ein paar Euro wert ist, ist so gering wie noch nie in den letzten 4 Jahren. Ohne die 14 Leute, die schon zum dritten oder vierten Mal spenden Kam Po Wong , sähe es ganz mau aus.

Selbst wenn ich die schon vor Wochen angekündigten Spenden : Achte die Netiquette! Augenzwinkern noch dazukommem: es lohnt es eigentlich nicht, hier noch weiter zu trommeln. Ich habe im Moment auch unter der Woche praktisch keine Zeit, mich hier um irgendwas zu kümmern. Vielleicht kommt in nächster Zeit noch etwas zusammen, ansonsten werde ich schon im Sommer das nächste Mal die Hand aufhalten müssen...

14 Leute ist mit Verhältnis zu den Usern die hier regelmäßig verkehren nicht viel.

vengavenga Also ran an eure schweizer Konten und her mit den Millionen vengavenga

11.02.2006 07:28

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

Also ... die Versicherungen, Mietnebenkostennachzahlungen, Strom-, Gas-, usw.-Jahresabrechnungen, etc. , die am Anfang des Jahres immer das Konto plündern sind jetzt weg, also könnt ihr den üppigen Rest, der da noch auf euren Konten schlummert, einem äußerst wohltätigen Zweck - nämlich eurem Spaß hier - spenden.

Um Magazin zu zitieren: "Her mit den Millionen!" vengavenga

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Die Sammelbüchse geht rum

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum