19.07.2005 21:51
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Ausgebroilert...
|
|
|
|
|
|
 |
22.07.2005 22:05
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
andeutungen gab es ja leider schon 
das ist nicht schön
im Gegensatz zu Vorrednern meine ich nicht, dass die PT positiv für Wiesenhof war, im Gegenteil, seit diesem Jahr gilt wohl:
wer kein Pro-Tour-Team ist, ist für Sponsoren uninteressant,
für nicht-PT-Teams und -Rennen ist die Pro-Tour Gift
__________________ .
|
|
|
|
|
19.07.2005 21:54
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Schwerer Schlag für den deutschen Radsport, wenn kein neuer Sponsor gefunden wird. Und überhaupt finde ich "Wiesenhof" schon einen geilen Namen für ein Radteam
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
19.07.2005 22:54
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Das klang zu Saisonbeginn bei der Präsentation noch viel optimistischer, hoffentlich findet sich ein Nachfolgesponsor.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 19.07.2005 23:25.
|
|
|
|
|
 |
20.07.2005 15:09
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
| Zitat: |
Original von Raktajino
entschuldígt mich, ich geh mal eben sterben... |
ich komm´ mit!
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
 |
20.07.2005 17:52
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Oh, Massenselbstmord....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
20.07.2005 17:53
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
|
|
|
 |
20.07.2005 18:10
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
und alles nur wegen den broilern...
aber langsam finde ich es schon verdächtig, dass meine lieblings-teams andauernd von der bildfläche verschwinden.
erst fakta, dann bankgiro, jetzt die broiler... hiermit möchte ich den fahrern der teams shimano und rabobank schon mal empfehlen, sich einen neuen arbeitgeber zu suchen
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
20.07.2005 00:03
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Das wird mir das nächste mal im Supermarkt die Entscheidung erleichtern, ob ich eine Packung mit geknechteten, unglücklichen und dann noch tiefgefrorenen Hühnern kaufe - sch*** auf meine Gesundheit, bislang dachte ich, ich täte damit zumindest dem deutschen Radsport einen Gefallen...
Hoffentlich findet sich da ein adäquater Nachfolger! Hatte mich schon gefreut, als Wüst (?) bei der DM sagte, daß demnächst neben den Wiesenhofern vielleicht ein zweites deutsches Professional-Team zustande käme. Jetzt befürchte ich fast, daß noch nicht mal eins zustande kommt. (Jagin allein kann sich das wohl bestimmt nicht leisten und den größeren Erdnüssen ist die Unattraktivität der kleineren Rennen evtl. nicht werbewirksam genug.) Schade, hoffentlich machen sich da nicht schon die PT-Auswirkungen bemerkbar...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
20.07.2005 09:12
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
Was ich vergessen habe:
| Schade, hoffentlich machen sich da nicht schon die PT-Auswirkungen bemerkbar... |
Sorry, aber das ist doch wirklich Stuss. Ich bin beileibe kein Freund der PT, aber für Wiesenhof war sie (diese Saison) ein Glücksfall.
Schau doch mal, bei welch geilen Rennen (sie mit wenig Erfolg) teilnehmen durften, E3, K-B-K, Ronde, de Panne usw. usf. Daas wäre ja in der Vergangenheit für so manches GSI ein gutes Programm gewesen.
Vielleicht spielte ja auch die fragwürdige Personalplanung und der damit verbundene mäßige sportliche Erfolg eine Rolle.
|
|
|
|
|
 |
20.07.2005 12:30
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Horatio
Vielleicht spielte ja auch die fragwürdige Personalplanung und der damit verbundene mäßige sportliche Erfolg eine Rolle. |
Was meinst du? Ich finde die Personalplanung nicht so fragwürdig und auch der Erfolg lässt sich durchaus sehen.
Von den von dir angeführten Rennen musst du wohl zumindest den E3 Prijs wieder streichen. Bei de Panne und der Rone hatten sie Pech, dass der Kapitän krank war.
Und ich fand ihre Saison durchaus sehr gut. Sie haben das Problem, dass sie viel Sprinter und wenig Rundfahrer haben...aber woher nehmen wenn nicht stehken? Müller hatten sie schon, aber da kam dann CSC dazwischen.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
20.07.2005 15:46
Califax
Abzocker
Herkunft: Eastside Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan
 |
|
Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern aber natürlichen noch keine Namen.
__________________ Optimismus ist ein Mangel an Information.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|