|
|
 |
|
 |
19.07.2005 11:45
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: wer zieht basso 2006 den berg rauf?
|
| Zitat: |
Original von forza_Jan
will sagen, wenn nicht lance vor ihm fährt hinter wem will er dann herfahren?
also für mich ist basso nächstes jahr ein ganz heisser kandaidat auf den sieg.
keep biking bassonator |
die strategische situation sieht schon deutlich anders aus als dieses jahe, es sei denn, popo oder vino oder ein anderer (bitte nicht ekimov oder hincapie 
) übernimmt des lenzens rolle. unwahrscheinlich.
csc in dieser besetzung ist keinesfalls in der lage, die tour so wie dsc zu fahren. falls sie sich enzsprechend verstärken, dürfte dies zum sieg reichen, falls sich basso wieder als stärkster am berg erweist.
allerdings ist dies keinesfalls sicher, gegen einen ungestürzten ulle und ohne duopartner armi reicht es möglicherweise nicht gegen den besseren zeitfahrer.
andere teams werden wohl kaum den dsc-part übernehmen--bis auf eventuell eines: die moppels. das will ich mir aber lieber nicht vorstellen, da muß ich jatzt schon...
|
|
|
|
|
17.07.2005 22:09
Basso unregistriert
 |
|
|
|
|
|
17.07.2005 22:21
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
Mein Podium fürs nächste Jahr : Armstrong (er wird im April zur Pressekonferenz laden...), Cunego ,Ulle
Basso wird höchstens 5 .
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tapefire!: 17.07.2005 22:22.
|
|
|
|
|
 |
17.07.2005 22:27
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Wie wärs mit Ulle? Der kann so schon gleichmässig Tempo fahren.
Realistischer sind aber Sastre, voigt,, Frank Schleck ...... sowie eine, nicht allzu teure Bergziege
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 18.07.2005 09:08.
|
|
|
|
|
17.07.2005 22:29
KlausAnchorman
Capitaine de la Route

|
|
| Nächstes Jahr demonstriert
|
Armstrong, wie eine Dreier-Spitze funktioniert!
Das Podium:
Ekimov, Azevedo, Hincapie
Bergtrikot: Rubiera
__________________ I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|