|
14.07.2005 15:43
ElBarto
Pavé-Experte

Herkunft: Arsch der Welt Fan von: Cipollini, Cunego, Pozzato, Sella, Nibali, Visconti, Cassano, Rossi
 |
|
| Zitat: |
Original von polli
Nach der Tour ist Dottore wieder frei für neue Klienten, sein Versprechen nur Armstrong als einzigen Topfahrer zu trainieren ist dann hinfällig. Natürlich wird er sich weiterhin um DSC kümmern, eine so erfolgreiche Arbeitsbeziehung beendet man nicht so einfach, aber noch einmal wird sich Ferrari nicht exklusiv an nur einen Fahrer binden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mit zuletzt sieben Toursiegen in Folge (9x Giro, 5x Vuelta) liegt er klar vor seinen Dauerrivalen Luigi Cecchini.
Cash Day – seine Erfolge mit Armstrong wird er sich jetzt vergolden lassen und seine Dienste werden teuer sein.
Aber es wird sicher sein das schon jetzt die Handy-Nr. des Docs heiß begehrt ist. |
Gibst du mir bitte die Nummer..will auch die Tour gewinnen
__________________ Il mio linguaggio è la bici... e voglio continuare a scrivere quel capitolo del mio libro che da troppo tempo ho lasciato in sospeso...Marco Pantani
|
|
|
|
|
 |
14.07.2005 16:25
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
ich auch- meine Referenz:
Dachstr. Friedrichshain - Charité vorgestern in 22 Minuten
Ist da noch was zu machen?
__________________ Gott ist rund
|
|
|
|
|
 |
14.07.2005 21:10
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Original von hermann
Hoffentlich bekommt Ulle die Nummer, der hat sie nötig |
Bei den ist der Zug schon abgefahren, was den Willen zur Umstellung der Fahrtechnik angeht.
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
|
|
|
|
|
 |
14.07.2005 21:23
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Und was macht Cecchini?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
14.07.2005 21:45
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von Cyclist
Du meinst also, ein Wechsel würde sich für Ulle rentieren? |
Auf welche Krankheit?
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
 |
15.07.2005 16:59
polli
Soigneur

Fan von: Bert
 |
|
Original von OgerTian
ich glaub du weißt nicht für was der doc zuständig ist...
bh und epo ersatzmittel mit optimalen einnahme zeitpunkten. |
Ich glaub du weißt nicht was Ferrari macht.
Lese dir mal die Berichte und Tips von seiner Seite durch, der Mann weiss absulut bescheid was Trainingsgestaltung angeht.
1+1=2
Wer nur Anabolika spritzen würde ohne zu trainieren bekommt auch Muskeln, aber mit Training schauts anders aus.
__________________ Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|