|
|
 |
20.06.2005 23:52
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

Herkunft: Herrenberg Fan von: Percy Schmeisser
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyclist
Kursänderung bei den Tre Valle Varesine: im Vergleich zu 2004 wird |
Im Vergleich zu 2003/2004 scheinen sowohl Tre valle Varesine, als auch Coppa Agostoni und Coppa Bernocchi endlich mal eine gescheite Homepage zu haben...
Ich hab im August noch ein paar Tage Urlaub...und sollte mir Winterspeck anfressen..!
__________________ Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
|
|
|
|
|
 |
21.06.2005 00:04
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Wolfzge
Im Vergleich zu 2003/2004 scheinen sowohl Tre valle Varesine, als auch Coppa Agostoni und Coppa Bernocchi endlich mal eine gescheite Homepage zu haben...
|
Ich kenne nur die alte: http://www.gm27.it/
wo finde ich die für 2005?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
21.06.2005 00:20
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

|
|
Original von Cyclist
Original von Wolfzge
|
Ich kenne nur die alte: http://www.gm27.it/
wo finde ich die für 2005? |
Ich sprach von "scheinen" und einer vielleicht positiven Entwicklung von italienischen 1.1 Rennen im Hinblick auf Pages..
Ich meine mich erinnern zu können, das eine Userin 2003 kleine bis grössere Problems zu lösen hatte, was den Besuch dieser Rennen anging, meines Wissens war das Angebot 2004 schon fast ausreichend, und deshalb bin ich für 2005 recht optimistisch was die Pages angeht, sowohl im Zeitpunkt der Veröffentlichung, als auch der rechtzeitigen Bekanntgabe des Kurses...
Ist nicht eines der Rennen sogar 1.HC..?...da muss das funktionieren.!!.
|
|
|
|
|
 |
21.06.2005 00:26
Cyclist
Italienfan

|
|
die Tre Valli sind 1.hc, aber auch letztes Jahr war es Wochen vor dem Rennen nicht einfach an Infos zu kommen, nur lokale News haben weitergeholfen. Aber einige Programmhefte habe ich vielleicht noch
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
21.06.2005 00:34
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

|
|
Original von Cyclist
die Tre Valli sind 1.hc, aber auch letztes Jahr war es Wochen vor dem Rennen nicht einfach an Infos zu kommen |
Wochen vor dem Rennen..?...
Mir reichen zur Not 24 Stunden...Hab ein Bett an Bord..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfzge: 21.06.2005 00:35.
|
|
|
|
|
20.06.2005 23:53
Lifetec
David-Odonkor-Bergsprinter

Herkunft: Berlin Fan von: David Odonkor, Salbutamol
 |
|
Ich tippe auf Vodka Lemon.
Aus welchem Grund wurde der Kurs so geändert, ist das bekannt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lifetec: 20.06.2005 23:54.
|
|
|
|
|
16.08.2005 13:19
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Trittico Regione Lombardo 2005
|
beginnt heute mit der Tre Valli Versine.
Morgen folgt dann die Coppa Agostoni, ehe das ganze am Donnerstag mit der Coppa Bernocchi abgerundet wird.
Bei der heutigen Tre Valli Versine ist, laut cyclingnews.com, das Ziel auf beinahe 2.700 Metern(!) auf dem Campione d'Italia.
Das Profil auf der Homepage sagt allerdings was anderes
http://www.gm27.it/binda/altimetria.htm
Einer der Favs ist so oder so sicherlich Damiano Cunego.
(Ziemlich unvollständige) Startliste gibts wie immer auf www.cyclingstartlists.com .
Die Rennserie hat sicherlich aber auch durch die Kollision mit der D-Tour zu Leiden, denn sonst wäre ein DiLuca sicherlich auch am Start und auch auf den Vorjahressieger wird das heutige Rennen wohl vergeblich warten müssen...
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
16.08.2005 13:57
Cyclist
Italienfan

|
|
| RE: Trittico Regione Lombardo 2005
|
wenn schon den italienischen Titel, dann bitte den richtigen: "Trittico Regione Lombardia"
Ausserdem gibt's dazu bereits einen Thread: http://www.forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17323
Ich fürchte, da muss einer Mods wieder ans Werk und die beiden zusammenführen... @Phil: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 16.08.2005 13:58.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
16.08.2005 20:53
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| RE: Trittico Regione Lombardo 2005
|
Original von Cyclist
Freut mich Garzelli! Agnoli fährt für sein Alter ne gute erste Profisaison, da scheint Santoni ein gutes Händchen gehabt zu haben. |
Um Agnoli aus der U23 (jaja, ich weiß) zu fischen, braucht man nun wirklich kein besonderes Händchen
Ich finde vor allem Failli sehr stark, war nicht seine rstes gutes Rennen.
Und Bernucci war in der U23 auch eine Granate, aber bei LBK kam dann leider nur sehr wenig.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
17.08.2005 14:25
Cyclist
Italienfan

|
|
Liquigas schreibt über den Sieg von Garzelli:
After more than a year Stefano Garzelli is back winning and moreover just on the roads of his Varese. Today the Liquigas-Bianchi team's rider has conquered the Tre Valli Varesine, breaking a fast lasting since last year's Giro d'Italia.
After a first selection on the Demenza's climb, the decisive action has taken place on the final ascent towards Campione d'Italia. The race ended with a final sprint of eight pacesetters: Garzelli has beated Lorenzo Bernucci and Damiano Cunego. The good day of the Liquigas-Bianchi team has been completed by the seventh place of the Italian Champion, Enrico Gasparotto.
¬I have to thank the whole team that has worked in an excellent way – said Garzelli on the podium. I dedicate this win to my mother who is born here in Campione d'Italia, and to all my family». |
Haben die ein anderes Ergebnis? Ich kann Gasparotto nirgends entdecken...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 17.08.2005 18:18.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|