|
|
 |
19.06.2005 13:03
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Zabel zu Gerolsteiner ?
|
ich fände es für beide seiten die folgerichtige entscheidung.
auch wenn ich mir ete gut in nem italienischen team vorstellen könnte...
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
19.06.2005 13:16
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Was will Gerolsteiner mit Zabel?
Wenn die Hondo zurück holen sollten, dann ist Ete dort überflüssig.
Tut mir leid, Ete, aber man sollte irgendwann auch mal erkennen, dass man den Zenit überschritten hat...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
 |
19.06.2005 13:34
Matse Kessler unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von apoka
In einem anderen Team könnte Zabel bei den Klassikern auftrumpfen. Als reiner Sprinter hat er keine Zukunft mehr. |
Warum sollte er das bei TIMO nicht können???
Bei Gerolsteiner müsste er sich bei den Ardenen-Klassikern auch Wegmann und Rebellin unterordnen.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.06.2005 13:59
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von Rino Albergo
Original von Rino Albergo
daß zabel t-mobile verläßt, ist ca. so wahrscheinlich, als dass cipo in cyclist verliebt ist ... |
und beides ist auch gut so ... |
ebend.... war doch klar, dass zabel erstmal auf beleidigte leberwurst macht!
|
|
|
|
19.06.2005 14:09
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
mich wundert, dass hier noch niemand bemerkt hat wie still der lance ist, seit feststeht, dass sein bester helfer bei der tour gar nicht teilnimmt!!!
|
|
|
|
19.06.2005 14:11
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
T-Mobile soll Zabel Gerüchten zufolge ein Angebot über seine aktive Zeit hinaus gemacht haben. Er ist sicher momentan enttäuscht, aber es ist für ihn auch wichtig, an die Zeit nach seiner aktiven Karriere zu denken. Vielleicht will er auch nur etwas "Entschädigung" für die verpasste TdF-Teilnahme und durch solche Gerüchte seinen "Preis" in die Höhe treiben.
Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er T-Mobile verlassen wird. Ausland hätte er wenn, viel früher machen müssen, da ist er mit seinen letztens gezeigten Leistungen kein Zugvogel (mehr), zumal die interessanten Mannschaften mit besseren Sprintern ausgestattet sind. Gerolsteiner wird vermutlich Hondo zurückholen, und wesentlich besser als Frösi ist Zabel momentan auch nicht, das einzige wäre der Werbewert für den Sponsor, nicht aber die aktuellen sportlichen Leistungen. Man stelle sich vor, Zabel muss den Sprint für Hondo anziehen...
Ich denke, er will jetzt auf sich aufmerksam machen und wird dann doch bei T-Mobile unterschreiben. Etwas erinnert mich das an die Vertragsverhandlungen von Klöden letztes Jahr...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.06.2005 22:24
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von ilKaiser
Original von Cyclist
Man stelle sich vor, Zabel muss den Sprint für Hondo anziehen... |
Besser noch: Man stelle sich vor, Hondo muss den Sprint für Zabel anziehen.. |
Das war mein erster Gedanke, als ich heute morgen die Geschichte las.
Aber wer sagt denn, daß Hondo tatsächlich zu Gerolsteiner zurück geht?
Sollen die hellblauen doch den Zabel nehmen. Alleine schon wegen der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.
Dann wäre der Weg frei für Hondo zurück zu T-Mobile......
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
 |
20.06.2005 08:45
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Cyclist
T-Mobile soll Zabel Gerüchten zufolge ein Angebot über seine aktive Zeit hinaus gemacht haben. Er ist sicher momentan enttäuscht, aber es ist für ihn auch wichtig, an die Zeit nach seiner aktiven Karriere zu denken. Vielleicht will er auch nur etwas "Entschädigung" für die verpasste TdF-Teilnahme und durch solche Gerüchte seinen "Preis" in die Höhe treiben.
Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er T-Mobile verlassen wird. ..........
Ich denke, er will jetzt auf sich aufmerksam machen und wird dann doch bei T-Mobile unterschreiben. Etwas erinnert mich das an die Vertragsverhandlungen von Klöden letztes Jahr... |
Genau so sehe ich das auch und ich habe bisher noch keine Minute daran gezweifelt dass er bei den Moppels bleibt, unabhängig von anderen Angeboten aus dem Ausland von von dem angeblichen Angebot von Gerolsteiner. Was ich nicht verstehe ist, dass die Gerols schon seit Monaten Absichten, Erik Zabel verpflichten zu wollen, als völlig aus der Luft gegriffen bezeichnen. Wenn Zabel tatsächlich Gegenteiliges behauptet um sich damit wichtiger zu machen als er es noch ist, würde ich das als echt peinlich empfinden. Da ich aber nicht alles glaube was die Medien so verbreiten, könnte man Zabel eine solche Behauptung einfach auch nur untergejubelt haben.
Und an alle, die 2003 JU und im letzten Jahr Andreas Klöden ihren Vertragspoker übel genommen haben, sollten sich doch einfach mal im Profisport umsehen und fragen, warum Hamilton nicht bei CSC blieb, warum Rogers wahrscheinlich zu den Moppels wechseln wird ................Ich habe auch kein Problem damit, dass Erik Zabel um einen bestmöglichen Vertrag pokert.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|