14.06.2005 11:55
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
|
Die wahrscheinlich schönste ist in Hamm auf die Südbrücke...dann in Fahrtrichtung links "aussteigen" und dann solange fahren wie man Lust hat (Zons, Grimmlinghausen etc)...rüber kommt man dann wieder über die Fleher Brücke...man kann aber auch weiter fahren als die Fleher Brücke, da sind auch noch schöne Strecken, aber dann muss man eben den Weg wieder zurück, denn soweit ich weiß kommt nach der Fleher Brücke erstmal nichts...es sei denn du willst bis Dormagen oder Leverkusen durchziehen (Strecke Zons sind vielleicht 30 Km hin und zurück, kannst du aber wie gesagt beliebig auf guten Straßen erweitern)...in die andere Richtung Oberkasseler Brücke richtung Meerbusch fahren, dann kannst du am Rhein auch schön bis Krefeld bzw. Duisburg und auf der anderen Seite über Kaiserswerth wieder zurück, aber beide Strecken sind nicht unbedingt für Rennräder asphaltiert (dürften je nach Route ca. 50 Km sein)...sonst kannst du noch richtung Unterbacher See und dann ins Bergische Land (Solingen, Wuppertal, Remscheid) (da kommst du dann in bergische Regionen und kannst auch locker 100 Km fahren, je nach Belieben...mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein aber ich denke noch einmal drüber nach!!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
16.06.2005 08:37
Kalmit unregistriert
 |
|