cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » niermann - vergeudetes talent ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen niermann - vergeudetes talent ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.06.2005 09:32

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
niermann - vergeudetes talent ...?

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...4/id=43712.html

warum wechselt der nicht mal zu einem vernünftigen team ...? bei den wassertomaten buckelt er seit jahren und keiner nimmt notiz ... jetzt darf er nicht mal mehr zur tour ... der hat doch talent, warum fährt er nicht bei z.b. den gerols oder t-mobile ...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 14.06.2005 09:32.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.06.2005 09:40

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Rabobank die schöneren Masseusen...???

14.06.2005 10:58

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist halt schwierig, ein gutes anderes Team zu finden, wenn man es nicht schafft, durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. Da geht man in der Masse unter.
Dabei hat Grischa doch die schönsten Grübchen im ganze Radsport Hach....

14.06.2005 11:01

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Immerhin erkennen die Eurosportler Grischa den Hannoveraner sehr sehr zuverlässig, wenn er Mitten auf einer belanglosen Etappe mal wieder ganz alleine für fünfhundert Kilometer Tempo machen darf...

ansonsten finde ich seine Ergebnisse für einen der schon Top 25 der Tour gefahren ist auch relativ enttäuschend!

14.06.2005 11:01

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat

Zitat:
Duden - Richtiges und gutes Deutsch
Masseurin / Masseuse: Beide femininen Bildungen zu Masseur konnten früher in gleicher Weise gebraucht werden. Heute hat sich die Form Masseurin ganz allgemein als Berufsbezeichnung durchgesetzt. Die Form Masseuse hat darüber hinaus auch die Bedeutung »Prostituierte in einem Massagesalon«.

*unschuldigtu*

14.06.2005 11:04

Niki2000
Fortunafan

Zitat:
Original von tom
Zitat:
Original von KitKat

Zitat:
Duden - Richtiges und gutes Deutsch
Masseurin / Masseuse: Beide femininen Bildungen zu Masseur konnten früher in gleicher Weise gebraucht werden. Heute hat sich die Form Masseurin ganz allgemein als Berufsbezeichnung durchgesetzt. Die Form Masseuse hat darüber hinaus auch die Bedeutung »Prostituierte in einem Massagesalon«.

*unschuldigtu*

Ich denke dem Filou Kitkat war diese Bedeutung äußerst bekannt...*unschuldigtu*

14.06.2005 11:04

xxGinesxx
unregistriert

Zu T-Mobile sollte er aber nicht gehen... rundherum

14.06.2005 11:06

Niki2000
Fortunafan

Zitat:
Original von xxGinesxx

wieso, dann bemerken ihn wenigstens auch die Jungs von der ARD und stellen ihm endlich Fragen nach ulle (duckundwech)

14.06.2005 11:06

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxGinesxx

och, wieso nicht? ein jahr oder so, und dann zu csc, um die vuelta zu gewinnen...

14.06.2005 11:40

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Erst jahrelange Stagnation auf (relativ) hohem Niveau, dieses und letztes Jahr wohl eher ein Rückschritt.

Allerdings hat Rabobank mit altgedienten Fahrern, wie z.B. Boven oder den Bakker, immer sehr viel Geduld.

14.06.2005 11:42

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von Phil
Erst jahrelange Stagnation auf (relativ) hohem Niveau, dieses und letztes Jahr wohl eher ein Rückschritt.

Allerdings hat Rabobank mit altgedienten Fahrern, wie z.B. Boven oder den Bakker, immer sehr viel Geduld.

Die haben allerdings auch den richtigen Pass.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

14.06.2005 11:43

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von Phil

Na gut, das hat T-Mobile auch - siehe Zabel...

14.06.2005 14:56

bikorob
Teamzeitfahrer

...der hat eben auch den richtigen Pass

14.06.2005 14:59

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von bikorob
...der hat eben auch den richtigen Pass

Aber ich dacht das spielt keine Rolle ?... rundherum

14.06.2005 14:59

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Grischa zu Timo

was hab ich nochmal gelernt? *herumrätsel* vor 2006 nicht, wegen dem Krieg oder so ähnlich *unschuldigtu*

Achtung Spam! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 14.06.2005 15:00.

14.06.2005 15:00

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

RE: Grischa zu Timo

Zitat:
Original von steffi
was hab ich nochmal gelernt? *herumrätsel* vor 2006 nicht, wegen dem Krieg oder so ählich *unschuldigtu*

ja, ich wundere mich auch, daß cyclist hier noch kein timo-bashing betrieben hat ... Augen rollen

14.06.2005 15:20

Califax
Abzocker

Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Grischa zu Timo

Zitat:
Original von wagenge
Zitat:
Original von steffi
was hab ich nochmal gelernt? *herumrätsel* vor 2006 nicht, wegen dem Krieg oder so ählich *unschuldigtu*

ja, ich wundere mich auch, daß cyclist hier noch kein timo-bashing betrieben hat ... Augen rollen

Na im Gegensatz zu Niermann hat Sinke ja auch noch ungehobenes Potenzial.großes Grinsen

14.06.2005 15:27

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Ist doch egal, wo er hingeht, in der momentanen Form wird er überall nur Helfer sein dürfen. Wie lange läuft denn sein Vertrag bei den rabos noch?

14.06.2005 15:44

Maxen
Kapitän

images/avatars/avatar-3608.gif

Es wird wohl vieles auf die D-Tour ankommen, wo er auf jeden fall ein gutes resultat erreichen muss, um wieder ernst genommen zu werden. Hab irgendwo gelese, dass ersich stark konzentriert darauf vorbereitet und eine top platzierung haben will. Radler (Jacques Tati)

15.06.2005 21:29

Steamboat
Tour-Sieger

Ich fürchte, dass Niermann wohl bei Rabobank nach der Entwicklung zum Auslaufmodell verkommt.

Inwiefern er nun für T-Mobile interessant wird, muss man abwarten. Ich halte T-Mobile für ein recht ausgewogenes Team, das derzeit im Sprintbereich noch die größten Probleme hat. Ein anderes Problem ist, dass man nicht alls GTs gleichwertig besetzen kann. Ob der zuletzt genannte Punkt allerdings als Argument zu werten ist, Niermann zu holen, bezweifle ich.

Bei T-Mobile muss man sehen, wer abgegeben werden soll. Und ob dafür nun Niermann als Ersatz in Betracht kommt, erschließt sich mir im Moment nicht. Z.B. könnte Nardello gehen, aber Niermann ist ein anderer Fahrer als Nardello... das bringt es nicht.

Ich denke, dass eher etwas bei den Gerols geht. Ich kann mir schon eher vorstellen, dass man sich nach der Saison von einigen Fahrern trennt. Ob Monty z.B. weiter bleiben darf, halte ich für fraglich. Peschel und Rich werden nicht jünger und Rebellin soll ein Angebot von Liquigas haben. Geht der, dann verschwinden wohl auch Moletta und Serpellini. Niermann könnte sicherlich nicht Rebellin ersetzen, er könnte aber jemand sein, der bei GTs seine Kapitäne im Gebirge unterstützen kann. (und ich hoffe, dass Schumacher kommt...)

Andere Pro Tour Teams sehe ich im Moment nicht, die für ihn in Frage kämen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » niermann - vergeudetes talent ...?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum