Cipo gestern bei RTL |
05.06.2005 15:20
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!
 |
|
|
Vielleicht hat es gestern wer gesehen - hab vor dem Schlafen gehen nochmal rumgezappt und auf die Show "Krüger sieht alles gestoßen". Dort wurde ein "Versteckte-Kamera"-Spot aus dem italienischen Fernsehen gezeigt. War ganz lustig. Cipo und ich glaube es war Scirea fuhren auf einer Landstrasse rum, als sie ein Wohnmobil überholte, auf dem hinten Cipos geklaute Zweiträder von DV drauf waren. Die beiden sind hinterher und haben die WoMo-Fahrer gestellt, die sich mit den Rädern in einer Blechhütte verschanzt und begonnen haben, Cipo zu beschimpfen und seine Räder (scheinbar) zu zerstören. Irgendwann ist Il Leone dann mit Hilfe einer Europalette über den Blechzaun geklettert und hat die zwei ordentlich vermöbelt...:hihi: War nicht übel...
|
|
|
|
|
05.06.2005 16:18
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
Ja, das war wirklich geil, die beiden Schauspieltypen waren schon ganz verzweifelt, als er nicht aufhörte! 
Gut war auch das "Arschlöcher", als der Rest der Filmleute da irgendwo aus den Büschen auftauchte, um ihn zu beschwichtigen!
|
|
|
|
|
05.06.2005 16:40
Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

Herkunft: Zur Zeit Genova Fan von: Bonomi, Lastras, Iván Gutiérrez, Claudio Corioni, Koldo Gil, Luis Perez, Rodrigo García, Crescenzo D'Amore, Ricardo Serrano, Mikel Pradera, Danilo Napolitano, Eros Capecchi, Walter Beneteau, Rino Zampilli
 |
|
| Zitat: |
Original von wagenge
Original von Zülli-HCfan
Gut war auch das "Arschlöcher" ... |
mein italienisch ist ja nicht so gut, aber ich habe sehr oft das wort "kazzo" osä gehört. was das wohl heißen mag
|
Vielleicht "Pazzo"??? Heisst soviel wie verrückt.
__________________ Mai tornare indietro, neanche per prendere la rincorsa
...
|
|
|
|
|
05.06.2005 16:43
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Nee, das heißt schon "cazzo", ist aber nicht so netiquettenwürdig- deswegen keine Übersetzung, bitte! kleiner Tip: Männer haben's, Frauen nicht...und man sollte es auch nicht zu seinem Arbeitgeber sagen...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
05.06.2005 16:45
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Original von badorties
Nee, das heißt schon "cazzo", ist aber nicht so netiquettenwürdig- deswegen keine Übersetzung. kleiner Tip Männer haben's, Frauen nicht... |
Verstand.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
05.06.2005 16:56
badorties
Vuelta-Sieger

|
|
Beitrag oben editiert!
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
05.06.2005 16:59
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von badorties
Nee, das heißt schon "cazzo", ist aber nicht so netiquettenwürdig- deswegen keine Übersetzung, bitte! kleiner Tip: Männer haben's, Frauen nicht...und man sollte es auch nicht zu seinem Arbeitgeber sagen... |
Das ist eine Übersetzung von vielen: Es heisst auch "Mist!" bzw. "Scheisse!"
Non me ne frega un cazzo = das ist mir scheissegal!
fatti i cazzi tuoi = kümmere dich um deinen eigenen Scheiss!
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 05.06.2005 17:04.
|
|
|
|
|
05.06.2005 17:01
badorties
Vuelta-Sieger

|
|
Na gut, in dem Zusammenhang lasse ich es gerade noch durchgehen...
Auch edit:
Ich hab's leider nicht gesehen, aber ich vermute mal, er hat es nicht unbedingt in diesem Zusammenhang gebraucht...
Ex-Tippspielsieger
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badorties: 05.06.2005 17:08.
|
|
|
|
|
05.06.2005 17:04
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
Ich hab das auch nur zufällig gesehen! Wie er aufeinmal los gesprintet ist als er den Wohnwagen gesehen hat. Dann schappt er sich nen riesen Stein und wirft in gegen das Tor ... aber verprügelt kann man wirklich nie sagen sah aus wie ein "mädschen" 
aber der Spruch zu den Kameras war doch voll genial, der hat das nie gerafft, doch bissel viel Sonne abbekommen!
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
05.06.2005 17:52
Cyclist
Italienfan

|
|
Schade, aber mit so einem Video konnte man ja auch nicht rechnen... im Netz habe ich bisher auch noch nichts dazu gefunden
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
05.06.2005 17:54
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
Frag doch mal bei RTL an, ob die was rausrücken - hat nicht jeder Rundfunksender so ein Archiv?
|
|
|
|
|
05.06.2005 18:05
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von Zülli-HCfan
Frag doch mal bei RTL an, ob die was rausrücken - hat nicht jeder Rundfunksender so ein Archiv? |
Klar, aber manche Sender sind da unverschämt teuer. Aber fragen kostet ja nichts... falls zufälligerweise jemand das aufgezeichnet haben sollte, kann er/sie sich ja bei mir melden.
|
|
|
|
|
05.06.2005 21:34
Elborn unregistriert
 |
|
|
|
|