30.05.2005 14:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Also Andrew Bradley ist - wie der Name schon verrät 
- Östereicher! Letztes Jahr ist er noch für Elk gefahren...dieses Jahr weiß ich das nicht so genau. Seinen Start bei der Bayern - Rundfahrt bezweifel ich mal, aber bei ww.cyclingstartlists.com kannst du es ja selbst checken.
Er galt mal als einigermaßen hoffnungsvoll, da aber bisher nicht so viel kam und er als 82er Jahrgang auch nicht mehr ganz der Allerjüngste ist, wird es wohl nichts werden mit einer Profikarriere.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
30.05.2005 14:21
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Hier habe ich keinen Andrew Bradley gefunden:
http://www.bayern-rundfahrt.com/index.ph...id=53&Itemid=82
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 30.05.2005 14:37.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
30.05.2005 14:53
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Andrew Bradley war der österreichische Meister im Zeitfahren 2003!
2005 ist er u.A. erst kürzlich beim Triptyque des Monts et Châteaux fürs österreichische Nationalteam gefahren. |
Ich finde für solche Kenntnisse hat Bugno einen Fleißstempel verdient...Elefant oder Nilpferd Bugno?
@forza_jan: KAUFEN, das sind heilige Schihe!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
 |
30.05.2005 14:57
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von Niki2000
Original von Bugno
Andrew Bradley war der österreichische Meister im Zeitfahren 2003!
2005 ist er u.A. erst kürzlich beim Triptyque des Monts et Châteaux fürs österreichische Nationalteam gefahren. |
Ich finde für solche Kenntnisse hat Bugno einen Fleißstempel verdient...Elefant oder Nilpferd Bugno?
@forza_jan: KAUFEN, das sind heilige Schihe! |
aber echt nur, wenn sie wie versprochen noch ungefahren sind - schnäppchen sind nämlich anders ;-)))
aber er mail eben vom handy, weil er bei besagter rundfahrt ist......mal sehen wann er sich wieder rührt!
danke soweit
keep biking ösi-champ
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
30.05.2005 15:08
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Hier noch ein kleines Porträt von Bradley anlässlich seines Meistertitels von sportpress.at
Und hier die HP seines Vereins: http://www.bosch-cycling.at/
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 30.05.2005 15:09.
|
|
|
|
|
 |
31.05.2005 10:56
Billi unregistriert
 |
|
| RE: ......ist ein unzuverlässiger patron!
|
Eigentlich ist er ein ganz netter... Wahrscheinlich ist er nur noch nicht zu Hause angekommen?!? Der Heimweg von Bayern nach Ösiland ist schließlich ziiiiiiemlich lang!
Wegen Paketpreisen... Schau doch einfach mal hier nach: HP Post Österreich
Pakete sind recht teuer - wenn ich das mal so sagen darf!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|