|
11.05.2005 20:20
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Ich hoffe, die Fahne wird nicht zu schwer. Fotografieren muss ich auch schon für mehrere...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
12.05.2005 23:54
Cyclist
Italienfan

|
|
Ich werde mich bemühen, auch wenn ich dank des Streiks ein paar Stunden später ankommen werde... aber was tut man nicht für so ein paar beknackte Radler
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
13.05.2005 10:54
Cyclist
Italienfan

|
|
@User, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Giro wollen: Beachtet die angekündigten Streiks in Italien, diese können zu Beinträchtigungen führen:
| Zitat: |
| Rom (AP) Ein Streik von Eisenbahnern und Fluglotsen hat am Freitag in Italien massive Verkehrsbehinderungen ausgelöst. Der 24-stündige Streik der Bahnbeschäftigten begann am Donnerstag um 21 Uhr, die Fluglotsen wollten die Arbeit von 12.00 bis 16.00 Uhr niederlegen. Die staatliche Fluggesellschaft Alitalia sagte 211 Flüge ab, darunter 114 internationale Verbindungen. Bis Ende des Monats sind noch weitere Streiks im Verkehrswesen geplant: Am 18. Mai wollen die Flugbegleiter bei Alitalia die Arbeit niederlegen, für den 20. haben die Beschäftigten im öffentlichen Nahverkehr einen Ausstand angekündigt. |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|