09.05.2005 18:40
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Konvertionolalisierer MP3 - WAV
|
ich habe jetzt jede menge von den dingern gefunden, die aber nur irgendwie so halb "free" sind - entweder man muss sich nach 10 konvertierten dateien das programm käuflich erwerben oder es werden bei unregistrierten versionen nur 80% eines tracks konvertiert. vielen dank!
gibt es auch irgenwo im weltweiten netz so ein ding, welches "wirklich" umsonst ist?!?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
09.05.2005 18:42
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
ich lasse solche Aufgaben von CDex erledigen
|
|
|
|
|
 |
09.05.2005 18:49
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: Cdex
|
dass du es nicht selber machst hatte ich fast vermutet!
ich lade mir den spaß mal runter!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
 |
09.05.2005 19:29
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| Zitat: |
Original von Glgnfz
dass du es nicht selber machst hatte ich fast vermutet!
|
Wieso nicht 
? Das bissel diskrete Kosinustransformation und Huffman-optimale Bäume findet man doch heutzutage in jedem Kinderbuch ...
Der eigentliche Grund, warum es keinen freien MP3-Enkoder gibt, ist, dass MP3 nicht "frei" ist. D.h. jeder muss (müsste) mittlerweile Lizenzgebühren abdrücken, wenn er etwas ins MP3-Format überführt.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
09.05.2005 20:24
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Ja.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
09.05.2005 20:35
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
|
Hmmm, dann frage ich mich wie das, nur mal als Beispiel, WinAmp macht, das man ja praktisch "überall" für umme runterladen kann. Die Firma die das vertreibt hat ja keinerlei Kontrolle mehr über die Zahl der Downloads, zahlen die eine pauschale Lizenzgebühr oder sowas in die Richtung?
|
|
|
|
|
|