suche SPeedplay pedale und Time schuhe |
09.05.2005 08:18
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| RE: suche SPeedplay pedale und Time schuhe
|
| Zitat: |
Original von Rino Albergo
Original von forza
(zumindest auf TIME neu, aber Speedplay scheint mir eine bessere wahl)
|
nö... |
oh wortgewaltiger rino, lass mich doch bitte an deiner weisheit teilhaben! ;-))))
was sind die pros und cons?
keep biking in TIME
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
09.05.2005 10:09
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Ich hab' die Speedplays ca. 10 Jahre klang gefahren und fand sie besser als die SPD. Mit Time habe ich noch keine Erfahrung.
Was ich bei den Speedplays gehasst habe, war die Anfälligkeit gegen Schmutz. Wenn du da einmal den Schuh in den Dreck gestellt hast, hat das stellenweise ewig gedauert, bis du wieder einklicken konntest.
Wenn Du willst kann ich Dir meine alten Speedplays schicken, dann kannst Du ja mal testen.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
09.05.2005 11:13
wildflowersoul
a sloppy perfectionist

Herkunft: I am stardust Fan von: James Randi
 |
|
Original von Rino Albergo
für mich bestechen speedplay leider nur durch ihre optik ... |
ich wiederum finde ja, daß die löffelförmigen fortsätze am ende der tretkurbel geradezu furchthäßlich aussehen. ...aber sie sind unbestritten sehr leicht.
(praxiserfahrungen kann ich leider nicht einbringen)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|