cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » bestellung von vereinskleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bestellung von vereinskleidung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bestellung von vereinskleidung tretviech 26.04.2005 10:35
 RE: bestellung von vereinskleidung Bierwegstürmer 26.04.2005 13:51
 RE: bestellung von vereinskleidung tretviech 26.04.2005 15:51
 RE: bestellung von vereinskleidung Bierwegstürmer 27.04.2005 10:23
 RE: bestellung von vereinskleidung tretviech 28.04.2005 07:02
 RE: bestellung von vereinskleidung Hangebrauk 27.04.2005 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.04.2005 10:35

tretviech
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
bestellung von vereinskleidung

kennt ihr auch das problem, das bestellte vereinskleidung erst tierisch spät kommt (entweder, weil bestimmte leute im verein mist bauen oder aber, weil der hersteller seinen lieferzeitraum nicht einhält)?
fruuuuuuuuust!!!!! schmollend ganz traurig verzweifelt böse zeter und mordio

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.04.2005 13:51

Bierwegstürmer
unregistriert
RE: bestellung von vereinskleidung

kommt mir bekannt vor. haben Firmentrikots vom gleichen Hersteller bestellt wie die Forumstrikots. Das hat auch ewig gedauert. Und dann hat das mit der Lieferung auch nur bedint geklappt. Aber: Sie kamen noch rechtzeitig und die Qualität ist top. Was ich von unser Vereinskleidung (biemme) nicht behaupten kann. Schlechte Nähte, Größen fallen anders aus als in den Mustern.....

26.04.2005 15:51

tretviech
unregistriert

gut zu wissen, das es nicht nur mir so ergeht. aber was kann man jetzt machen? rabatt verlangen?
dummerweise hatte ich mir den liefertermin nicht schriftlich geben lassen... Verzweiflung (Kater haben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tretviech: 26.04.2005 15:51.

27.04.2005 10:23

Bierwegstürmer
unregistriert

Ich glaube nicht, dass Du da viel machen kannst. Ich würde anrufen und einfach mal nach nem "jetzt verbindlichen Liefertermin" fragen. Vielleicht kannst Du den dann schriftlich bekommen. Einfach nerven. So würde ich es jetzt machen. Verständnis erwecken "brauchst Du zu dem Rennen....blafasel...."

28.04.2005 07:02

tretviech
unregistriert

@bierwegstürmer: tja, den verbindlichen liefertermin hab ich jetzt, soll der 20. mai sein! vom bestelltermin bis dahin sind es aber fast elf wochen, zugesagt wurden mir sechs (natürlich nur mündlich)... habe gestern abend mit der firma telefoniert. mir wurde zugesagt, das sie sich was einfallen lassen. am liefertermin ist wohl nix mehr zu drehen... schwer am Nachdenken

27.04.2005 21:40

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Problem das meine Team Kollegen zu wenig bestellt haben und nichts mehr bestellen und ich zum winter kein Wintertrikot hatte Bier

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » bestellung von vereinskleidung

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum