18.04.2005 22:10
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Lance hört auf !
|
|
|
|
|
|
 |
18.04.2005 22:13
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
|
|
|
|
 |
18.04.2005 22:27
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von OleumCitri
ich hoffe er wird dieses jahr besiegt.....man stelle sich vor er geht ungeschlagen ab und dann worst case scenario:nächstes jahr gewinnt ullrich..... |
Man stelle sich vor er tritt ungeschlagen zurück und nächste Jahr gewinnt Ulle wieder nicht
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
19.04.2005 00:09
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Lance tritt ab...
|
Das ist wirklich keine Überraschung. Schon bei Paris-Nizza konnte man den Eindruck gewinnen, das er Probleme hatte sich zu motivieren, wahrscheinlich hat er die Rücktrittsentscheidung danach gefällt. Ich glaube auch das er nun voll motiviert zur Tour kommt um sie noch einmal zu gewinnen, am liebsten wohl gegen einen fitten Jan Ullrich....
Ich hoffe eigentlich das es nochmal einen so schönen Showdown wie 2003 gibt. Lance kann sicher besser sein als damals, aber bei Ulle lief ja auch nicht alles rund.
Ich werd ihn jedenfalls vermissen, auch wenn meine Gefühle zwischen höchstem Respekt und blanker Abneigung schwanken muss ich ihn als eine der markantesten Sportlerpersonlichkeiten unserer Zeit anerkennen....
Bin gespannt was aus ihm wird....vielleicht ja irgendwann mal Präsident der USA, ich bin ziemlich sicher er würde den Job besser machen als seinTexas-Buddy.
__________________ Go funk yourself
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 19.04.2005 00:11.
|
|
|
|
|
 |
19.04.2005 00:29
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Original von Donishäusle
... besser machen als seinTexas-Buddy. |
... der hier definitiv kein Thema ist.
Alles, was Du bis dahin geschrieben hast: 100% Übereinstimmung!
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
19.04.2005 08:18
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von hilde
Hier mal eine These: LA wirdbei dieser Tour nicht so stark sein.
Was dafür spricht: Er erhofft sich durch eine Niederlage einen Bonus bei den Franzosen zu bekommen und als Symphatieträger aus Frankreich abzureisen...
Was dagegen spricht: Wird DC einen LA akzeptieren der nicht "so fit wie möglich" ist und nicht auf Sieg fährt? Kann ich mir kaum vorstellen...Deshalb tippe ich eher darauf das die These nicht den Tatsachen entsprechen wird. |
was will uns der dichter mit diesen zeilen sagen?
eigentlich hätte man auch ein leeres post einstellen können?
der junge hört eben auf, bevor die einschläge ganz nah bei ihm sind!
beweisen muss er eh nix mehr und er kann auch schon bei dieser tour nur noch verlieren! ob es denn dann noch 7,8 oder 9 siege in folge würden......sch....egal er hat 6 in serie fertig!
das ist erst mal eine marke und fertig.
interessant wäre ja zu sehen was wäre, wenn er dieses jahr nicht so stark fährt, durchgereicht wird, ob er dann nicht doch noch in alter verbissenheit ein jahr dranhängt......
keep biking 4 retirement
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
19.04.2005 08:43
Raubkatze
Kein Tiger

Herkunft: hannover Fan von: Mietzekater ;o) Frühlingsblumen
 |
|
ich könnte mir vorstellen, dass er es mit Absicht so gewählt hat, dass nach der Tour Schluss ist.... falls es dann nämlich nicht so läuft, wie er sich das eigentlich gedacht hat, kann er immer noch sagen, er sei nur so "mitgerollt" als Abschiedshommage an seine Fans oder sowas....
das hätte doch auch was:
Lance tritt geschlagen von Ulle ab.....
__________________ LiGrüss Mietze
Support bacteria. It's the only culture some people have.
|
|
|
|
|
 |
19.04.2005 08:50
tom unregistriert
 |
|
|
|
|
|
 |
19.04.2005 09:23
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von Raubkatze
ich könnte mir vorstellen, dass er es mit Absicht so gewählt hat, dass nach der Tour Schluss ist.... falls es dann nämlich nicht so läuft, wie er sich das eigentlich gedacht hat, kann er immer noch sagen, er sei nur so "mitgerollt" |
ich glaub das auch, wenn er während der Tour einbricht, oder sie abbricht kann zu Recht keiner sagen, sein Rücktritt hinge damit zusammen
sondern er beschließt es jetzt und verkündet es jetzt, damit jetzt Klarheit herrscht
edit: ich glaube übrigens nicht, dass er dieses Jahr die Tour gewinnt
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 19.04.2005 11:29.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|