15.04.2005 20:28
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
RSM 04/05 - online spielen
|
Zockt das irgendwer online und könnte nem absoluten Noob mal ein paar Tipps geben wie der Hase da läuft?
Habe mir gerade die aktuellste GameCenter-Version gezogen, Reinkommen ist kein Problem. Aber dann...
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
 |
|
|
| RE: RSM 04/05 - online spielen
|
| Zitat: |
Original von vmart77
Zockt das irgendwer online und könnte nem absoluten Noob mal ein paar Tipps geben wie der Hase da läuft?
Habe mir gerade die aktuellste GameCenter-Version gezogen, Reinkommen ist kein Problem. Aber dann...
|
Ich spiele öfters online.
Wir könnten ja demnächst mal
|
|
|
|
|
 |
18.04.2005 16:47
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
|
Jo, würde mich freuen. Einfach mal - rechtzeitig - bescheid sagen, wenn du zockst.
Habs jetzt einmal in ein Game geschafft aber da flog ich nach 20 KM raus oder es wurde halt beendet, keine Ahnung.
|
|
|
|
|
 |
18.04.2005 17:27
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
|
ich wäre unter umständen auch dabei, hab den RSM04/05 zwar schon sehr viel gezockt, allerdings noch nie online...
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
 |
18.04.2005 18:10
hilde
Capitaine de la Route

|
|
|
äh ja
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
19.04.2005 18:30
vmart77
Brownie

|
|
|
Also ich suche weiter jemanden der Bock hat den 04/05er zu zocken. Hab den alten gar nicht mehr installiert...
|
|
|
|
|
 |
19.04.2005 18:51
hilde
Capitaine de la Route

|
|
|
oh jetzt hab ichs aber bös verbockt, ich dachte der 04/05 ist der kommende, aber den gibts ja schon!
also ich wär beim spielen des aktuellen dabei, 03/04 muss nicht unbedingt sein, sorry zabelfan!
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
 |
19.04.2005 19:19
vmart77
Brownie

|
|
|
Also morgen 18:00 Uhr? Bin bei Gamcenter als ArneBanane gereggt. Schlage vor das wir morgen - *surprisesurprise* - dann den Fleche fahren.
|
|
|
|
|
 |
20.04.2005 09:36
hilde
Capitaine de la Route

|
|
|
| Zitat: |
Original von vmart77
Also morgen 18:00 Uhr? Bin bei Gamcenter als ArneBanane gereggt. Schlage vor das wir morgen - *surprisesurprise* - dann den Fleche fahren. |
okay, würde sagen nach dem fleche treffen wir uns hier einfach im forum und besprechen wie wir das machen... hab wie gesagt noch garnicht online gespielt aber wird schon irgendwie klappen!
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|