|
15.04.2005 16:50
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Ich werde von der Schweiz aus an euch denken 
Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
15.04.2005 18:05
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
www.fahrschule.de
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
15.04.2005 18:07
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
was spricht gegen ein auto?
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
15.04.2005 18:24
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Ich komm definitiv. 
Müsste da ja mein Bafög schon bekommen haben, also...
Außerdem kann ich mir das nicht entgehen lassen, mit crn und Rakta und Glgi und allen! Und meine Kamera schreit nach rasierten Waden... 
Was hab ich mir da nur herangezüchtet...
Naja, ganz abgesehen davon hab ich gehört, ein gewisses polnisches Team soll am Start sein... 
*lala* ...da sind mir eventueller Regen und die total unmöglich hohen Fahrtkostehn auch egal...
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
 |
15.04.2005 20:04
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ich habe übrigens für den schulberg schon die bensberg-strategie gebucht. gaaaaaanz langsam reinfahren und locker an allen vorbeiziehen, die absteigen und weinen.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|