04.04.2005 17:03
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Hallo
Läute
wie geht’s??
das muss ich einfach mal los werden bei meiner Trainingseinheit heute habe ich mal 1 Km lang die Schlaglöcher gezählt auf 1 Km habe ich 45 Schlaglöcher gezählt das is ja nicht mehr normal ich bin stinke sauer auf unsere Stadt Verwaltung und Bürgermeister das daran nicht passiert
wie is denn bei euch so sie Straßen Verhältnisse ??
Gruß
Hangi
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
|
04.04.2005 17:58
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
hier bei mir is auf eine abfahrt die is nicht so schnell aber wenn du da über ein Schlagloch fährst entweder dein Laufrad is kaputt danach oder ich habe immer das Gefühl das ich abhebe
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
04.04.2005 21:31
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
04.04.2005 22:08
ThomasOH
Teamzeitfahrer

Herkunft: Ostholstein Fan von: Je länger, desto besser!
 |
|
Tja, das ewige Leid im Frühjahr. Der Frost hat die Strassen zerfressen und dank der genialen Steuerregeln in diesem unserem Lande hat das Geld noch nicht mal für die Löcher des letzten Jahres ganz gereicht.
Auf meinen Trainingsrunden sind die Abschnitte, auf denen man geradeaus fahren kann auch wieder weniger geworden. Richtig nett sind dann die Abschnitte durch die Schattenwürfe der umstehenden Bäume. Da wird es dann richtig haarig.
Ich bin letzte Woche in Dänemark unterwegs gewesen und habe auf der 70km-Runde tatsächlich auch noch ein kurzes Stück Nebenstrecke mit ein paar Schlaglöchern gefunden.
Sonst kommt der Tyske ja auch auf Entzug.
__________________ www.nordcup-radmarathon.de
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
|
|
|
04.04.2005 23:18
Hangebrauk
C Klasse

|
|
ich wünschte wenn in Dortmund und Umgebung mal was verbäster wird nur hier is das schon seit dem ich Radfahre
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
04.04.2005 23:51
Hangebrauk
C Klasse

|
|
hier auch nur ich habe auch nicht das geld mir alle 2 wochen die laufräder Zentrieren zu lassen das macht mich ja so sauer
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
05.04.2005 09:09
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
fahrt ihr mal regelmässig auf den schotterpisten ostbelgistans - die die dort strasen nennen!!
löcher werden einfach mit einem pbatzen teer gefüllt, beigetreten und fertig/statt des loches findet man dann einen buckel vor - DAS sind schlechte strassen!
edit:
zum hema generell gabs letzte woche einen sehr guten bericht im ersten. ein paar zeilen kann man hier http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...ocument_5168004
nachlesen. die deutsche verkehrsplanung lässt einen grausen!!!!
keep biking hard trails
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 05.04.2005 09:12.
|
|
|
|
|
 |
05.04.2005 22:31
Hangebrauk
C Klasse

|
|
| Zitat: |
Original von tretviech
ich weiß nicht, was ihr alle rumheult - in brandenburg geht´s richtig ab! auf der strecke von berlin-bad freienwalde-berlin am sonntag war ein krater (!) von ca 2,5m durchmesser! ungelogen! gefüllt mit sand... |
ich weiß ja nicht wie ihr das mit eure laufräder macht ich für mein teil muss mein halbes geld zum radhändler tragen für meine laufräder die ich Zentrieren lassen muss oder besser gesagt musste
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
 |
06.04.2005 22:43
Hangebrauk
C Klasse

|
|
| Zitat: |
Original von tretviech
tip 1: keinen material-schrott fahren!
tip 2: nie auf schlechten strecken passiv im sattel sitzend fahren! sowas lernt man auffem cross-rad... |
super idde das habe ich mir auch noch heute mitn Material gedacht
zu tipp 2 ich sitze garnicht aufm Sattel wenn ich über schlaglöcher/unebenheiten fahre
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|