|
24.03.2005 21:13
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Im Normalfall brauchst du dasselbe Teil für beide Seiten (so Vielzahngerät). Allerdings nur einmal, weil du die beiden Lagerschalen nicht gleichzeitig rausdrehen musst (du bewegst die Schalen ja gegen das Tretlagergehäuse und nicht gegeneinander).
Falls die LX so ne neumodische Klemmachsendingens is, hab ich natürlich Mist erzählt ...
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
 |
25.03.2005 13:32
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
| Zitat: |
Original von Torsten
Du benötigst einen Kurbelabzieher um die Kurbel von der Achse zu lösen. Dann mit einem Tretlagerschlüssel das Lager lösen. |
Danke Torsten, aner das die Kurbel ab muß ist schon klar und den Kurbelabzieher habe ich auch.
Ich hoffe mal crn Recht hat. Den zweiten Schlüssel werde ich mir trotzdem holen um zu vermeiden, daß ich beim Kontern die Kassette wieder leicht löse.
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|